Zum Inhalt springen

TARMAC SPIRITS SCOOTER RUN 06-08.07.2007


Empfohlene Beiträge

Gerade der Dusche entstiegen...angenehm.

Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht bei Euch Tarmacs!!! :-D:-D:-D

Meine Karre hat natürlich wieder richtig schön rumgezickt, aber das kenn ich ja mittlerweile. :-D Hab ja wenigstens noch für ein bißchen Erheiterung an der Strecke gesorgt. Das Erlebnis hat mich auf den Gedanken gebracht, Euch dieses Können nich vorenthalten zu wollen: Ich werde demnächst Seminare für das RICHTIGE Starten bei einer QM geben!!! :wacko: Bei Interesse einfach PM!

Nochn Gruß an Alle, die ich wiedergetroffen und neu kennengelernt habe! :cheers: Und Danke an die, die mir geholfen haben! :wow:

Bilder folgen später dann...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstmal DANKE an die TARMAC SPIRITS für das tolle Wochenede. :-D

Grüsse an all die netten Menschen die ich kennengelernt habe, besonders an Martin, Patrik, Jesco und die ganzen anderen Votoxe.

Riesengroßen Dank an den edlen Spender des Gummis an dem mein Auspuff jetzt baumelt

:-D für alle übers Wetter Redner und Wetterberichtveröffentlicher die dann doch nicht gekommen sind.

Bearbeitet von Frogger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse an alle, bin fast heil in B angekommen: loch im kolben, und oder fresser, keine ahnung. nach 230 km vollgasfahrt- auf der berliner stadtautobahn verreckt (klaro, überholspur..), das nenne ich mal glück. danke an bfc fürs schnelle abholen!

danksagung an den tssc, schön wars bei euch. die grill-friseusen.., naja, konnte ja keiner was dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch vielen Dank an den TSSC!!! Bleibt mein Saison Höhepunkt!!

Find es sehr geil, dass ihr euch jedes Jahr etwas einfallen lasst und euch so viel mühe gebt!

Noch einmal an Schönwetterrollerfahrer: Bei so einem Treffen geben sich ein paar Leute viel Mühe anderen etwas zu bieten. So etwas, sicherlich nur unüberlegt, zu torpedieren in dem man hier einen Wetterbericht veröffentlicht um zu sagen, dass man da besser nicht hinnfährt empfinde ich als sehr ärgerlich. Will auch in den nächsten Jahren noch auf solche Veranstaltungen fahren und das geht nur, wenn die Organisatoren weiter lust haben diese durch zu führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich mich nur anschließen! in ALLEN punkten!

@ tarmacs: ihr habt mal wieder einen super run hingelegt!!! vielen dank für das wochenende auch an alle helfenden hände hinter der theke und drum herum!!!!!

@ schönwetterinternetmöchtegernscooterists: bleibt daheim wenns nieselt, dann habt ihr halt ne riesen sause verpasst! :-D wir hatten auch ohne euch nen riesen spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem war es das erste Treffen nach langer Zeit, auf welchem am Samstag der Zeltplatz besser als Freitag gefüllt war... :-D

Naja, lag auch an so Auto-Anreisern wie mir! :-D #

Besser so, als gar nicht.

War auf jeden Fall n scharfer Aufguss, so beschissen gings mir dies Jahr Sonntags noch nicht, Hut ab! :-D

Top Event, top Platz, top Wetter, top Grashüpfer im Zelt aber leider reichte die Beleuchtung während der Peitschenspielchen für meine Telefonkamera nicht mehr aus! Schade!

:cheers:

Nächstes Jahr wieder mitte Mofa

- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein dickes fettes Dankenschön an die Tarmacs. Hat mir super gefallen, klasse Atmosphäre......

Bin nächstens Jahr auf alle fälle wieder dabei.

Cool! Das is mein Mann, schick ma n'Bild... :-D

,..pennah!

Hier ist ein Video davon, leider schlechte Qualität: :-D

QM.avi

Ich muss mir auch noch unbedingt so eine Flüstertüte mit Speicher kaufen, Ruki Werch kommt bestimmt gut um meine russischen Mitarbeiter zu motivieren.

QM.avi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Qualität super, den Start eher nicht :-D

Fand den Start auch nich sooo toll, aber immerhin lief die Karre noch... :-D Es muss echt ne XL2-Kupplung her, die normale war irgendwie echt nich mehr zu bedienen. Und am Besten gleich noch ne PVL-Zündung! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Besten gleich noch ne PVL-Zündung! :-D

,..pennah!

Das kann nur Ironie sein, weil dann wirds erst richtig unfahr - aber Du machst das schon, nächstes Jahr wieder mit so ausdauerndem Mittagsprogramm ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch allerbesten Dank an die Tarmaren!

War mal wieder ein richtig schönes Treffen! Top Gelände, faire Preise, nette Leute,...

Und immerhin war ich der langsamste auf der kleinen Rasen-Meile. Höhö...

@pennah: Fand ich auch ein wenig komisch, im Augenwinkel dein Vorderrad auf einer Höhe von 1,50m zu sehen :-D

Gruß Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information