Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ich komm auch,du süsser kleiner Knutschebär

:-D Geil, der GAYLORD lebt!

hier ein kleiner Eindruck von unserem Saison-Eröffnungs-PROBE-Anrollern, heut am Kö.

10. Februar, die Sonne scheint und wir sind froh daß wir kein Saisonkennzeichen haben! :-D

@ Gravedigger

Die China-Nudeln schmecken übrigens immernoch verdammt lecker!! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Geil, der GAYLORD lebt!

hier ein kleiner Eindruck von unserem Saison-Eröffnungs-PROBE-Anrollern, heut am Kö.

10. Februar, die Sonne scheint und wir sind froh daß wir kein Saisonkennzeichen haben! :-D

@ Gravedigger

Die China-Nudeln schmecken übrigens immernoch verdammt lecker!! :-D

:-D

Warst schneller!

Ist es nicht schön. Sonne +7 °C, ein bezaubernder Duft 2 Takt weht durch die Nase....GEIL.........reng deng deng........oder beim Martin töff töff töff....................... keine "Rollernurfür3MonateangemeldetkönntjanochSalzaufderStraßeseinFahrer"

Die Saison sei hiermit eröffnet!!!!!!!!

P.S. Fotografiert schneller als sein Schatten!

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Warst schneller!

Ist es nicht schön. Sonne +7 °C, ein bezaubernder Duft 2 Takt weht durch die Nase....GEIL.........reng deng deng........oder beim Martin töff töff töff....................... keine "Rollernurfür3MonateangemeldetkönntjanochSalzaufderStraßeseinFahrer"

Die Saison sei hiermit eröffnet!!!!!!!!

P.S. Fotografiert schneller als sein Schatten!

Ja war echt schön!

Dann hat die Saison jetzt begonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal eins klar zu stellen - Ich bin keiner von den beiden Schwuchteln, die ihr im Vorfeld erwähnt habt.

Ich weiss gar nicht wie ihr darauf kommt (perverse Wunschfantasien?).

Aber egal. Ich besorg es in Zukunft hier jedem. Die Macht ist ja schließlich mit mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade :-D , wäre auch so gerne dabei gewesen...durfte aber "family-tag" in der therme erding feiern.....wobei es da schon auch was leckeres zum kucken gibt :-D

war am samstag in pfaffenhofen an der ilm bei www.vmoto.de hat jemand von euch erfahrungen damit???

hat ne riesen auswahl an fuffis und -teile und das ganze zu echt fairen preisen.

grüße aus hohen norden

luis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaylord

Das Haftenbleiben des Namens im kollektiven Gedächtnis ist wohl vor allem auf die Verwandtschaft des Namens zu dem englischen Wort gay zu sehen, welches so viel wie ?heiter, gelöst, lebenslustig? bedeutet, in viele nicht-englische Sprachen aber insbesondere in seiner Konnotation ?homosexuell, schwul? als Lehnwort Einzug gefunden hat.

Die kompositive Verknüpfung der Wörter gay und Lord löst bei vielen Leuten dementsprechend derb-amüsante Vorstellungen :-D

(in etwa ?Schwulenfürst?, ?schwuler Lord?) aus :-D , die aber mit dem tatsächlichen etymologischen Gehalt des Namens nicht im Geringsten übereinstimmen. :-D

Varianten:

Gaillard, Gallard, Galliard, Gayelord, sowie die Kurz- und Koseformen Gay, Gayler und Gaylor.

das gay-s-f bildet doch ...klingt komisch, ist aber so :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um hier mal eins klar zu stellen - Ich bin keiner von den beiden Schwuchteln, die ihr im Vorfeld erwähnt habt.

Ich weiss gar nicht wie ihr darauf kommt (perverse Wunschfantasien?).

Aber egal. Ich besorg es in Zukunft hier jedem. Die Macht ist ja schließlich mit mir.

Sie war auch am Sonntag am Kö, is doch deine aktuelle Freundin, oder?

Von wegen Gay-Lord... :-D

post-12075-1202764903_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaylord

Das Haftenbleiben des Namens im kollektiven Gedächtnis ist wohl vor allem auf die Verwandtschaft des Namens zu dem englischen Wort gay zu sehen, welches so viel wie ?heiter, gelöst, lebenslustig? bedeutet, in viele nicht-englische Sprachen aber insbesondere in seiner Konnotation ?homosexuell, schwul? als Lehnwort Einzug gefunden hat.

Die kompositive Verknüpfung der Wörter gay und Lord löst bei vielen Leuten dementsprechend derb-amüsante Vorstellungen :-D

(in etwa ?Schwulenfürst?, ?schwuler Lord?) aus :-D , die aber mit dem tatsächlichen etymologischen Gehalt des Namens nicht im Geringsten übereinstimmen. :-D

Varianten:

Gaillard, Gallard, Galliard, Gayelord, sowie die Kurz- und Koseformen Gay, Gayler und Gaylor.

Dir hat man wohl ein Lexicon anal zum Frühstück verabreicht - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du steckst dir also deinen finger in Po und hast dabei ein gutes Gayfühl?! :-D

wir sollten uns mal treffen! :-D

falls au nett richtig lesen kannst in deinemund wenn nett weißt wie es geht buck di i zeugs dr. FCA gehört nun mal zum Augsburger Leben. mach des ganze zitat und nett bloß des was dr gfällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information