Zum Inhalt springen

Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern


SB-Sauger

Empfohlene Beiträge

Wenn der Daily Driver nix zum daily-driven hat , montier ich morgen auf Wunsch eine Rückenlehne für Alex an mein Mofa..... adequate Packtasche für Schminkutensilien ist auch schon geordert.....

Moin moin,

ich glaube Rückenlehnen sind wieder groß im kommen......

Ich habe gerade Hüters Bedürfnis nach einer befriedigt.

Sollte mir meine vielleicht auch wieder montieren.....

Scheint Ostern Trendy zu sein.... :-D

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich glaube Rückenlehnen sind wieder groß im kommen......

Ich habe gerade Hüters Bedürfnis nach einer befriedigt.

Sollte mir meine vielleicht auch wieder montieren.....

Scheint Ostern Trendy zu sein.... :-D

Gruß

Oliver

Ich habe meine gerade aufwendig " restauriert " ...... wat ne Maloche , wenn mich vor ein paar Jahren jemand" Rückenlehnenrestaurierer " genannt hätte

, wär sofort der Ziegelstein geflogen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Daily Driver nix zum daily-driven hat , montier ich morgen auf Wunsch eine Rückenlehne für Alex an mein Mofa..... adequate Packtasche für Schminkutensilien ist auch schon geordert.....

HA. Da ist schon was da, aber man will ja auch mit ein wenig Stil reisen (nein, keine Lambretta).

Alex kommt nicht mit - freut sich lieber auf Pfingsten. :-D

Außerdem muss ich noch das Öl verstecken, den Reifendruck verringern, die Elektrik verhuntzeln, den Schlafsack vornässen, das Zelt deimpregnieren, den neuen Regenkombi durchlöchern und mir einen falschen Weg einprägen ...

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paderborn ist raus, ich werd schon früher fahren.

Wünsche Abraucherfreie Anfahrt für alle!!!

Bis an Traysen! :-D

Schmied - das Treffen ist erst am 21. - du brauchst heute noch nicht loszufahren....... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, von Ostwestfalen isses ein weiter Weg :-D

... ich hab übrigens noch Platz auf meiner Tanzkarte :-D

Vielleicht fährt der Ostwestfale ja so früh los um die Tanzkarte vollzukrakeln ! :-D

Wäre natürlich ausgehvorzüglich, wenn du meine Unterschrift schonmal irgendwo da drauffälschen könntest, gerne auch am späteren Abend :-D

Oh Gott , jetzt weiß ich wieder nicht was ich zum Anziehen mitnehmen soll ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fährt der Ostwestfale ja so früh los um die Tanzkarte vollzukrakeln ! :-D

Wäre natürlich ausgehvorzüglich, wenn du meine Unterschrift schonmal irgendwo da drauffälschen könntest, gerne auch am späteren Abend :-D

Oh Gott , jetzt weiß ich wieder nicht was ich zum Anziehen mitnehmen soll ......

union6.jpg

notiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das aus, fahrt ihr da eher gemütlich hin oder Rennen?

Die Fahrt kann ja ganz schön lange dauern, wenn ihr an (fast) jeder

Raststätte haltet, um jemander abzuholen.

Dann muss der eine pissen, der andere rauchen und was man sonst

noch so machen kann, wenn man gerade nicht fährt......

Wenns keine Rennveranstaltung werden soll, schließen wir (2 oder 3 Leut)

uns auch gerne an. Leider steht noch nicht ganz fest, ob wir fahren und

wann wir fahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......noch 8 Tage...... (für alle, die sich gerne stressen lassen)

Moin moin,

es wird keine Rennsportveranstaltung..........da bei dem hohen Altersdurchschnitt das Tempo der Reaktionsgeschwindigkeit angepasst wird um sich sicher im Straßenverkehr zu bewegen,

d.h. wir fahren locker die Stationen an sammeln alle Blechrollerfetischisten ein. :-D

Glückwunsch an Herr P. aus WES, der heute nochmal den Altersdurchschnitt angehoben hat!!!!

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch.

Irgendwie werde ich weiter vorne immer noch als Teilnehmer geführt, nur empfinde ich Garbsen um 15.30 als etwas "spät". Um die Uhrzeit wollte ich wohl schon n Meter weiter sein ( oder Gott behüte auf ne ADAC Wagen stehen :-D )

Also Kinners, leider ohne mich.

Sehen uns dann anne Theke. . . . . . wo auch sonst . . . .

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch.

Irgendwie werde ich weiter vorne immer noch als Teilnehmer geführt, nur empfinde ich Garbsen um 15.30 als etwas "spät". Um die Uhrzeit wollte ich wohl schon n Meter weiter sein ( oder Gott behüte auf ne ADAC Wagen stehen :-D )

Also Kinners, leider ohne mich.

Sehen uns dann anne Theke. . . . . . wo auch sonst . . . .

-

Moin moin gonzo,

ich habe Dein Anliegen berücksichtigt...... :-D

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. 43. Das Feld wird langsam eng wenn noch jemand versucht da noch einen draufzulegen, ihr Hasen ... :-D

Andreas, du altes SMS-Perversling-Spritzgebäck ! Alles Gute zum Wiegenfeste !!!! Freu mich schon darauf , das du der ganzen Reisegruppe Kost und Logie bezahlst - das wird ein Fest !!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo herr p.,

habe ich gestern verpasst deinen termin.

von mir also auch alles gute.

mal sehen ob ich es schaffe mit dem lebensgefährten von frau k. anzureisen.

Hei das wär ja grad ein Spass leckmichamarschentschuldigung ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas, du altes SMS-Perversling-Spritzgebäck ! Alles Gute zum Wiegenfeste !!!! Freu mich schon darauf , das du der ganzen Reisegruppe Kost und Logie bezahlst - das wird ein Fest !!!!! :-D

Bin als Lambretta-Restaurateur leider hoffnungslos verarmt - und die Mobilfunkverträge, die SMS-Kosten, herje, die hauen ja richtig rein ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo herr p.,

habe ich gestern verpasst deinen termin.

von mir also auch alles gute.

mal sehen ob ich es schaffe mit dem lebensgefährten von frau k. anzureisen.

Habt ihr vor mit dem Roller zu fahren? :-D

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin als Lambretta-Restaurateur leider hoffnungslos verarmt - und die Mobilfunkverträge, die SMS-Kosten, herje, die hauen ja richtig rein ... :-D

Heißt das nicht eigentlich " Lambretta-Restaurateur-Lasser " ???

Abgesehen davon hast du die hohen Ausgaben für lange Trenchcoats , Sockenhalter , Taschentücher , Anwaltsgebühren für Unterlassungsklagen vergessen....

Hat noch jemand eine zuverlässige Idee für eine komplette Blutwäsche ? Liege immer noch schwer danieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand eine zuverlässige Idee für eine komplette Blutwäsche ? Liege immer noch schwer danieder....

welchen Umstand soll die Blutwäsche denn beseitigen bei Dir???

Eine Blutwäsche kann ja auch Alzheimer stoppen (http://209.85.135.104/search?q=cache:Hscz2-ri4W4J:www.welt.de/wissenschaft/article1102548/Eine_Blutwaesche_kann_Alzheimer_stoppen.html+blutw%C3%A4sche&hl=de&ct=clnk&cd=4&gl=de&client=firefox-a)

sonst sind ja noch ein paar ehemalige Radrennprofis sachkundig...da bin ich als MTBiker eher der Laie....

Solltest du eine Grippe haben...hmmm gute Besserung

10 Tage Antibiotika war bei mir auch nicht der Bringer........

Für Ostern reicht es.....

Gruß

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information