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~> RollerKÖ Augsburg <~


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vor 21 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

Selbst machen oder ich kann dir sonst auch helfen.... 

Haha, Jan der barmherzige Samariter!!! :whistling:

 

Selber machen unter Anleitung finde ich gut! ;-)

 

:thumbsup:

Bearbeitet von Steiff69
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Habs hinbekommen . Man muss muss sich nur  öfter mal was trauen:cheers:.

War heute beim Lackierer. Karosse entlackt begutachtet . Ist mir leicht die Kotze hochgestiegen. Also Bodenblech muss definitiv raus.  Und die Seitenhaube links ist auch einfacher neu als den verbeulten Lochfrass zu flicken. So eine ( Super oder passendes) hat nicht zufällig  jemand rum liegen? 

Bearbeitet von Vespamuecke
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vor 47 Minuten hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Habs hinbekommen . Man muss muss sich nur  öfter mal was trauen:cheers:.

War heute beim Lackierer. Karosse entlackt begutachtet . Ist mir leicht die Kotze hochgestiegen. Also Bodenblech muss definitiv raus.  Und die Seitenhaube links ist auch einfacher neu als den verbeulten Lochfrass zu flicken. So eine ( Super oder passendes) hat nicht zufällig  jemand rum liegen? 

Für was für nen Roller die Seitenhaube, was is passendes? :rotwerd:

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vor 47 Minuten hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Super halt.

Super oder passendes, schreibt er!!!:whistling:

 

Und dann ist noch die Frage, was is bei ihm Seitenhaube links, Gepäckfach oder Motor! :satisfied:

 

Passen tut ja fast alles! :-D

Bearbeitet von Steiff69
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Hab leider nur ne rechte Repro-Motorbacke für die VNB und die passt ned!

 

Denke GT, GTR, Sprint und Sprint Veloce passt! ;-)

 

Hast du mal ein Foto von der zerschundenen Haube?

Bearbeitet von Steiff69
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...da würde ich mir beide Backen als Repro kaufen.... 

 

Sei froh das der Theiml nicht gesagt hat du sollst nen Eimer mitbringen...ist nem Kumpel von mir bei nem Autorahmen so gegangen, das waren finanzielle Schmerzen.... 

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vor 6 Stunden hat VSX_AUX folgendes von sich gegeben:

 

....glaube kaum.....bei diesen Temperaturen :satisfied:

Du meinst also die Augsburger sind alle Saisonkennzeichenfahrer und

können bei dem Wetter ned mal an Kö kommen! :whistling:

 

 

Bearbeitet von Steiff69
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vor 2 Stunden hat Hedon77 folgendes von sich gegeben:

 

wo kam das denn her ? nicht vom Diebolds Autoscooter .... vielleicht aus der Geisterbahn ?

aber wie immer.... Alles eine Frage des Geschmacks...

Bearbeitet von Gaudix
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    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
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