Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ja, wenn Du halt jetzt im GSF nicht gesperrt wärst, dann

könntest Dich auch für die Glückwünsche bedanken :-D.

Echt jetz?? :-D

Auch von mir alles Guade!

edit hat das Topic gayfunden :-DZwangspause für Robby

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Robbie! Soll ich dir was sagen?

LIEBER SAIGONKENNZEICHEN-FAHRER ALS GESPERRT! :-D flitz*

Ich seh schon, um dir zu gratulieren muss ich dir ne Postkarte schreiben... und dass obwohl ich gerade sooo einen tollen Rollerzum Schlachten hätte ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so!

FCA?

Ich kenn oder besser kannte nur den VCA!

Vespa Club Augsburg :-D

Klar dachte auch mal das du ein Oberhauser bist.... oder warst schade eigendlich. naja wenn die richtigen jungs natürlich schreiben wenn der fca gewinnt dann ist des natürlich ok und wird nicht angeprangert!!!!!

Bearbeitet von miniplie40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU mußt dir ja auch nicht gleich jeden Schuh anziehen oder?! :-D

Und für Beleidigte Leberwurst sind wir alle schon zu alt oder?

Und da hier Redefreiheit herrscht sollte man dann auch mit sämtlichen kommentaren entsprechend umgehen können die so abgelassen werden!

Und da sich hier im Topic scheinbar keine euphorischen FCA-Fans finden, gibts ja noch andere Topics wo man etwas Fussballfreundlicher eingestellt ist.

(Wobei der Robert schon auch gern mal auf ein Spiel geht oder?! :-D )

Ich bin bspw. Augsburger und auch bereit dafür einzustehen, aber deswegen muß ich ja nicht gleich automatisch FCA Fan sein oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU mußt dir ja auch nicht gleich jeden Schuh anziehen oder?! :-D

Und für Beleidigte Leberwurst sind wir alle schon zu alt oder?

Und da hier Redefreiheit herrscht sollte man dann auch mit sämtlichen kommentaren entsprechend umgehen können die so abgelassen werden!

Und da sich hier im Topic scheinbar keine euphorischen FCA-Fans finden, gibts ja noch andere Topics wo man etwas Fussballfreundlicher eingestellt ist.

(Wobei der Robert schon auch gern mal auf ein Spiel geht oder?! :-D )

Ich bin bspw. Augsburger und auch bereit dafür einzustehen, aber deswegen muß ich ja nicht gleich automatisch FCA Fan sein oder?!

bin bestimmt keine beleidigte leberwurst . nur da fühl ich mir ans bein gepinkelt. und ja ich kann mit solchen kommentaren umgehen. und keiner muß von irgendwas der fan sein. kritisiere ja auch nicht jeden dialog der nicht dem rollerfahren entspricht oder??? sind wir italiener??? denke mal nicht aber alle stehen wir auf vespa....thema beendet und gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bestimmt keine beleidigte leberwurst . nur da fühl ich mir ans bein gepinkelt. und ja ich kann mit solchen kommentaren umgehen. und keiner muß von irgendwas der fan sein. kritisiere ja auch nicht jeden dialog der nicht dem rollerfahren entspricht oder??? sind wir italiener??? denke mal nicht aber alle stehen wir auf vespa....thema beendet und gut

Was hat dich an meinem Kommentar gestört, dass du dich gleich angepist fühlst?

Was hat der FCA mit Oberhausen zutun?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... alle stehen wir auf vespa....thema beendet und gut
"vollständiges zitat siehe oben" :-D

:-D Find ich auch!

@Streithähne Melo und Miniplie

Auch wenn das ganze einen gewissen Unterhaltungswert hat,

könntet ihr zwei eure "Angelegenheiten" ab jetzt vielleicht per PM besprechen?! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robby,

alles Gute zum Geburtstag und immer ein

volles Becks zur Hand :-D ! ! !

Ja, wenn Du halt jetzt im GSF nicht gesperrt wärst, dann :-D

könntest Dich auch für die Glückwünsche bedanken :-D.

Na dann bis Freitag um 18:01 Uhr, online :-D.

Grüße nach Konixbrunn

BABA'S

Servus Robby,

auch von uns (Martin u. mir) alles gute zum Geburtstag und immer nen vollen Tank!!! (Oder n Becks bei der Hand)!!

Grüße aus Friedberg-West!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robertusklause, von mir und Fau auch mal alles Gute zum Burzeldag,(du alter Sack) :-D

Ach ja Spömmi, es geht noch besser: lieber nicht gesperrrt und kein saisonkennzeichenfahrer. :-D

Schlammsalat nicht traurig sein wegen der Sperrung :-D alles wird wieder gut :-D

Grüssi vom lande

Bearbeitet von H2O Doppelzünder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Abzieher ist ja irgendwie mit´m Dome verschollen, weiß net was der damit so lange macht, vermutlich Schnitzel klopfen :-D

Ich hab mein Moddor dieses Jahr noch gar net offen gehabt, also wird?s langsam mal Zeit dafür hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere müssen sich diese erst verdienen. Ist doch was.

Arrrr - was muss ich tun?

Ich werde mir jetzt erstmal eine Wanne in Rosenblüten einlassen und dann den neuen Playgirl schmökern.

ich wünsch hier meinen ganzen Herren ein häppi Valentin ihr Süssen! Kuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Babhhhaaaas (rrr*): Sei froh mein Schnuckel - lieber Tripper als Rosettenpfeifen. Aber ich bin ja mal nicht so - bin ja heute in Feierlaune dank der vielen Schokoladenteilchen die mir hier alle zukommenlassen...sind die nicht alle herzallerliebst?

@ Melo-Muskelmann: Oh jaaa gerne! Ich habe sogar eine stöpselfreie Wanne - nur für solche Anlässe! Aber nur Schaumbad "Wellness for the busy man" mit Holunderblüten - Alovera-Extrakt, ok?

ohhhh..diese gar schreckliche Farbä. Die passt ja gar nicht zu meinen Schnuffeltuch ooch...

Bearbeitet von Gaylord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information