Jump to content

Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern


SB-Sauger

Recommended Posts

....2007.....2008.....2009.........2010.....2011 (Abschlussfahrt).......Auferstehung 2015........2016 (30 Jahre SSC)....2017 fällt aus, 2018 ?

Osterrun, oldschoolmäßig zu den Sensemännern ????

Gut Basthorst,

21493 Basthorst

Mein Vorschlag

Karfreitag 2017 [?] um 11:00 Uhr

--->Treffpunkt: Raststätte Autobahnraststätte Münsterland Ostseite

Abfahrt 11:30 Uhr

wie Rene so schön sagt......alle schön tanken und bis zum Platz durchschleichen.

Bisher sind folgende Mitfahrer namentlich gemeldet

keiner da für 2017 die Sensemänner noch nichts bekannt gegeben haben

 

ab Raststätte Autobahnraststätte Münsterland Ostseite:

keiner

Weitere Treffpunkte hängen von den sich Anschließenden ab!

- A43---A1—Ausfahrt 36 ->A24->Ausfahrt 6 auf die B404

Gruß

Oliver

http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=997055

erste Foto: Reisegruppe 2008 und

zweite Foto: Reisegruppe 2007

post-12785-1206308594.jpgpost-12785-003169300 1299006734_thumb.jppost-12785-1176062065_thumb.jpg

 

scytheman 25.jpg

scytheman 25.jpg

scytheman 25.jpg

Edited by SB-Sauger
2017 ist Geschichte
Link to comment
Share on other sites

Männer - heute Zündung geblitzt - ich sach ma - hält. :-D Fragt sich wie lang - hab keine Termine mehr frei zur Autobahnprobefahrt vor Karfreitag. Aber warum mit Traditionen brechen - gehört ja mit dazu mit technisch nicht ausgetesteten Fahrzeugen auf die Reise zu gehen ... Hauptsache ADAC Plus Karte wird mitgeführt :-D

Jedenfalls: Bereit - wenn Sie es sind ... ! :-D

Edited by apraedel
Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

Start ist mittags ....19 Uhr ist mir zu spät...sorry.....

Mocker...Dein Vorschlag ist OK....Uhrzeit machen wir noch aus.....!

Gruß

Oliver

Zu spät - dito. Haste noch'n Kirchgang terminiert sukram oder Verkaufsgespräche bezüglich leistungsgesteigerter Automatikroller ? Möchte gerne a) im Hellen ankommen und b) noch erkennen (sprich sehen) können welches Getränk als erstes eingenommen wird ... :-D

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ja dafür uns am Freitag an der Raststätte "Rhynern" auf der A2 kurz hinter dem Kamener Kreuz

http://www.rast.de/standorte/suche/detail.html?ID=316

zu treffen. Dann alle schön tanken und bis zum Platz durchschleichen.

:-D

Also an der Raststätte um wieviel Uhr?

.rené

Nicht schlecht.

Ich sag mal - 13:00 Uhr an.

Die Raststätte ist als NICHT Behindertengerecht ausgewiesen.

Sollte man auf der Rückfahrt also meiden ... :-D:-D:-D:cheers::wacko:

Link to comment
Share on other sites

Nicht schlecht.

Ich sag mal - 13:00 Uhr an.

Die Raststätte ist als NICHT Behindertengerecht ausgewiesen.

Sollte man auf der Rückfahrt also meiden ... :-D:-D:-D:cheers::wacko:

Moin moin,

der Vorschlag ist angenommen: 13 Uhr an der Raststätte Rhynern. :wow:

...übrigens...Heiko Prell kommt nicht mit...der muss arbeiten..... :-D

Gruß

Oliver

Link to comment
Share on other sites

:-D

Wohnt Heike Proll in deiner Nähe?

Moin moin Hüter,

Heiko wohnt nicht mehr in meiner Nähe (Moers), wohnt jetzt bei Heinsberg--Aachen die Ecke----bei Waldfeucht!!!!

So wie Du weiter Richtung Süden gekommen bist (Hamburg)....sind wir auch weiter gekommen.....

Gruß

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Moin moin Hüter,

Heiko wohnt nicht mehr in meiner Nähe (Moers), wohnt jetzt bei Heinsberg--Aachen die Ecke----bei Waldfeucht!!!!

So wie Du weiter Richtung Süden gekommen bist (Hamburg)....sind wir auch weiter gekommen.....

Gruß

Oliver

Uh,

da habt ihr es aber wesentlich weiter geschafft :-D

Ostern am Tresen

:-D

Link to comment
Share on other sites

Soso, also

GUT, 13 UHR Treffpunkt, ich würde aber sagen dann

ABFAHRT um 13:30 Uhr, damit man ein Herz für Trödler zeigen kann.

Vielleicht edititert Oli ja den Starteintrag noch mal - diesmal mit schönem Umbruch, der Lesbarkeit wegen.

Ich gebe hier mal meine MOB-Nummer an, dann kann man SMSs :

"Komme 5 Minuten Später", oder

"Liege 5km vor der Raste", oder

"Bin grad an Euch vorbei, treffen uns an der Nächsten.", oder

"Ups, fahre die A2 grad in die falsche Richtung.", oder auch

"Wo seid Ihr, schließe mich in Bielefeld, Osnabrück, Hannover an.", oder

"Leck mich am Arsch, Entschuldigung."

.rene

0172 / 28110274

Ach: Wir kommen so mit dem Roller: Alex, Etienne, Tobi, Henning, René (also ich)

Uch: Hier noch ein Osterfoto aus 2005.

ostern.jpg

Edited by daily driver
Link to comment
Share on other sites

Soso, also

GUT, 13 UHR Treffpunkt, ich würde aber sagen dann

ABFAHRT um 13:30 Uhr, damit man ein Herz für Trödler zeigen kann.

Vielleicht edititert Oli ja den Starteintrag noch mal - diesmal mit schönem Umbruch, der Lesbarkeit wegen.

Ich gebe hier mal meine MOB-Nummer an, dann kann man SMSs :

"Komme 5 Minuten Später", oder

"Liege 5km vor der Raste", oder

"Bin grad an Euch vorbei, treffen uns an der Nächsten.", oder

"Ups, fahre die A2 grad in die falsche Richtung.", oder auch

"Wo seid Ihr, schließe mich in Bielefeld, Osnabrück, Hannover an.", oder

"Leck mich am Arsch, Entschuldigung."

.rene

0172 / 28110274

Ach: Wir kommen so mit dem Roller: Alex, Etienne, Tobi, Henning, René (also ich)

Uch: Hier noch ein Osterfoto aus 2005.

ostern.jpg

Uhh, ob Eti das schafft?

Ist sein Porno-Mobil wieder fit?

Ach ja,

Hi Rene....

Link to comment
Share on other sites

Und sicherlich wird der SB-Sauger als Reiseveranstalter auch so ne 1a Figur abgeben wie hier ...

Moin moin,

das mit dem Einstellen von Fotos solltest Du lieber unterlassen apraedel....sonst schaue ich mal nach was ich noch so habe...! :-D

Übrigens werden keine Zigarettenpausen gemacht......post-12785-1175632793_thumb.jpg

Gruss Oliver

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

das mit dem Einstellen von Fotos solltest Du lieber unterlassen apraedel....sonst schaue ich mal nach was ich noch so habe...! :-D

Übrigens werden keine Zigarettenpausen gemacht......

Gruss Oliver

Ich wusste das sowas folgt ...

Tatsächlich spiegelt die deutlich verbogenen Kippe aber mein körperliches Allgemeinbefinden an diesem Morgen wieder - wenn ich da jetzt so drüber nachdenke ...

Link to comment
Share on other sites

IIIIICH habe Feuer gemaaacht!

Edith entflammt in diesem Jahr den neuen (Edelstahl-)grill, welcher hoffentlich am Donnerstag noch zu vollenden ist.

Hmmm, Grillgut.

Hmmm.

Suchst Du noch Sponsoren?

Bestellbar?

Ach und so wie es aussieht ist der Herr Stammsen aus AC auch mit von der Partie.

Link to comment
Share on other sites

Mal schauen, wäre evtl. auch um 13 Uhr in Rhynern und würde mich gegebenenfalls anschließen wollen. Der genaue Zeitplan für die Abfahrt steht aber leider noch nicht...

Wie geschrieben, Abfahrt 13:30 Uhr, oder mal kurz ne SMS und wir warten noch ein paar Minuten, oder schnell hinterher.

Wird schon klappen.

.rene

Link to comment
Share on other sites

Wie geschrieben, Abfahrt 13:30 Uhr, oder mal kurz ne SMS und wir warten noch ein paar Minuten, oder schnell hinterher.

Wird schon klappen.

.rene

Moin moin,

ich werde jetzt keine Eintragungen mehr vornehmen....wer noch mit will kommt einfach vorbei...an den genannten Raststätten....

Gute Fahrt...

Gruß

Oliver

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Lieber saimore59, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist.   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
    • Wenn die dafür weggehen würde müsste ich meine v53 wohl auf LU umbauen und den cc Corsa zurückrüsten - oder für 30k€ verkaufen  achne, meine gilt ja nicht als Vorbild... 
    • Sag doch einfach ja oder nein, immerhin schreibst Du "Motor ist eingebaut". So unangebracht ist die Frage also nicht. Wegen mir schreib noch, Motor wird ohne Roller verkauft.
    • Verkaufe eine gut erhaltene Ancillotti Scootopia Sitzbank. Kleine Beschädigung unter dem Verschlusshebel, an diesem fehlt auch die kleine Feder . Gehört mir und kann in Dresden abgeholt werden bzw. Per DHL verschickt werden preislich stelle ich mir 150€ vor
×
×
  • Create New...

Important Information