Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hey Börny, hab da was für Dich, hoffe Du erinnerst Dich noch an unser Gespräch von Gestern!!!

 

War heute mit der Frau im Grill & Chill und man könnte da schon mal hingehen, is nicht zu Highend, is ganz normal,

auf jeden Fall besser wie des Rockcafe, hier mal ein Auszug aus der Karte!!!

 

attachicon.gif20141220_200726.jpg

attachicon.gif20141220_201600.jpg

attachicon.gif20141220_200710.jpg

 

 

Nichts desto trotz werde ich zwischen Weihnachten und Neujahr in Flannigans Post mal anfragen, ob wir da ned nen Stammtisch für Freitags reservieren könnten, mal schau'n, also ich fand's da richtig gut!!!

 

 

P.S. Ach ja, außerdem können wir uns überall sehen lassen!

 

 

...also in dem Laden war ich 3x und 2x war ein echter Reinfall...frühstücken geht, rest war echt u-a-S. Bin auch scheinbar nicht der Einzige - gibt viele ähnliche Stimmen.

 

@Steif: Schön dass deine t4 wieder bei dir ist! (Hoffe du hast auch mit dem Original-Besitzer nen wasserdichten Kaufvertrag gemacht und sie war nicht exorbitant teuer)

 

Gruß

Jan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war am Fr von 1630 ab ca alleine da  :whistling:  für ne halbe stunde oder so ..war schon schön^^

 

 

....verwundert nicht wirklich - wenn man 2,5 Stunden zu früh wo hin geht und dann nicht bis zum echten Anfang bleibt, kann sowas passieren :-D  :-D  :-D   normal ist so ab 19 Uhr!

 

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also in dem Laden war ich 3x und 2x war ein echter Reinfall...frühstücken geht, rest war echt u-a-S. Bin auch scheinbar nicht der Einzige - gibt viele ähnliche Stimmen.

 

Also war heute gut, wollte ich mal ausprobieren und der Frau hat's auch gefallen, nur der Börny meinte , des wäre nicht unsere Preisklasse!!!!

 

@Steif: Schön dass deine t4 wieder bei dir ist! (Hoffe du hast auch mit dem Original-Besitzer nen wasserdichten Kaufvertrag gemacht und sie war nicht exorbitant teuer)

 

@Jan, habe ich und nein war sie nicht!!!

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber Steiff, daß Du die T4 wieder hast. Ich warte immer noch auf meine Sitzbank vom Bösener.

 

Dann stehe die Chancen ja gut, dass wir bald Fünflinge am Start haben in Augsburg.

Kilians T4 ist auch fertig, der braucht blos noch den richtigen Führerschein.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Grill&Chill kann ich auch nur Jan´s Meinung bestätigen.

Mir gings ähnlich.

 

Den Charme einer Bahnhofshalle und die Qualität leider auch eher so.... naja..... :???:

Prinzipiell wäre der Laden gut gelegen um direkt gleich n Rennen auf der Umgehung auszutragen.

Aber qualitativ eher unter unserem Niveau ;-) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Grill&Chill kann ich auch nur Jan´s Meinung bestätigen.

Mir gings ähnlich.

 

Den Charme einer Bahnhofshalle und die Qualität leider auch eher so.... naja..... :???:

Prinzipiell wäre der Laden gut gelegen um direkt gleich n Rennen auf der Umgehung auszutragen.

Aber qualitativ eher unter unserem Niveau ;-) ;-)

 

War nur so ne Idee, für ein Treffen mit den Jungs aus dem Westen und besser wie Rockcafe allemal!!! :wacko:

 

hab meine t4 sitzbank am samstag vom herrn bösener bekommen. sehr schöne arbeit!

in euren t4 klub werde ich mit meiner dänin wohl nicht aufgenommen?

 

Und MC, was für ne Frage, wir sind doch  Brüder im Geist, was spielt da des Herkunftland für ne Rolle und (F)D(B)änemark is ja fast Deutschland!!! :inlove:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jetzt schon seit 7 Monaten auf die Sitzbank, aber er war wohl 2 mal länger krank wie er am Telefon sagte.

 

Gruß

Feuerfuchs

 

Da war meine mit 2 Monaten ja wirklich schnell wieder da!!! :satisfied:

 

 

Kilians T4 ist auch fertig, der braucht blos noch den richtigen Führerschein.

 

Gruß

Stefan

 

Und die Sitzbank!!! :wacko::-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir gilt das gleiche wie bei mir manchmal.

weniger GSF ==> früher Feierabend...

 

Aber das sagen meist die unwissenden mit ehrlichen Jobs.

Wir in unserer gehobenen Management-Position sind da eher freischaffende Künstler.

Was zählt da schon der geregelte Arbeitstag....  ;-) ;-)

Obwohl... fragen wir mal den Auslastungskönig aus Düsseldorf.... ;-)

 

Oder es liegt daran, dass wir einfach zu nichts zu gebrauchen sind....

Ich jedenfalls.

Wobei, als schlechtes Beispiel geh ich ganz gut durch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann freue ich mich auf ne t4 ausfahrt :)
mit der denfeld und schwanenhalsrücklicht ist außer dem farbton eh bald kein unterschied mehr zwischen meiner GL und einer T4. Lenker und Scharlach Scheinwerfer hab ich auch schon hier liegen.

 

ach ja, hat jemand noch blau metallic olack backen rumliegen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dir gilt das gleiche wie bei mir manchmal.

weniger GSF ==> früher Feierabend...

=> Vorsicht Meister, dünnes Eis, bin kaum im GSF und wenn dann meist hier. :sly:  Für den Spruch zieh ich Dir in Kalkar eins drüber.... :-D:cheers: :cheers: :cheers:

 

Aber das sagen meist die unwissenden mit ehrlichen Jobs.

Wir in unserer gehobenen Management-Position sind da eher freischaffende Künstler.

Was zählt da schon der geregelte Arbeitstag....   ;-) ;-)

=> stimmt, 24h selbst und ständig, Scheiß Spruch (wenn er nicht stimmen würde)

Aber solang ich über die Situation nicht nachdenke komme ich ganz gut klar damit.... ;-)

So und jetzt Schluß damit, hab noch´n LKW voll Kröten zu lecken... :-D :-D :-D

 

 

@Augschbuuuuurg:

Schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grill & Chill is meiner Meinung nach schon ok, gehe da öfter mal mittagessen.

Abends war i aber au no net. War vor einigen Jahren aber auch nicht begeistert, hat sich aber verbessert wenn ihr mich fragt. Parken is da halt au easy.

Dem Silberrücken ois Guade heut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließen uns da an , die Frau und ich, wir wünschen allen Knalltüten und Verrückten

 

Frohe und besinnlichen Weihnachten und schöne Feiertage!!! :inlove: :inlove: :inlove:

 

 

 

Und den Geburtstagskindern hab ich schon gratuliert!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information