Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

post-10619-1253524991.jpg
 
Da es das Salamander Schuhgeschäft (und Ursprung unseres Patch-Maskottchens) leider seit Ende 2013 nicht mehr gibt, liegt der Treffpunkt jetzt zwar noch an gleicher Stelle, jetzt aber halt beim Mc Donalds am Königsplatz (bzw. nähere Umgebung)
Der Augsburger Königsplatz ist hier zu finden: Roller-Kö bei Google Maps

Eigene Website
>>>> www.rollerkö.de <<<<

----------------------------------------------------------------------------------------------




post-10619-1254235904.pngpost-10619-1254235909.png

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind heute das erste mal wieder am Königsplatz (raus aus dem Winterquartier).

So ab 19.00 dürfte jemand beim Salamander sein.

Das wird unseren "Saisonkennzeichenfahrer" nicht erfreuen :-D .
(wies nächste Woche aussieht kommt noch auf, da es ja wieder schneien soll :-D )
Halloho, nächste Woche Enchilada :-D ! ! !

Also dann bis später

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend gibt es da noch viele , war auch so meine zeit am kö ,jeden abend im sommer, sind zusammen an den gardasee gefahren ( muß 85 o. 86 gewesen sein), ja lang ist es her

das beste war immer das die grünen mit die kühlrippen zählen :-D (tuning dr 133)

hatte einen einen rot weisen 200 bin später umbezogen nach ffm

gruß thomas

War 85/86 auch schon am Kö, kennen wir uns :-D ? ? ?

Nicht "unken" sonder kommen :-D! ! !

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte schon fahren -3/11- ,kann aber nicht.Solange ich kein neues Spenderherz habe bin ich gezwungen mein Schätzchen zum Kö zu schieben.und nachdem ich im Dezember nach Bonstetten umgezogen bin,müsste ich am mittwoch anfangen zu schiebn,dass ich es bis Freitag da bin.

Spenderherz gesucht:bevorzugt 200 Schläge.guter Blutdruck ohne pumpverluste und dicht sollte es sein.

greetz

mücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das ERSTEMAL ist für dieses Jahr auch geschafft :-D

War ja schon ein guter Vorgeschmack, auch wenn jetz erst mal wieder "Winter" angesagt is.

Auch cool, daß gleich ein "neuer" vorbei geschaut hat, der den Kö auch noch von früher kannte.

"So ischs recht!"

Dann sprengen wird dieses Jahr locker die 30 Rollergrenze :-D:-D

(hatten 2006 ja auch schon öfter über 30 Vespen am Platz, ...aber noch nicht oft genug)

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....schraube bereits intensiv - bin hoffentlich in wenigen Wochen fertig, dann gibt es wieder eine Augsburger Messerschmitt mehr auf Augsburgs Straßen und am Kö!

Gruß

Jan

Das wird ein geiler Rollersommer :-D Freitags Kö und schon ein paar Rollertreffen im Terminplan geschbeichert. Ich denke wir werden die 30er Marke dieses Jahr des öffteren Knacken.

Darauf ein Beck´s :-D

post-1434-1174351453_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jan69

hast ja jetz wettermäßig noch etwas "Aufschub" bekommen :-D

ich bin mit meiner VNB ebenfalls noch im Verzug.

Ist schon witzig, auch am KÖ wird der Trend zum Oldie immer deutlicher.

Gab ja letztes Jahr die ein oder andere "Neu"anschaffung :-D

Viel Erfolg bei der "Endmontage"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bis auf den Motor bin ich soweit!

Gruß

Jan

@ jan69

hast ja jetz wettermäßig noch etwas "Aufschub" bekommen :-D

ich bin mit meiner VNB ebenfalls noch im Verzug.

Ist schon witzig, auch am KÖ wird der Trend zum Oldie immer deutlicher.

Gab ja letztes Jahr die ein oder andere "Neu"anschaffung :-D

Viel Erfolg bei der "Endmontage"

post-1434-1174429820_thumb.jpg

post-1434-1174429928_thumb.jpg

Bearbeitet von jan69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michi,

der Motor braucht noch einen Simmerring und Anschlag vom Kicker. Evtl. wede ich noch das Öleinfüllschraubengewinde auf 10 Vergrößern, da es im Eimer ist.

Gruß - wir sehen uns Freitag!

Jan

Hallo Jan,

der 200er Motor aus der VNB müßte doch schon fertig sein, oder :-D ? ? ?

Grüße aus A nach A

BABA'S

Edith möchte nochmal an Freitag 18.30 Uhr Enchilada erinnern ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he he,

letztes WE war ja großer Motorüberholungs Gruppenzwang.

Mein digger is auch wieder zusammen. muß nur noch zylinder, ass, lürad usw. dranfummeln.

Aber des mach i erst wenn ich den in den Rahmen setze.

Hatte noch paar Probs mit meinem Kupplungskorb.

Der, den ich einbauen wollte, hatte nämlich auch schon Haarrisse an den Laschen.

Die wurden dann noch geschweißt und nun bin ich gespannt wie lange das hält!?

wird wohl doch über kurz oder lang auf ne neue Kupplung rauslaufen.

hura-rollerklump, des hält einfach nix aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut komm ich auch - aber noch mit "Plate & Elaste aus Italia" wei musse du wisse isse noch nix gewordene fertigge maine kleine neue Deutse freundin aus Auxburg

See you!

Jan

koi Wunder wenn man damit immer (das) Schindluder treiben muss... :-D

Juhu, der 01.04. rückt immer näher... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht am Kar-Freitag was? Oder alle am Ostereier bemalen?

Also Karfreitag is, so denn das Wetter mitspielt, KÖ angesagt!

Ganz normal, also wirst sicher net allein da stehen wenn du kommst :-D

(ob sonst scho was ausgemacht wurde weiß i net weil ich letzen FR. net vor Ort war :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • .... oder die Frage: Was hab ich mir da ans Bein gebunden?   Nach dem Savage Scooters Video und dem Blog Eintrag war klar, ich brauch so ein Teil. Bin schon lange auf der Suche nach einer Sprint zum basteln. Ein wenig hin und her mit @ScooterCenter Philipp und die Wahl viel auf eine silberne Sprint. Zustand durchaus OK von den Bildern. Preis auch OK. Für vergleichbare aus Italien muss man sicher das doppelte zahlen. Abwicklung, Lieferung, alles top. Danke hier an Daniel vom SCK. Seit gestern steht sie bei mir....   Zum positiven: Fahrgestellnummer gut lesbar, Lenkanschläge top, komplett, Tank nicht rostig aber ein wenig Ölschlamm, Motor hat Kompression, Elektrik funktioniert, Lampen und Schnarre zucken beim rein treten, kein Riss oder Verformung bei der hinteren Stoßdämpferaufnahme, keine Blechflicken entdeckt. Hätte eine schnelle Nummer werden können, neue Reifen, Service, neuen Tacho- und ab zum TÜV....   Zum Negativen: Leider nur Originalfarbe, kein O-Lack. Der Rahmen hat eine dünne Spachtelschicht ringsrum. Der Lack ist durchaus gut gemacht. Mein Lackierer würde hier nicht anders vorgehen. Unterm Kennzeichen ist fast nichts mehr vom Rahmenheck vorhanden, am Sitzbankzapfen gibts Rostblasen, mal sehen was mich da noch erwartet.   Frage an die Experten: Sind die iranischen Reifen auf einer Embargoliste? Hab ich jetzt Embargo Waren über einen Drittstaat in den Schengenraum importiert? Und das wichtigste, taugen die Pullen was? Profil ist noch gut. Und wenn die an den BGM Classic ran kommen lass ich die erstmal drauf     Hier mal Bilder, mehr folgt. War gestern schon spät:    
    • Wie hoch ist denn die Verdichtung bei so einem Setup? Meine mich zu erinnern dass es bei einem anderen Hersteller mal Probleme gab. 
    • Das ist eher umgekehrt, PX Lusso schraubst Du den Verschluss in den Tank, bei PX alt legst Du nur den Deckel oben drauf, deshalb PX alt randvoll, Lusso etwas Platz lassen und wie schon vom Vorredner geschrieben, Ausdehnung bzgl. Temperatur beachten. 
    • Gleichbleibende Spritversorgung unabhängig vom Tanklevel und Höhe der Schwimmerkammer 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information