Zum Inhalt springen

NEW YORK 9/11


Sniper

Empfohlene Beiträge

Sorry Guys...

von mir nicht !!!!!!!!!

Mein Land haben sie 7 Wochen lang bombadiert und da soll ich noch solidarisch sein? Im Leben nicht.

Amerika ist das einzige Land das jemals 2 Atombomben geworfen hat,es veruteilt Chinja weil die dort ihre Todesstrafe haben,selbst sterben bei den Jungs dort über 700 Menschen jährlich in der Kammer.

Fuckin USA hat soviel Terror und Unheil auf die Welt gebracht das ich mich eigentlich frage ob dir das nicht seht oder nicht sehen woll?

Gedenkt ihr auch den Toten in z.B. meinem Land ???

Vonwegen !!!

Also haltet euch bei diesen Meinungen lieber raus oder schließt swenigstens alle mit ein.

Vasko

Der Serbe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gedenke ich alle kriegsopfer auf der ganzen welt!!! was am 11.september passiert ist ist genauso scheiße wie, dass ein krieg so viele unschuldige fordert!!!!!

ein krieg sollte eignetlich zwischen soldaten ausgetragen werden,. wenn er überhaupt nötig ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte ich gleich all denjenigen gedenken die wegen einer dummen Idee aus Amerika Ihr Leben lassen mussten. Angefangen bei den Indianern und afrikanischen Sklaven ...

............................................

...................

, einem meiner Großväter

.........................................

den Toten des WTC und denen, die durch die Vergeltung ihr Leben verloren.

Besonders gedenken möchte ich der Regierung Amerikas, und meine speziellen Grüße übermitteln, auf dass die Herren der Zerstörung ersatzlos dahinscheiden!!

Der Tot ist ein Meister aus D. - die unschuldheuchelnde Massenvernichtung von Leben ein Meister aus A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEHE, jetzt nicht auf ÖSTERREICH losgehen!!!! :angry::devil:

Wenn das die Welt so sieht ist das deren Problem. Es sagt sicher kein Österreicher, dass Hitler ein deutsch war...

Aber egal...

Zu Amerika: Wer sich eine Grube gräbt, fallt selbst hinein!! :-(

Scheiß Amis!!

Sklaventreibung, 2 Atombomben, Vietnam, 2 Golfkriege, Afghanistan, Irak?

Solche blöde Wixer!!

Die ganze Welt soll mittrauern, aber wenn sie Zivilisten vernichten ist das OK, weil die ja alle Terroristen sind...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber was die in afghanistan gemacht haben, war doch okay! guck dir das land mal vor 1 1/2 jahren an! die haben dank der el kaida gelebt wie in der steinzeit!

zu den zivielenopfer hab ich ja schon was gesagt!

ich glaub keiner hat ne weisse weste....

aber man kann doch nicht die amis dafür verantwortlich machen... ne ne!

ist genauso, als würde unsere generation dafür verantwortlich gemacht, dass hitler so viele leute umgebracht hat!!!!

und die im wtc waren auch zivlisten!!! so schauts aus. was haben die mit der usa politik zu tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber was die in afghanistan gemacht haben, war doch okay! guck dir das land mal vor 1 1/2 jahren an! die haben dank der el kaida gelebt wie in der steinzeit!

hmmm lieber Malte, Dein Roller ist doch alt und nicht modern ... ich mach ihn kaputt und in drei Jahren schenk ich Dir ne Plastikschüssel - ist doch OK, oder??

:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Heuchelei!

Und hören, geschweige denn sehen kann ich es auch nicht mehr!

Der 11.09. ist auch nur ein Datum wie jedes andere auch.

Gut, auf einem Schlag sind eine Menge Leute ums Leben gekommen.

Aber:

Was ist mit den Menschen in Osteuropa, schon vergessen?

Was ist mit den Menschen in den arabischen Ländern, schon vergessen?

Was ist mit den Menschen in Asien, schon vergessen?

Was ist mit den Menschen in Afrika, schon vergessen?

Was ist mit den Menschen in Südamerika, schon vergessen?

Was ist mit den Menschen auf der ganzen Welt?

Die unschuldig ihr Leben lassen müssen, weil es gerade jemanden in den Kram passt.

Ich fand' dieses Beispiel das Timas in dem Topic "Politik .... nur so! Oder Krieg ok?" gebracht hatte,

trifft es genau auf dem Punkt!

Zitat - Timas

Herr B. und Herr S. mögen sich nicht. Da kauft Herr B. eine Kanone und stellt sie in seinen Garten, gerichtet auf das Haus von Herrn S., woraufhin Herr S. seine Fenster verbarrikadiert und sich ebenfalls eine Kanone in den Garten stellt. Nun behauptet Herr B. dass Herr S. den Frieden in der Strasse bedroht und will mit seiner Kanone dem Herrn S. eine auf's Dach schiessen!

Und das alles nur weil Herr S. so tollen Wein im Keller hat den Herr B. gerne verkaufen würde?

Hab ich irgendwas falsch verstanden??

Sicher ist es traurig das so viele Opfer zu beklagen sind.

Doch wäre es nicht pietätvoller an einem solchen Tag aller Menschen zu gedenken die auf ähnlich tragischer Weise ihr Leben verloren haben?

Ich für meinen Teil tue es jedenfalls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malte und timas: ich halte es so wie der timas, was die menschen im wtc mit politik am hut haben? sehr viel.....

dann möchte ich schorsch noch teilweise beipflichten, wobei ich es (entschuldigung

:-D ) schon fast als eine frechheit ansehe, den 11. september als trauerdatum zu nehmen, wenn man heute um alle menschen trauert.

eigentlich müsste man dann jeden tag trauern, da man sich dann aber auch gleich erschiessen könnte, fällt diese möglichkeit weg.

was also?

genau, handeln für den frieden....

gruss gertrud

ps: und wenn ich mir das topic schlägereien durchlese und mit der ernsthaftigkeit dieses themas vergleiche, frage ich mich, wo ich bin....ernsthaft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meld mich auch mal zu wort!

ich kann´s einfach nimma hören, es sterben jeden tag menschen und um die schert sich keiner. ich bin einfach gegen krieg, weil dabei immer menschen und meist unschuldige sterben müssen. Dazu passt am besten Propaghandi!

My father told me "son, it's futile to resist,

You can topple ideology but not the armies they enlist."

I questioned the intentions of the boy scouts canting war.

"Well that's the sound of freedom, son" he said.

But wait a minute dad, did you actually say freedom?

Well, if you're dumb enough to vote,

You're fuckin dumb enough to believe him.

Cuz if this country is so goddam free,

Then I can burn your fucking flag wherever I damn well please.

I carried their anthem, convinces it was mine.

Rhymeless, unreasoned conjecture kept me in line.

But then I stood back and wondered what the fuck had they done to me.

Made accomplice to all that I'd promised I would never fucking be.

Never be.

You carry their anthem convinces that it's yours.

Invitation to honor. Invitation to war.

Bette Midler now assumes sainthood.

Romanticize murder for moral.

Tie a yellow ribbon round the oak tree my friend,

And "Gee Wally, that's swell!"

Fuck the troops to hell!

cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kannst du es net sagen timas!!! es geht den meisnten menschen doch jetzt besser in afghanistan!! hoffe ich mal!

2 sachen!

der busch ist doch gar net der richtige president... :-D

und dann @ philipp! was haben die denn mit der militär politik am hut? standen alle deutschen 1933-1945 hinter dem kanzler...

aber ich denke wir können davon nur wenig beurteilen, weil wir bzw ich das nicht durch mache, durch gemacht habe!!!

gruß

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde,das die Medien auch alles viel zu sehr aufpuschen!

Im Grund haben viele Leute gar keine eigene Meinung mehr!

Und mit Amerika ist es doch so,das wir oder halt die Politiker alles was dort

drüben getan und gemacht wird,sofort nach machen..

Von wegen alles was von da kommt ist o.K....

Der Busch ist halt voll geil auf Krieg spielen-nur das es dann kein Spiel mehr ist... :-D

Und wann immer ,egal in welcher Zeit,Krieg war ,sind es immer die unschuldigen Bürger,die dann die Opfer sind!

Wir selbst wissen manchmal auch gar nicht ,wie gut wir es haben...

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwo habe ich gelesen/gehört das die Amis durch den Anschlag letztes Jahr keinen Dämpfer bekommen haben, sondern ihre asoziale Einstellung zu den armen Ländern und die Einstellung zu sich selbst noch schlimmer geworden ist...

Die meinen doch jetzt erst recht sie wären die Helden!

Ich hätte kotzen können als ich heute mittag das TV angeschaltet habe und auf 9 von 10 Sendern diese beschissene Gedenkfeier lief...

Klar können die Leute nichts dafür, aber das können andere unschuldige Tote, egal von woher, auch nicht.

Naja, im Prinzip wurde in dem Thread schon alles gesagt, was ich aber noch betonen wollte ist, das ich

a) kein Amihasser bin, sondern nur die Einstellung der führenden Politiker und Wirtschaftsbosse zum kotzen finde, und

b) diese fanatischen Geisteskranken aus Nahost/Mittelost etc. immer noch die größten Wichser sind, die es gibt. Solche Leute haben meiner MEinung nach keine Lebensberechtigung.

Hoffe mich versteht jetzt keiner falsch, ich möchte um Gottes Willen nicht, das etwas ähnliches wie 9/11 oder 11/9 nochmal passiert, aber habt ihr euch schonmal gefragt, wie Amerika reagieren würde, wenn - sagen wir - in den nächsten Wochen nochmal sowas passieren würde?

Das ist doch eigentlich ne interessante Frage... Ich hoffe aber dennoch, das dieser Fall nie eintreten wird, ganz klar.

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information