Jump to content

Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern

SB-Sauger

Recommended Posts

Moin moin,

die Mitfahrerliste auf der ersten Seite kann jetzt um aktuelle Anmeldung ergänzt werden.

Bereits letztes Jahr haben sich 10 Teilnehmer für dieses Jahr angemeldet! :-D

Es sind noch 94 Tage die Ihr habt...um ggf. folgende Dinge noch zu erledigen:

-Roller über den Tüv bringen

-Schimmelzelt wegwerfen und bei dem Aldizeltangebot zuschlagen

-Schlafsack suchen

-alljährliche Begründungen vorbereiten, warum man nicht gemeinsam mit der Verwandschaft Ostern begeht

-Strecke schon mal mit dem Auto abfahren

Liste kann ergänzt werden u. ggf auf die erste Seite gestellt werden!!!! :-D LG

Oliver

• 3 weeks later...
Moin,

schön daß Ihr Euch wieder zusammen findet.

Ride free!

Moin moin,

ich kann bei Euch nichts finden was etwas über Gruppenanreisen Auskunft gibt: besondere Zufahrten, besondere Abstellplätze, VIP bereiche etc...

:-D

LG

Oliver

• 2 weeks later...

ANMELDUNGEN LAUFEN!!!!!

....2007.....2008.......2009

Moin moin,

auf Wunsch des Herrn P. aus WES.....

habe das alte topic wie jedes Jahr überarbeitet (letzte Überarbeitung 24.12.2008/23:00 Uhr)

zum 23. Mal zum Osterrun...diesmal wieder in Bad Bodenteich ???????. (http://www.oster-rally.de/) http://www.clipfish.de/video/512250/

Am Freitag, den 10. April.2009 um 13 Uhr Treffpunkt: Raststätte Rhynern auf der A 2 Richtung Hannover, kurz hinter dem Kamener Kreuz

wie Rene so schön sagt......alle schön tanken und bis zum Platz durchschleichen.

Abfahrt 13:30 Uhr

Wer schließt sich an?

Bisher 10 Mitfahrer namentlich gemeldet + Anhang

Mitfahrer/innen bisher:

Ab A2 Raststätte Bottrop KM 469 (Schwarze Heide) Süd 12 Uhr:

Oliver 20.12.2008

A.Präedel 21.12.2008

Der Grete ?

vespahonk ?

JOJOSpezial ?

M.Köppel 24.12.2008

Randy 24.12.2008

ab Rhynern Süd KM 397 13:30 Uhr:

René ?

darkY 21.12.2008

GLRacer ?

sukram ?

Etienne ?

Cupraar 21.12.2008

Axis of Evil 21.12.2008

Feile69 mit 3-4 Leuten 21.12.2008

Senior Gomezz 22.12.2008 (hat am Tag der Abreise alle Klausuren hinter sich)

Raststätte Vellern (hinter Beckum) KM 373 ca. 13:50 Uhr

Blue Baron 1-3 Leute ?

ab Hannover irgendwo :

Fuchs?

Bert-Berlin 22.12.2008

ab Celle ca. 16:30 Uhr

B3 Araltankstelle Hannoverscher Herrstraße 44

oder lieber vor dem Celler Schloss für ne Fotosession?

Kotzerider ?

Zitat René:

"....Ich gebe hier mal meine MOB-Nummer an, dann kann man SMSs : 0172-2811074 (René)

"Komme 5 Minuten Später", oder

"Liege 5km vor der Raste", oder

"Bin grad an Euch vorbei, treffen uns an der Nächsten.", oder

"Ups, fahre die A2 grad in die falsche Richtung.", oder auch

"Wo seid Ihr, schließe mich in Bielefeld, Osnabrück, Hannover an.", oder

"Leck mich am Arsch, Entschuldigung."

Treffpunkte hängen von den sich Anschließenden ab!

Route Moers A 42-- Oberhausen A3--A2 Bottrop -- Recklinghausen -- Dortmund-- Hamm-- Bielefeld-- Hannover Buchholz --A37 Burgdorf B3 --Celle --B191.............usw.

Gruß

Oliver :-D

• 4 weeks later...
noch 35 Tage

Ach, Oli.

Streich mich mal, und nehm eine andere Kontakt-Mob-Nr.

Letztes Jahr war ich doch ein wenig enttäuscht.

Zwar hatten die Jungs mit den Kinovorstellungen eine Idee, doch ich fahr nicht 600km im Schneetreiben um in einer Hütte im Wald bei 28 Grad Celsius ohne Bierversorgung Fernseh zu schauen. Ich fahr da seit 20 Jahren hin, weil ich ein harter Mann sein möchte, der trotz körperlicher Gebrechen noch einen auf dicke Hose macht.

Aber wer weiß, vielleicht juckt am Ende dann doch die Gashand, ich bin ja nicht nachtragend.

In Liebe - René

Ach, Oli.

Streich mich mal, und nehm eine andere Kontakt-Mob-Nr.

Letztes Jahr war ich doch ein wenig enttäuscht.

Zwar hatten die Jungs mit den Kinovorstellungen eine Idee, doch ich fahr nicht 600km im Schneetreiben um in einer Hütte im Wald bei 28 Grad Celsius ohne Bierversorgung Fernseh zu schauen. Ich fahr da seit 20 Jahren hin, weil ich ein harter Mann sein möchte, der trotz körperlicher Gebrechen noch einen auf dicke Hose macht.

Aber wer weiß, vielleicht juckt am Ende dann doch die Gashand, ich bin ja nicht nachtragend.

In Liebe - René

Moin moin Renè,

wir sind letzte Woche mit Familie und Anhänger nach Hamburg gefahren, bei Regen und ungemütlichen Wetter....und ich dachte mir...in einem Monat das dann mit dem Roller?! Meine Lust ist auch nicht gerade prickelnt.... :-D

Da fahr ich lieber mit dem MTB bei Wind und schlechten Wetter im Winter......

Noch halte ich die Fahne hoch...und rechne mit allen (*im Kopf*)... :-D

LG

und auch in Liebe :-D

Oliver

• 3 weeks later...

Wenn ich durchboxen kann das ich entweder früher frei machen darf oder nen Tag Urlaub bekomme fahre ich auch mit... Ansonsten mache ich den "Lonely-Rider SC" :cool: ...

Edited by ???

Ich habe mal glatt vergessen das sogar ich an Karfreitag frei habe... :-D

Wäre also mit BlueBaron wohl am Start! :-D

Ivo

Edit sagt: Muss auch noch Eintragungen und HU machen... Aber wird schon!

Edited by Peterle

@BlueBaron:

Jawohl!!! Ich mit der Lammy!!!!!!!!!

Aber nur weil die T5 schon wieder nen kaputten Kuwe-Siri hat... :-D

Nein, Scherz! TÜV wird heute gemacht :-D

FOX-Racing-ESD ist dran, Sitzbank noch festschrauben, Gravedigger-CNC-Bling-Bling-Kopf noch montieren und die Reuse ist komplett fertig!

ADAC-Karte habe ich schon in die Toolbox gepackt :-D

Ivo

freu' mich, ich muss nurnoch: Kettendeckel runterreisßen und gucken ob nach alles da ist, neues Öl drauf, Zündung einstellen, Luftfilter wechseln, TüV machen*, Auspufft wechseln...und bin dieses jahr noch keinen Meter mit dem Roller gefahren :-D

Also alles in Allem gute Aussichten.

freu' mich, ich muss nurnoch: Kettendeckel runterreißen und gucken ob nach alles da ist, neues Öl drauf, Zündung einstellen, Luftfilter wechseln, TüV machen*, Auspufft wechseln...und bin dieses jahr noch keinen Meter mit dem Roller gefahren :-D

Also alles in Allem gute Aussichten.

Zelt brauch ich noch, :-D

Habe gerade ebend eine dumme Nachricht erhalten... Darf am Samstag arbeiten :-D Wird damit für mich nix...

Bitte von der Liste streichen..

Habe gerade ebend eine dumme Nachricht erhalten... Darf am Samstag arbeiten :-D Wird damit für mich nix...

Da die neue Software des für mich zuständigen Straßenverkehrsamtes nicht in der Lage ist meine Betriebserlaubnis in einen Brief umzuwandeln, (TÜV-Gutachten etc liegt alles vor) werde ich wohl bis Freitag keine Papiere bekommen!

Bin zu 99,9% raus... :-D

Edited by Peterle

Bei mir ist alles bestens, die PX steht ohne Zylinder, Vergaser und Kupplung in der Werkstatt. Morgen noch ne Nachtschicht und die Karre ist fit für die 1100km Tour. :-D

Bis Freitag!

Moin moin,

welchen Namen soll ich denn streichen?

LG

Oliver

Olli, könntest du bitte das Wort "oldschoolmäßig" entfernen? Ich finde das ganz fürchterlich. Was soll das überhaupt heißen?

Moin moin,

Oldschoolmäßig soll nur eine alte Tradition weiterleben lassen!

D.h. Du kannst trotzdem Dein Handy, Integralhelm, selbstaufblasende Luftmatratze, Iglozelt, Routenplaner,Funktionswäsche, wasserabweisende mit Thermofuutter bestückte Sheltex Jacke, Navy, teflonbeschichtete Einwegrasierer etc... mitnehmen :-D

"oldschoolmäßig" werde ich wohl nicht entfernen.

LG

Oliver

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• ich fänds ja toll, wenn es ein dünnflüssigere Silikonmasse gäbe die gut minimalistisch aufzutragen geht und die in der Tube lange hebt. oder eine wirklich elastische anaerobe Masse. Hab jetzt mal das Marwi da.
    • Beide dichtflächen hauchdünn. Dann warten bis es abgelüftet ist, danach zusammenbauen. Dann muss das dicht sein.
    • etliche DRs laufen seit Anbeginn an mit der 96er/98er HD der 80er. Es gab nämlich ein Gutachten, wo die 96/98er HD der 80er eingetragen wurde.    die 102er HD ist immens zu fett (mit O-Pott etc.). Reine Sicherheitsbedüsung. 
    • Simonini 240ccm für PX 80er 125er 150er Motoren..  mit dem Simonini Zylinderkopf 70mm Zylinder der Speziell für die PX Motoren bearbeitet wurde kommt man bei PX Motoren auf knapp 240ccm. Eine gute Alternative für die kleinen Motoren.   ausgelegt für 62 Kurbelwelle mit 127mm Pleuel. Im Set mit dabei: + zylinder bearbeitet  + Zylinderkopf bearbeitet  +Kolben Simonini mit Buchsen für 16mm Kolbenbolzen. + Kolbenbolzen GS Performance  +Kolbenclip 2x + Adapterplatte  +Auslassstutzen für 125ccm Auspuffanlagen.   Gesammt 1199€   (Teile können auch nach Absprache einzeln erworben werden)         Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hatte im Setup eine 104er Hauptdüse drin. Bin jetzt wieder auf 102, der Empfehlung von DR folgend. 100er trau ich mich nicht. ... Auf einer kurzen Testfahrt meinte ich eine Verbesserung spüren zu können. Aber es ist kein Quantensprung, wie man so sagt.  
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.