Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

7. Maikorso durch das hannoversche Umland

Featured Replies

Geschrieben

:-D So bin gestern auch nach einem kleinen (geplanten) Umweg über Hamburg in Hannover angekommen!

Also dann bis morgen!

Geschrieben
:-D So bin gestern auch nach einem kleinen (geplanten) Umweg über Hamburg in Hannover angekommen!

Also dann bis morgen!

Schön,daß Du wieder dabei bist! Gleiches gilt für Fonzo!

Bis morgen!

Stefan

Geschrieben

Kommen zum Corsostart als Carsucker vorbei...

Habe Morgen noch Heimaturlaub...

Geschrieben
Kommen zum Corsostart als Carsucker vorbei...

Habe Morgen noch Heimaturlaub...

Brauchst nen Roller? Dann komm bei mir rum (Adresse im BLa Bla Hannover)

Stefan

Geschrieben
Brauchst nen Roller? Dann komm bei mir rum (Adresse im BLa Bla Hannover)

Stefan

Klingt verlockend, aber ich muss mein Mädel erst langsam mit dem Vespavirus infizieren...

Tausend dank trotzdem! :-D

Geschrieben
Klingt verlockend, aber ich muss mein Mädel erst langsam mit dem Vespavirus infizieren...

Tausend dank trotzdem! :-D

Hättest sogar die Pfümpf(mit fest angezogenem Hinterrad :-D ) bekommen!

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir vom Vespa-Club-Bielefeld sind ebenfalls wieder dabei.

Wir sind mit ca. 6-8 Vespa's dabei.

Aber wieso ist um 11 Uhr treffen, wenn es erst um 13 Uhr losgeht.

Dauern diese Akrobatikübung etwa 2 Std. ? :-D

Gruß

Rob

Geschrieben
Aber wieso ist um 11 Uhr treffen, wenn es erst um 13 Uhr losgeht.

Dauern diese Akrobatikübung etwa 2 Std. ? :-D

Gruß

Rob

gute Frage :-D sach was cuni :-D

Geschrieben

Die Altherrenriege des VauTzehHannover is nu mal ncht mehr so flink. Egal: froie mich schon - und hoffe, daß ich bis 10:30 wieder fahrfähig bin ... :-D

Torge: dito wie Kotze - allerdings ohne Fümpf, dafür mit bewährter A(I)CAB-PayIckes ...

Bis nacha & reinhaun; ich bin drin im Mai!

Geschrieben
...

Wenn ich pünktlich schluß machen kann will ich da auf jeden Fall aufschlagen!

Ist das ok? ....

Gruß

der Heideheizer

... natürlich !

Das Wetter ist ja ein Traum,

die nächtliche Kälte hat das Bier in der Garage gekühlt

und nu lacht die Sonne bereits bei 17 Grad! :-D

Bis nachher

BERT

Geschrieben
  • Autor

DANKE das war echt wieder schön - auf ein neues in 2008 ! :-D

Geschrieben

Auch ein riesen DANK von mir! Bin gut in Bremen angekommen und kann nur sagen das ich natürlich auch nächtses Jahr wieder dabei bin!!!

Danke auch an die Berlin Scooters fürs Bier und das Grillgut! :-D

Bearbeitet von llcurtis

Geschrieben

Auch von mir nochmal herzlichen Dank für den tollen Tag!

HIER habe ich schon ein paar Bilders gepostet. :-D

Geschrieben

Ja auch von hier nochmal nen fettes Dankeschön und Lob an Organisation und die Berlin Scooters!

Immer wieder schön, on großer Corso....

Grüße,

Al.

Geschrieben
Funzt! Sehr geile Taktfolge, das schaut irgendwie nach mehr als 50 Rollern aus. Der arme Radfahrer da in der Mitte [*röchel*] ...

jau sehr geil !!

Geschrieben

Hab aufn Parkplatz 51 gezählt achja und ein Gespann !

War ne Supersache von mir nen großes Lob !!

Die Mindener kommen gerne wieder !!

Der Fonzo :-D

Geschrieben

Geile Sache das!

Geschrieben

Ich fand es auch mal wieder herrlich! Natürlich bin auch ich nächstes Jahr wieder dabei!

Stefan

Geschrieben

ein paar bilder von mir:

post-12682-1178127760.jpg

post-12682-1178127772.jpg

post-12682-1178127782.jpg

post-12682-1178127793.jpg

post-12682-1178127807_thumb.jpg

post-12682-1178127815.jpg

post-12682-1178127826_thumb.jpg

post-12682-1178127843_thumb.jpg

post-12682-1178127853_thumb.jpg

post-12682-1178127861.jpg

post-12682-1178127872_thumb.jpg

post-12682-1178127896.jpg

post-12682-1178127915_thumb.jpg

post-12682-1178127928_thumb.jpg

post-12682-1178127940.jpg

post-12682-1178127975_thumb.jpg

post-12682-1178127999.jpg

Bearbeitet von stuka

Geschrieben

Auch vielen Dank von VC Bielefeld !

Super organisiert :-D

LG Rob

Geschrieben
  • Autor

ich bedanke mich und werde das lob weitergeben an die berlin-scooters :-D

PROST HARALD ! :-D

Geschrieben

Danke Cunni für das tolle organisieren und Danke an die Berlin Scooters für die

kulinarische Unterhaltung.

Habe mich auch sehr über meinen Pokal gefreut und würde diesen gerne beim nächsten mal verteidigen wollen.

War wieder mal ein schöner Saison Auftakt.

Danke, Pepe (Blechpiloten Hannover)

Geschrieben

hey leute,

habe mit karstens bootscopilot fredo 57 roller auf dem grillplatz gezählt, wobei einige allerdings früher

sich verabschiedeten und nicht mehr in der zählung waren.

meine einschätzung ist, dass wir mit über 60 rollern auf der straße waren.

gruss, müsli

WO IST DIE STARTLINIE? :-D

Bearbeitet von cerialius

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.