Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

orischinal oder was lautes?

hab noch nen proma und nen ori müsste evtl. noch rumfliegen...

edith sagt: proma 40 öre, ori musst mitm bro handeln, falls er einen überhat (ein ori ist sicher da, ein zweiter wahrscheinlich, ein ori muss da bleiben für meinen 80er motor)

frag mal den bruder!

grüsse uss dr schwiiz!

fab

ps. gestern die lammi angeschaut...was für ein glücksgriff...alle verschleissteile inkl. lenklager etc neu,

first kick an und schnurrt wie a miezi...morgen meld ichs an

:-D

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Mädels",

sorry dass Nadine und ich grad so selten am Kö sind, bzw. am WE ned dabei waren.

Aber da wir grade zam ziehn haben wir grad bissl viel um die Ohren.

Kennt man ja. Wohnung herrichten, Sachen ausmisten usw.

Das bringt mich auch gleich zu einem Anliegen.

Ein Teil is in den letzen Wochen schon rüber geschafft worden.

Aber wir bräuchten nächsten Sa. noch bissl Unterstützung.

Wäre schön wenn sich unter euch ein paar Freiwillige finden würden, die uns unter die Arme greifen.

Da ich allerdings aus eigener Erfahrung ned gern bei sowas zusage ohne zu wissen was auf mich zu kommt,

hier ein paar Details.

Auszug is aus dem 4ten Stock. (kein Aufzug) drum brauchen wir ja Hilfe.

Aber: es gibt kein Klavier zu tragen, auch keine Waschmaschine oder ähnliches.

Es geht "nur" um Kleinkram. Kisten mit Büchern, Klamotten, Küchengeschirr und sowas.

Um Sperrgut kümmer ich mich selber. (ein Bauernschrank und die Matratze)

Es geht eigentlich darum, das es ein Unterschied is ob man 3 mal in 4ten Stock rennen muss, oder 9 mal.

Einzug is im 1ten Stock, zwar auch ohne Aufzug aber ohne kurviges Treffenhaus.

Die Treppe geht gerade bis vor die Wohnungstür.

So, das sind die Fakten. Wär klasse wenn sich Freiwillige finden würden.

Wenn ich vorher weiß wer dabei is, sorge ich auch für Verpflegung.

Los ginge es zwischen 10 und 11 am Samstag. Und wenn ich an den Einzug denke, dann sind wir je nach Beteiligung leicht um 2 oder 3 fertig.

Danke schon mal im Voraus

PS. da ich das Forum ned mehr mit "Nichtrollerschmarrn" vollstopfen will, bitte am besten PM an mich.

So Leute,

3,5 Zusagen hab ich schon. (Danke schon mal im Voraus)

Den Schrank hol ich schon am Fr. mit meim Kumpel, weil der Sa. ned kann aber trotzdem helfen will.

Sind also definitiv keine schlimmen Sachen zu tragen. Nur halt viele "kleine" Sachen.

Falls also noch einer ned weiß was er am WE macht, oder Ihn die Schweiz auf den Sa.. geht (LOL) ruhig melden,

es wird keiner abgewiesen. (Sogar Martin darf antreiben)

Da fällt mir ein:

@Martin Bus brauch ma normal ned, außer es ändert sich kurzfristig was mim Hänger. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er denn artig ist und nicht meinen Preuler anfasst, gerne! :-D

Keine Angst,das überlaß ich dem Lederpüppchen mit Preuler-Größe 4a_nal und meinem Mitbewohner,die sind da Spezialisten drinnen innen im Abgastrakt(ieren) :-D

@Strandprinzesschen: GEILSTER ROLLER VON GANZES WELT HASSU DA JEKOFT WA!!!!!!!!!!!!!Verdammt bis 1400.- wär ich mitgegangen,dann hätt ich endlich die Sondermodelle alle daheim als 200er....

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Strandprinzesschen: GEILSTER ROLLER VON GANZES WELT HASSU DA JEKOFT WA!!!!!!!!!!!!!Verdammt bis 1400.- wär ich mitgegangen,dann hätt ich endlich die Sondermodelle alle daheim als 200er....

......................und morgen hol ich mir meine Yacht ab! :-D ........und Freitag am Kö!

Danke für Kompliment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orischinal oder was lautes?

hab noch nen proma und nen ori müsste evtl. noch rumfliegen...

edith sagt: proma 40 öre, ori musst mitm bro handeln, falls er einen überhat (ein ori ist sicher da, ein zweiter wahrscheinlich, ein ori muss da bleiben für meinen 80er motor)

frag mal den bruder!

grüsse uss dr schwiiz!

fab

ps. gestern die lammi angeschaut...was für ein glücksgriff...alle verschleissteile inkl. lenklager etc neu,

first kick an und schnurrt wie a miezi...morgen meld ichs an

:-D

Hi Fab,

ob Orschinal oder Renntüte is mir egal, hauptsache billig oder Geschenkt!

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd heut in die Rofa gehen...

Nur mal so zur Info!!!! :-D

.......................kommt noch auf! :-D

Hier mal zur Info!

Hab hier eine fahrbereite, das heißt anmelden und losfahren 80er für 600 Euro. Schlüssel und Papiere dabei. 21 Jahre in Mädchenhand ( und des is ne schöne, des Mädchen mein ich )

Ales funzt elektrisch!

War mal eine gelbe Yacht! :-D

post-19053-1252515482_thumb.jpg

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Bob was hasch denn scho wieder g´macht?!

Ich sags dir, das liegt an deiner Material verachtenden Fahrweise!

Der Hobel is halt nu mal keine Großserien Japan Schleuder wo es wurscht is wenn man fährt wie ein Schwein! :-D

Herzliches Beileid, ich glaub deine Namensverwandschaft mit dem Halbob zeigt sich nun auch in deiner Pannenstatistik!

noch was zur Gestaltung dieses Wochenendes:

Axel aus Donauwörth schreibt bei den Lokis:

"hallo ihr Knilchinnen und Knilche,

am Samstag (12.09.) gibts mal wieder ne Party an der Werkstatt (wer den Weg nicht weiß, kriegt ne Beschreibung von mir - kingExAl).

Bier gibts zu geldbeutelfreundlichen Juze-Preisen, Eintritt verlangen wir natürlich nicht!

Ein Grill steht auch parat, um Fleisch/Soja-Bratlinge/Zucchini/Wurst/Käse und Beilagen sowie Zübehör (Teller+Besteck) muss sich aber jeder selbst kümmern, dafür gibts die coolste Umgebung zum Grillen (und eigentlich überhaupt) incl. ausreichend Sitzgelegenheiten und die beste Musik der Stadt gratis dazu.

Eingeladen ist jeder, der cool ist. Wer nicht ganz so cool ist muss nicht verzweifeln, wer eine Bescheinigung der Eltern und eine coole Aufsichtsperson (die muss dann allerdings schon ganz schön cool sein!) mitbringt, darf natürlich auch kommen. ;)

Los gehts ca. um 18:00 Uhr und das Ende is offen.

Das musikalische Rahmenprogramm wird gestaltet von Lord Sinclair, von mir, sowie eventuell von ambitionierten Gast-DJs (z..B. Timo), das heißt es gibt 60er Jahre Soul, Beat, R&B und Psychedelic. Ihr seid also sicher vor Michael Jackson, U2 und ähnlichem Bockmist...

Kommts vorbei und ziagts o, wir freun uns!

Wer mit nem Roller kommt kriegt ein Bier aufs Haus! Wenns ein paar Leut werden, können wir auch noch ne kleine Runde drehen, je nach Interesse.

Bei schlechtem Wetter ziehn wir einfach in die Halle um und wer will kann auch auf der Wiese zelten.

Bis Samstag!

Grüße, Axel "

Ich bin dieses WE "beim Fab" und daher nicht am Start.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ausgburg!

melo: hat alles passt?

luder: gfrei mi! müss ma no was scheens in da mittn finden...wobei züri is durchaus an bescuh wert!

bob: unglaublich... wem seiner war der plastikane?

und...hab heut die lammi eingelöst (=zulassen in CH)

JUCHHUUUUUUUUUU!!!!!

grütze!

und im herbst komm i mla a woch wieder heim!

hoffe auf regen alkoholzufluss mit euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein wenig Bedenken mit meiner Kupplung.

Als ich die auf die 20Zähne umgebaut habe, hatte der Korb ein wenig Nachbearbeitung gebraucht, bevor ich die Druckplatten verbauen konnte.

Im Winter wirds dann eine verstärkte werden...

Ist wohl besser so.... :-D

Hoffentlich ist nicht mehr hin bei Dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fab, was kostet so ein Rausch mit Nahrung in Zürich? Vor ein paar viel Jahren hab ich für die Schinkenpizza noch 16 Doitsche Magg bezahlt, waren glaub ich so 12 Fränkli. Der BigMac-Leitindex waren umgerechnet 8 Doitsche Magg. Das war allerdings in St-Gallen, also nicht Schwarzgeld-City :-D Wieviel kostet der gesegnete Rausch also heute in Züri? Ich bitte um Preisaufstellung....

Und Luder, wenn dann musst nach Zürich, obwohl die Miezen in St.Gallen schon auch nicht schlecht waren. Lauter gut betuchte Froilleins in stilvollen Kleidchen. Als verschwitzter Skateboarder in Baggypants, zerfetzten Schuhen und Pizza am Arm allerdings unerreichbar *hach*

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fab, was kostet so ein Rausch mit Nahrung in Zürich? Vor ein paar viel Jahren hab ich für die Schinkenpizza noch 16 Doitsche Magg bezahlt, waren glaub ich so 12 Fränkli. Der BigMac-Leitindex waren umgerechnet 8 Doitsche Magg. Das war allerdings in St-Gallen, also nicht Schwarzgeld-City :-D Wieviel kostet der gesegnete Rausch also heute in Züri? Ich bitte um Preisaufstellung....

Und Luder, wenn dann musst nach Zürich, obwohl die Miezen in St.Gallen schon auch nicht schlecht waren. Lauter gut betuchte Froilleins in stilvollen Kleidchen. Als verschwitzter Skateboarder in Baggypants, zerfetzten Schuhen und Pizza am Arm allerdings unerreichbar *hach*

mei, huratüüer, wie ma hier sagt...

bier geht no, so 3-5 CHF/0,33

cuba libre, mein mom. fav. so zw. 12 und 17 chf

cheeseburger/BK am hauptbahnhof 4,20 oder 4,70, weiss nimmer so genau, weil nur einmal gekauft, dann in ohnmacht gefallen.

übernachtung +-100 chf durchgängig (ibis, novotel...)

bei mir in der ghetto-beizn ums eck: mittagsangebot bratwurst+zwiebelsosse+röschti 15,50

bratwurst aufd hand 6-7 chf mit semmel (aber geile, brotartige semmel = goldbürli zumindest)

pizzaserrvice durchschnitt 18 chf

kantinenessen bei uns 9 chf

taxi is schweineteuer (ca. 2x wie bei uns)

döner 9 chf

kippen (20 stck) 6,50 (das ist mal billiger wie bei uns) (4,2 euro)

packerl leberkäs in scheiben 4,20

fötzlis luaege...gratis

von wohnung und krankenkasse fang i jetzt mal garnet an...

war das detailiert genug? :-D

bei spez. preisangabe-wünschen bitte melden!

grüsse!

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information