Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Am ‎24‎.‎08‎.‎2016 um 09:54 schrieb Schindluder:

Mal was organisatorisches.

Nächstes Jahr Anrollern steht die Möglichkeit im Raum am 3. April Wochenende zusammen mit Mike und den Bumblebees ne Gemeinschaftsveranstaltung durchzuführen.

Die Jungs planen hier eine Customshow mit Nighter und sind auf mich zugekommen ob wir das nicht gemeinsam an einem Tag abfeiern wollen.

(Bombig / Kradhalle)

 

Ich finde die Idee klasse! :thumbsup:

Gesucht wären hierfür jetzt einige zuverlässige Helfer die auch beim Nighter mal eine Schicht übernehmen wollen und an dem Tag mithelfen daß alles reibungslos abläuft (Aufbau / Abbau / Tour)

Wenn wir hier mit z.B. 6 motivierten Helfern dabei wären, könnte man das schon umsetzen.

 

Wer da Bock hat meldet sich bitte per PM bei mir.

Hedon, Arthur, Jan, Kathrinchen, Andreas (Johannes07), Melo (+ Tina), Uschi und der Steiff sind schon dabei.

Ich helfe auch gerne an der Bar :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb hauggos:

Ich denke das steht so mit Samstag ! 13.00Uhr Treffpunkt KÖ !

Wir will der darf

(Motoren mit mehr als 80kmh sind erwünscht ... oder 2 Gruppen ... ;-) )

Strecke schau ich mal noch ..Ist ja meine Gebiet als daily FFB Reisender..

 

VG

Michl@work

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Frage vom Neuen,

 

habe vor einigen Tagen an der PX das Getriebeöl gewechselt und 250ml eingefüllt. Heute wollt ich kontrollieren und es kam mehr raus, leider mit Benzingeruch! Waren so circa 15-20 ml Überschuss. 

 

Kann ich noch ein paar Tage so fahren oder sollte ich den Simmerring schnellstmöglich wechseln? 

 

Danke für Eure Hilfe!

Grüße Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris..1971

fahren kannst da verm. schon noch ... aber obs so toll ist!? Bei Anzeichen für Gemischabmagern wäre ich aber vorsichtig!

Mit Vollgasfahrten wäre ich ebenfalls zurückhaltend! Du ziehst halt im Moment entweder Öl oder Luft ...sollte dir bewußt sein. Daß der Motor dir nur Gemisch "rausdrückt" ist eher selten, meistenst geht das schon in beide Richtungen. Also du solltest aktuell auch Getriebeöl verbrennen.

 

@Ammersee´ler

Bin morgen evtl. doch dabei ;-)

 

@Tingerbell

merci, bist eingemerkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kathrinchen RF SC:

 

Dann fahrt ihr in FDB an dem Anrollern-Treffpunkt vorbei?

 

Ja fahren se, wobei bei den Schwämmen, könnte es au sein das se ned vorbeikommen!!!;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kathrinchen RF SC:

...du meinst, es wäre besser, alleine zu fahren? Dann komm ich auch an? 

 

Korrekt oder Du kommst gleich an den KÖ und fährst von da aus mit!!!;-)

 

Zuletzt fahren se da vorbei und fahren an Dir vorbei! :muah:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information