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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Servus Cola, ähh Köla,

 

hab hier nen geilen neuen Dello PHBH30 zu veräussern. Vll kann den ja jemand von Euch gebrauchen. Kurs sind 70 bei Abholung in Altbayern, Monking. Da geb ich auch gern noch ne Halbe bei. Bei der Gelegenheit könnten dann auch gleich noch diverse andere Gebrauchtteile einen neuen Besitzer finden. Das Vespazeug muß raus.

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/302772-dellorto-phbh-30-bs/?p=1068023165

 

Ne Mazzu ETS für SF mit 105er Pleuel wäre auch noch über.

 

Bei Interesse einfach melden.

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Danke schön!

Ich wollte aber eigentlich die Elestart-Hälften retten....

 

Aber wenns gar nicht geht, dann müssen irgendwann neue Hälften her.

Die Hälften liegen seit ein paar Jahren beim Maddin im Keller und kommen aus meiner Elestart.

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Hallo Zusammen,

 

suche noch nen 24er/28er/30er Vergaser für das Projekt oben. Wenn jemand was rumliegen hat, bitte anbieten.

 

Danke euch und Gruß aus D-Doof

 

Jan

24er muss ich noch einen in der Werkstatt haben...ich kuck am Sonntag nach !

 

 

hallo kö!

 

alles gut in der heimat?

 

fahrt von euch wer an den meltdown?

 

bussi bussi,

fab

Also wir kommen erst am Samstag ( Erich, Mike und ich) aber uns kennt man eh nur großteils vom sehen(als JungKÖler) bis jetzt ;-)

Abfahrt is um 4:00 da holen sie mich von der Arbeit ab !

Bearbeitet von benebane
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Also wir kommen erst am Samstag ( Erich, Mike und ich) aber uns kennt man eh nur großteils vom sehen(als JungKÖler) bis jetzt ;-)

Hallo Herr Nachbar,

 

ist denn der Erich unser "Grieche" oder ist das der ehemalige Ernst Motorsport Mechaniker ?

Dann ist der Mike wohl der "Herr Grieche" ? = newbie px125 ? Bin ganz verwirrt :-D

 

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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Hallo Herr Nachbar,

ist denn der Erich unser "Grieche" oder ist das der ehemalige Ernst Motorsport Mechaniker ?

Dann ist der Mike wohl der "Herr Grieche" ? = newbie px125 ? Bin ganz verwirrt :-D

Grüße aus München

BABA'S

Ja servus , da kennt mich also doch einer!

Der Erich ist der ehemalige Ernst Motorsport Mechaniker ....mein Werkstatt Kollege und guter Kumpel

Der Mike is der Grieche den ich auf dem Olditeilemarkt dabei hatte.

Bearbeitet von benebane
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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