Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@Augsburg

 

Am 23.10. um 14:00 machen wir am Rungelände in B.W. einen kleinen Rundentest, wie viele Kurvendurchfahrten eines Crossrollers der Sandplatz verkraftet bevor der Anlieger zu groß, die Spur zu tief wird und Steine von unten in die Sandschicht hoch geholt werden. Wir wollen damit heraus finden ob man ein Sandplatzrennen im Rahmen eines Runs 2017 :whistling: durchziehen kann. ;-)

Nix großes, nur 4 Crossroller die im Kreis fahren, wer aber Bock hat das Vesperados Rungelände mal wieder zu sehen und einen Sonntagsausflug machen will, kann ja vorbei schauen...:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BaziLuder:

Genau, Rennen ist Rennen :whistling:

 

Hätte noch ne Cross-Fuffi frei, Steiff wär des nix, die is so langsam, da kannst sogar Du Dir nix tun....:-D

Bin ja am überlegen ob ich nicht mit dem Schindi und dem Silber Crosser mit komme, momentan hab ich da noch ein Zeitproblem!:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steiff69:

Bin ja am überlegen ob ich nicht mit dem Schindi und dem Silber Crosser mit komme, momentan hab ich da noch ein Zeitproblem!:whistling:

...bist Du nicht schon in Rente, dann hast DU aber nen Systemfehler in Deinem Leben. :whistling::-P:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Danksagungen schließe ich mich uneingeschränkt an!

Und das Teamverhalten, sei es das Fahren im Pulk oder die selbstlose Pannenhilfe find ich ziemlich lobenswert!:thumbsup:

Echte Vespisti eben! (Lambretta Fahrer natürlich eingeschlossen)

Schönen Abend noch und bis bald!

Martin

 

 

IMG_0203.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder sollten genügend da sein. 

Sicher müsste man schauen, abhängig von der Kalendergröße (A4 oder A3) ob jedes Bild geht.

Ebenso ist der Preis von der Größe abhängig.

 

Es sind dann die Geschmäcker die zusammenfinden müssten.... welche Bilder es sein sollen.

 

Aber machbar sicher...

 

Familien Kalender für Oma und Opa, Tante und Onkel muss ja auch gemacht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb norre68:

DonRo, sehr geile Bilder!:thumbsup:

 

Das wär doch was für nen Augsburger Kalender :-D Is sowas umsetzbar?

Also ich würde mir den definitiv ins Büro hängen...

Guten Morgen Norre, so könnte sowas aussehen. Preise liegen da ca. bei 20EURO ab 5 Abnahmen. Motive wie gesagt muss man sich überlegen. Schönen Sonntag, Gruß Rocco

2016-10-16_Fotokalender_Hoch_Roller_export.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information