Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Das reisefreudige FreakscooterboyGirl-Imperium welches Jahr für Jahr zum Saisonauftakt gen Norden zu den Scytheman segelt, egal an welchem Moor, Torf oder Teich, triift sich 2016 an der Raste Münsterland um 11.00 Uhr. Dann geht es die 1 hoch, für Leute, welche sich unterwegs anschließen wollen... Sorgt für die Reisetauglichkeit eurer Bomber. Gedacht ist diese Reisegruppe für alle Rollerbespackten, welche auf eigenen Rädern anreisen, in alter Tradition - also keine Support-Fahrzeuge, etc. ! Alte Schule für immer, für immer Alte Schule !,Immer vorwärts, niemals zurück !

scyteman2016.thumb.jpg.065b93c2d01c7a3f7

• Like 1
  • 3 weeks later...
Posted

Super ! Mein Hobel ist auch schon halb gepackt ! Morgen geht es endlich los. Freu mir ein Bein aus !!!

• Like 1
  • 4 years later...
  • 11 months later...
Posted

Letztes Jahr habe ich es irgendwie geschafft, aber dieses Jahr ist meine Laune echt im Keller... Ich vermisse meinen Saisonstart.