Zum Inhalt springen

Gute Erfahrungen mit der Polizei?!


zwenzta

Empfohlene Beiträge

moin!

heute ist mir das unfassbare passiert... kam gerade mit meiner lammy von der uni als ne ganze zeit son typ auf nem 1100er jogurthbecher vor mir rumeiert. als es dann mal endlich 2 spurig wurde dacht ich das der wenigstens mal gas macht, aber scheisse nix von gasgeben bei dem typ zu sehen. stattdessen fährt er ganz sturr die erlaubten 70 neben nem auto her. da ist es mir zuviel geworden und ich hab die beiden in der mitte auf der linie überholt. dann hab ich schön die gänge ausgedreht bis ich so ca. meine topspeed von 120 drauf hatte und da guck ich so kurz nach links und seh nen dunkelblauen golf aus dem augenwinkel. das nächste was ich dann seh ist nur noch die kelle... :-( ich denk schon beim ranfahren was fürn scheiss die werden dir jetzt so richtig einen fertig machen und du kannst die fleppe sofort abgeben wegen 50 zu schnell und überholen. der typ steigt aus kommt lächlend auf mich zu und bittet mich um meinen führerschein und die fahrzeugpapiere. da fragt er mich ob ich wüsste warum sie mich angehalten hätten, ich natürlich keiner schuld bewusst gesagt das ich es nicht wüsste. da meint der bulle ob ich mir vorstellen könnte warum der motorradfahrer sich wohl einfach so von nem roller überholen lassen hat ohne zu kontern. ich hab ichm dann nur gesagt das das ja vielleicht nen vorsichtiger fahrer gewesen sein könnte. da meinte er nur das die ihn kurz vor mir angehalten hätten... ja also er guckt nur kurz auf mein kennzeichen dann übers heck auf meinen rennauspuff dann kurz in den fahrzeugschein und meint nur so ja wird schon ok sein. dann sagt er doch ganz ehrlich zu mir das er mir kein geld abnehmen würde weil er ja auch keins hätte, und sagte mir nur noch ich sollte es mal nen bisschen langsamer angehen lassen... dann hat er mir meine sachen zurückgegeben und ist wieder gefahren! damit hätte ich ja am wenigsten gerechnet das das passiert... :grins: naja mit den neuen erfahrungen und der weisung von dem beamten hab ich mich wieder auf die karre gesetzt und bin sofort wieder weitergehackt :-D

gruss Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett!

eine unserer verkehrsbullizistinnen war mit mir in der grundschule (erste :love: ), einer war einer meiner besten kumpels und einer von den älteren war lange zeit mein nachbar.

macht summa summarum.... ihr habt's erraten.

[nur wenn ich nach nürnberg reinfahr... schauder... man gewöhnt sich dummerweise dran, die bullenautos zu grüssen :-D ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich im Bullenstall bin frage ich nach Herrn N. und wie es Herren F. so geht - :-( was macht eigentlich Kanone "Wer?" Na der Herr S. ... :-D

Ach es ist doch herrlich wenn man den einen oder anderen schon mal kennengelernt hat. :-(

Aber die Kollegen von denen finden das halt geil.

Nur wenn ich nachts wieder aus dem Auto zur Wache verschleppt werde dann hilft das alles nichts mehr :veryangry: :veryangry: :veryangry:

Naja wenigstens werde ich dann immer zum Auto zurück gefahren...

Wobei da fällt mir auf das mich die grünen Männchen schon ungaywöhnlich lange nicht mehr in ihren Ufo's mitgenommen haben....

Vermissen tue ich das aber nicht wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal mit meiner VNB mit lautem, dickem JL (bei uns in Ö ist nix mit Eintragen wie ihr wisst) in einer 70 etwas schneller Unterwegs gewesen und schon winkt mich ein Polizist der da wegen einer Veranstaltung stand rechts raus. Ich hab schon das Ärgste befürchtet, man weiß ja nie. Aber er meinte nur mein Abblendlicht funktioniert nicht, aber ich soll mit Aufblendlicht weiterfahren, am Tag störts eh keinen, schönen Tag noch...

Aber das war bis jetzt mein einziges Positives Erlebnis mit ihnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo..

hab ma ne zeit beim adac den gelben engel gemacht....nach einigen unfällen kennst du ein paar...die sind dann nur froh das du endlich da bist und sie die straße räumen können...machen ja auch nur ihren job....und wenn du se ma privat triffst is ok...." auch sie sinds, na..? diese woche kein dienst?" "doch aber abends erst" " gut dann bis später"

einer hat ma weggeschaut als ich von der autobahn mit ner panne kam und !fünf! personen vorne im schleppwagen hatte. ist nen dreisitzer und der motorrad poli sah mich und guckte direkt innen himmel bis ich weg war...

echt meistens sind se in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

unsere Dorfbullen sind ja eh recht locker, aber wenn man nachts zu dritt, besoffen, ohne Licht und ohne Helm aufm Fußweg rumeiert um noch Bier an de Tanke zu kaufen, beißts auch bei denen aus :-( Also ab ins Auto und aufs Revier im Nachbarort! Alkomatentest, Aussagen aufgenommen, etc..... :-D Dann kam der Reviervorsteher (war lange Zeit unser Trainer beim Ringen) und sagt prompt: "Aha, die Herrn D., M., und der kleine D..... " Zu seinen Kollegen meint er: "Wiß´ ma wer g´fahn is??" "Ja, der D. (Ich)!" und jetzt kommts von ihm: "Ach, so schlimm is ja ned, die ham si ja sicher dengd, daß um de Zeit aufm Fußweg koan g´fährdn..... Bringds es z´ruck, de soin den Roller zur Tankstei schiam, eana Bia hoin und wida hoamschiam, des bassd dann scho!" Und zu uns: "I fahr eich glei!"

Er hat uns an die Tanke gefahren - zum Bier kaufen - uns zum Roller gebracht und noch nen schönen Abend gewünscht! :-(

So gehts also auch!

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sind eigentlich nur nette Cops begegnet....na ja, fast nur.

Bis auf den einen, der mir nnicht glauben wollte, als ich ihm gesagt habe

"Bevor Sie sich die Hose dreckig machen...der Hinterreifen ist nagelneu"

Tja, erst glaubt er mir nicht, dann macht er sich wirklich die Hose Schwarz,

dann erstaunt "DA IST JA SOGAR NOCH DER BLAUE STREIFEN ZU SEHEN!!"

...Und dann hat er das Suchen angefangen...was soll ich sagen..wer sucht,

der findet. :heul:

Aber sonst habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Jungens freundlich

sind, solange man sich freundlich und einsichtig zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte echt glück, wenigstens einmal im leben.

bin durch die stadt nach hause gegurkt (BS) und recht zügig gefahren, auch in den kurven. ungefähr 150 meter vor meiner haustür wundere ich mich welcher idiot die ganze zeit lichthupe macht. als die lichthupe aus war, habe ich erkannt, daß es die polizei war und ich dachte nur scheiße!

ich bin so ~60-65 innerorts gefahren und durch ein kleines waldstück, wo 60 erlaubt ist, dachte ich mir "mach doch mal einen geschwindigkeitstest bis 100"

naja jedenfalls habe ich offiziel ne 80er aber drunter ist 'n 166er malle. die polizei hat mich gefragt wieso ich schlangenlienen gefahren bin und daß ich einen neuen hinterreifen brauche. außerdem fragte der eine, ob sie wirklich nur 80 läuft und meinte danach "wenn ich das ding auf einen prüfstand stelle finde ich doch bestimmt raus, daß die 90 rennt oder?"

mir ist zu dem zeitpunkt das wasser den rücken runtergelaufen und auf die frage seit wann sie mich denn verfolgt hätten antworteten sie ~6 km.

dann haben sie meine papiere zu ende kontrolliert und haben mir noch einen schönen abend gewünscht. ich sage euch, nach der aktion hab uich erstmal drei pils gezischt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme wie Sven auch aus der Dortmunder Ecke und finde, dass die Bullen hier sehr angenehm sind. Egal ob bei Verkehrkontrollen, allg. Kontrollen oder bei Ruhestörungen.

Hab mal ein Knöllchen von 30 DM auf 10 DM runtergehandelt, dass waren übrigens 2 sehr attraktive berittene Polizistinnen.

Warum sehen die meist so gut aus? Fällt mir immer wieder auf.

Einmal haben sie mich mit der T5 auf dem Wall ( Dortmund-City) angehalten, kurz vorher hab ich mit 80 kmh einen 7,5 Tonner geschnitten habe, der mich auch direkt angehupt hat.

Dachte die würden mich deswegen anhalten, aber denen ist nur der verchromte PM aufgefallen und die wollten die Papiere sehen.

Der eine Bulle meinte dann : "Schöner Auspuff, hätte ich auch gerne"

Zum überholen,80kmh innerorts, keine Spiegel und dem abgefahrenen Reifen haben sie nix gesagt, nur : Gute Fahrt und viel Spass noch.

Dortmund ist wirklich sehr bullenfreundlich, so gesehen hab ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme wie Sven auch aus der Dortmunder Ecke und finde, dass die Bullen hier sehr angenehm sind. Egal ob bei Verkehrkontrollen, allg. Kontrollen oder bei Ruhestörungen.

Hab mal ein Knöllchen von 30 DM auf 10 DM runtergehandelt, dass waren übrigens 2 sehr attraktive berittene Polizistinnen.

Warum sehen die meist so gut aus? Fällt mir immer wieder auf.

Einmal haben sie mich mit der T5 auf dem Wall ( Dortmund-City) angehalten, kurz vorher hab ich mit 80 kmh einen 7,5 Tonner geschnitten , der mich auch direkt angehupt hat.

Dachte die würden mich deswegen anhalten, aber denen ist nur der verchromte PM aufgefallen und die wollten die Papiere sehen.

Der eine Bulle meinte dann : "Schöner Auspuff, hätte ich auch gerne"

Zum überholen,80kmh innerorts, keine Spiegel und dem abgefahrenen Reifen haben sie nix gesagt, nur : Gute Fahrt und viel Spass noch.

Dortmund ist wirklich sehr bullenfreundlich, so gesehen hab ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...waren übrigens 2 sehr attraktive berittene Polizistinnen.

Warum sehen die meist so gut aus? Fällt mir immer wieder auf.

Bei und sagt man nicht umsonst dass in Göppingen der bestbewachte Puff BadenWürttembergs steht...

In Göppingen is die Ausbildungskaserne der Polizei... und ich hab zwei Freunde die dort Ausbildung gemacht haben... die Geschichten die die erzählt haben ---- PUUUHHHHH, allein deswegen wär die Polizei fast ne Überlegung wert!!!!

Es gibt verdammt viele hübsche Mädels :-D bei den Grünen aber auch das totale Gegenteil :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war einmal mit meinem Oldie auf einer ganz, ganz kurzen Probefahrt nach einer längeren Standpause und mein TÜV war 6 Monate drüber...

Nach 300 Metern Fahrt halten mich die Bullen an...soviel Pech kann man doch gar nicht haben...

Bullen: "Blabla...fahren ohne TÜV...blabla...drei Punkte....blabla...."

Dann hab ich gesagt, dass es nur eine ganz kurze Probefahrt war, um zu gucken ob alles geht, bevor ich zum TÜV fahr und dass ich außerdem Geburtstag habe (hatte ich tatsächlich)....

Bullen (glotzen auf mein Geburtsdatum im FS): "Na gut...als Geburtstagsgeschenk dürfen sie ohne Anzeige ihren Bock schnell wieder nach Hause bringen, aber direkt ohne Umwege! Und das nächste mal bitte direkt zum TÜV!"

Das war echt voll nett! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich haben sie mal im suff nach hause gefahren.....

bulle: also, alleine lassen wir sie in dieser gegend als junge frau nicht nach hause laufen. wir fahren sie jetzt heim.

war winter & arschkalt. da habe ich nicht nein gesagt....besser schlecht gefahren als gut gelaufen.

un ein anderes mal wollten sie mir helfen, unseren wagen, aus dem wir uns ausgeschlossen hatten, aufzubrechen. zu dem kiffzeug, was gut deutlich sichtbar auf der ablage lag und zum abgelaufenen tüv haben sie nichts gesagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben sie mal angehalten, als ich links abgebogen bin, wo man nur geradeaus fahren darf. Während der eine Polizist den TaffspeedAuspuff begutachtete (Natürlich NICHT eingetragen!), dabei wissend und verstehend lächelte, fragte mich der andere, ob ich mit einem Verwarngeld von 20DM einverstanden wäre, da ich ja verkehrt abgebogen bin. Und wie ich das war! Sonst kam nix.

War auch mal mit ner Bullette zusammen. Die sagte auch, dass die meisten ihrer Kollegen eh keine Ahnung von Blechrollern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme letztes Jahr total vollgepackt aus dem schönen Westerwald über die Áutobahn nach Hause gekachelt - mit Touren PX inkl. PM usw. und hab nach der Ausfahrt noch den Autobahn Speed im Handgelenk. Schön mit 60 durch den Kreisverkehr am Ortseingang und wieder Haahn auf, nach der 30er Zone vor der Schule haben sie mich denn doch gestellt: Original böser Bulle und guter Bulle, nur mein Glück: der ältere war der gute. Nach eingehender Begutachtung der Maschine und einem ordentlichem Anschiss des bösen Bullen "bei Regen so stakt durch die Kurven das der Auspuff aufsetzt und das auch noch mit dem Roller - is ja kriminell!!" usw. bekam ich meine Papiere nach der Überprüfung durch den guten Bullen zurück.

Mit den Worten: "Naja, recht sportlich Unterwegs heute aber wer schnell fährt brauch auch eine gute Bremse - und die haben sie ja" und einem Fingerzeig auf die Grimeca haben sie mich weiter geschickt.

Ich meine noch im Spiegel die rege Diskussion der beiden gesehnen zu haben..... :-D

Sonst gibbet im Kreis Paderborn keinerlei Probleme mit der Ortnungsmacht. Hier fahren locker 15 Lambrettas und PXen mit bottom end Tuning durch die Gegend und ich kenn keinen der in den letzten Jahren Ärger mit den Jungs im Vectra gehabt hat..... wirklich keinen, welch ein Glück für uns!! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele gute erfahrungen, wenig schlechte. ein paar hab ich schon in "ei ei ei plötzlich kam die polizei!" erzählt.

eine hab ich noch *gg*

eines schönen frühlingtages bin ich mal mit ungefähr 90 km/h (50 is erlaubt) und walkman-beschallt über den gürtel gedüst. die ersten sonnenstrahlen haben mich verführt. ...da war dann plötzlich dieser polizist der mich rausgewunken hat. ich war aber total gut aufgelegt, hab mir nix gschissn und nur gedacht: OK, der hat keine radarpistole und er ist alleine *hrhr*. also hab ich die kopfhörer aus den ohren gefummelt und mal lieb gegrinst. er: das waren aber keine 50 km/h. ich: doch sicher, ich hab grad auf den tacho geschaut. er: na gut, fahren sie trotzdem LANGSAMER weiter. :-(

nix gewesen, nicht mal fahrzeugpapiere kontrolliert...soweit ich mich erinnere.

ich habe hauptsächlich gute erfahrungen mit polizisten gemacht. vielleicht aber auch nur *weil ich ein mädchen bin* :-(:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullen ??? bei uns fahren zwar ´ne Menge rum, wir Interessieren sie aber nicht für uns, sondern nur für Mofas. Früher waren Verfolgungjagden an der Tagesordnung. Heute fahre ich ohne Hemmungen vors 1. Polizeirevier.

Mit PSP, Malle, 30ér, Primär, drop, Scheibenbremse, schwarze Blinker .etc. kann ich neben den Cops an der Ampel stehen, obwohl sie die Scheibe runtergekurbelt haben.

Also kann man hier heizen, heizen, heizen,.....

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die story hier is mal nem kumpel von mir passier, aber wirklich real:

hatt ne 50ger mit 136cm, bla bla vergaser, ner riesentröte hintendran, überall waren spitze nieten angebracht, also die hammerfuffi, schnell und laut...

er fährt nachts nach hause, ohne licht und überholt so einige autos in der stadt.....dann kommt es wie es kommen muß: die grünen!

er gibt vollgas, fährt über schleichwege, einbahnstraßen und farradwege nach hause aber die grünen hatten wohl nen riecher wo er hin wollte...

er hat dann die garage aufgemacht, roller ein, tür zu und schon waren die grünen da....sein glück war sein vater, der vom wohnzimmer so einiges gesehen hat, der hat ihn dann vor den augen der grünen zur sau gemacht, noch bevor die etwas sagen konnten.

naja des end vom lied war, daß die grünen abzogen so in der hoffnung, der arme kerl kriegt eh schon genug saures zu hause....naja kaum waren die weg hat der vater des lachen angefangen..... :-D:-(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine bisher einzige gute erfahrung mit cops hier in Stuttgart.

mitm auto unterwegs, war dezember und hatte kräftig geschneit. also auto bissi sauber gemacht und losgefahren. dann hör ich irgendwann: Hallo, Fahrer des grünen Golfs bitte fahren sie rechts ran.

hatten wohl schon blaulicht an, hatte ich aber nich gesehn weil die scheibe hinten noch recht zu war.

"so geht das nun ja nicht, sie sehen doch gar nix. und ihre Bremslichter und das Nummernschild sieht man ja auch nicht"

dann haben die mir noch geholfen den schnee und das eis wegzumachen und mir ne gute fahrt gewünscht.

sonst kenn ich nur die "und sie haben wirklich keine drogen dabei" nummer von denen. "nein, keine drogen!" "sind sie sicher? was wäre wenn wir ihr auto durchsuchen würden?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information