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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Ich würd sagen JA, is fix.

Aber ich denk die Abfahrt um 10.00 wird eher ne Abfahrt um 10.15 oder so. :-D

Wenn sich daran morgen noch was ändern sollte schreib ichs hier rein.

Mal sehen, wenns morgen übel schifft bin i nämlich au net am KÖ. :-D

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Ich würd sagen JA, is fix.

Aber ich denk die Abfahrt um 10.00 wird eher ne Abfahrt um 10.15 oder so. :-D

Wenn sich daran morgen noch was ändern sollte schreib ichs hier rein.

Mal sehen, wenns morgen übel schifft bin i nämlich au net am KÖ. :-D

Hallo...

Bin wieder zurück aus Wien...

Hatten die letzten Tage immer über 30 Grad im Schatten, mir ist hier jetzt echt kalt!!!!!

Werd morgen auch um 10 Uhr am Kö sein, vorher noch schnell ind Werkstatt, Radlager vorne erneuern...

Also entweder nacher am Kö oder morgen am Kö! :-D

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Also finaler Stand was die Uhrzeit für die morgige Abfahrt angeht.

10.30 am KÖ, dann zur Esso Tanke an der AZ und von dort aus dann mit den Höllenteufeln weiter Richtung Donauwörth.

Dürften schon so 15 Roller werden.

Hab grad bei Wetter.com geschaut, es soll den ganzen Tag regnen?

Heut Nachmittag war noch 0% Regen dagestanden!!!

Schau ma mal, wie es wirklich wird...

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Also an alle die am Samstag von Donauwörth wieder nachhause ins heimische Bettchen gefahren sind.

"Ihr habt noch was verpaßt" :-D

War wirklich noch nett nachdem die kleine Nachmittagsflaute überstanden war.

"Familär" trifft es wohl ganz gut :-D :-D :-D:-D

Wir haben "gefeuert" was das Zeug hielt!

Am Glas, Lagerfeuer, Tanzfläche und Hinterrad.

Das nächste Treffen kann durchaus auch zum Übernachten empfohlen werden.

(hoffentlich gibts dann auch etwas anspruchsvollere Sanitäre Anlagen)

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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