Jump to content

Ostern 2016 ist erledigt! 30 years of SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun 20?? oldschoolmäßig zu den Sensemännern

SB-Sauger

Recommended Posts

image.jpegMoin,

Ostern bei den Sensemännern 2016 ist Geschichte .....nach 860 km!

Karfreitag bei Dauerregen und Staus ohne Ende.....was will man mehr.....kann doch nur besser werden...

Und nach dreißig Jahren noch was dazugelernt: 

Dieselhandschuhe erleichtern das An- und Ausziehen der nassen Lederhandschuhe!

Was ich schon wusste ist, Rollerfahren bei Dauerregen ist :shit:.

Dank an die mitleidenen feuchtfröhlichen Mitfahrer/innen.

LG Olli

PS.:Verluste gab es auch, dem Osterhasen hat es auf dem Kotflügel den Holzkopp gekostet (Angsthase) vergleiche Bild hier und Eintrag zuvor!

image.jpeg

image.jpeg

Edited by SB-Sauger
Bild eingefügt

Schwache Bilanz, bei den Teilnehmerzahlen der Reisegruppe diesmal.:-D

Nennen wir es Qualität statt Quantität.....

Videos der Regenschlacht Freitag sind nix geworden, vlt doch eine Unterwasserkamera beim nächsten Mal.

Der Dieselhandschuhtrick war mir auch neu, wird aber ins Repertoire aufgenommen. Slyer Trick !

Von fünf Eisenärschen/Innen haben es dann zwei auf eigener Achse zurück geschafft, an der Bilanz müssen wir arbeiten.

Knapp über 800km und mit grell leuchtender Tankanzeige in den Hof gerollt.

Tolle Location, weniger Boxbudenstimmung als früher.

Alles töfte, aber die "Wiedersehensfreude" am Freitag Abend hat mich dann doch schnell aus dem Leben gehebelt. Den Bildern in "sozialen Netzwerken" nach zu urteilen, wurde wohl auch Alkohol ausgeschenkt. :sigh:

IMG_20160325_152222.jpgIMG_20160325_152232.jpg

• 10 months later...

Moin,

Ostern 2017 findet statt, jedoch der SCYTHEMAN SC GERMANY .....Osterrun findet nicht statt.....

Drei Jahrzehnte wusste ich was ich Ostern mache......drei Jahrzehnte unter Freunden.....:crybaby:

Die Freunde und die Erinnerungen sind geblieben......

Bin voll neben der Spur... Gewohnheitsmensch....

Interessiert wohl sonst niemanden ?

Fand die letzte Location top. Hat der Stimmung geholfen, bot alle Möglichkeiten, die den As-If-I-Was-Lebensstil pflegen/müssen, dachte echt das bringt eine Wende.

Change is good, neues wird kommen.

Danke an die Veranstalter und Helfer für die Jahrzehnte sinnvoller Ostergestaltung !

Einmal im Leben wie ein Back Street Scooter Boy fühlen ! :-D

https://www.youtube.com/watch?v=WVe80iZtlYU

• Like 1

• 11 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Jupp, schon gesehen, ich tippe darauf, dass der Keil beim Aufsetzen der Kulu verrutscht ist. Dann wirkt da sehr punktuell an ungünstiger Stelle, das komplette Anzugsmoment. Irgendwann reisst die Nabe und die Kulu sitzt locker. Aber blanke Theorie. Neu kaufen, einbauen und weiterfahren. 
    • Leider habe ich keine Bücher vom Blair. Muß ich mal schauen.   Zur allgemeinen Erheiterung zitiere ich mal den Finnen ASoftaaja.   Der hatte kürzlich einen Kompletten Port verschlossen, und hatte damit die selbe (scheiß) Leistung wie vorher mit offenem Port.         Ich hab das nicht verifiziert, aber auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.   Dem Typen fehlt einiges an Leistung, aber selbst mit einem solchen Schnitzer muß das Ergebnis nicht zwangsläufig noch schlechter werden.   Im Umkehrschluß gibt es einige stellen, die sind an einem Motor quasi wurscht.   Dass ein symetrisches Spülbild grundsätzlich besser ist als ein unsymetrisches kann sein, muß es aber auch nicht.        
    • Danke Leute!   Also Kerzenstecker hab ich jetzt mal getauscht. Wenn das nicht funzt werde ich mal die Zündspule wechseln. In der Bucht gibt es diverse günstige Angebote. Kann man die Dinger "made in india" nehmen oder gibt es irgendwo Premium?   Gruß Basti
    • Evtl auch mal prüfen ob der Ass an der Kühlrippe ansteht, ich musste da ein wenig Material abtragen.          
    • Eine Metallleitung braucht man nur wechseln wenn die massiv Korrodiert ist. Sonst nicht.    
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.