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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Schön daß es euch noch gibt...

Bin echt stolz auf euch, wie ihr die Institution Rollerkö immer weiter voran treibt....

Würde echt gern mal wieder mitfahren...

Und Alex, machst das Spitze mit den Logos, Patches usw. Unverwechselbar deine Handschrift. ..

Tja 18er Oktober is Abgoggln da hättest die Gelegenheit mitzufahern, geführt sogas!!! :-D;-) Bearbeitet von Steiff69
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Evtl a dabei, wenn i ned in die Pilze geh, also wenn i ned bis 10 Uhr da bin, wird des nix und ich bin pünktlich!!! ;-)

Wollte Euch noch an meinem heutigen Tag teil haben lassen, mach ich später!!! :-D

Hab da noch paar Bilder! :-P

Bearbeitet von Steiff69
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Erst große Klappe und die anderen beschimpfen und dann sowas, is ja ne Frechheit!!! ;-)

Ach ja is heute KÖ, könnte ja sein der fällt aus, nachdem sich einige heute schon den halben Tag gesehen haben!!! :-P

Bearbeitet von Steiff69
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Mal heute kurz überschlagen was die Falc Geschichte kostet wird, mensch da war die T4 mit Quatrini so richtig billig, denke aber es wird ein schönes Projekt!!! :yeah:

Und die Frau sollte des eigentlich ned erfahren!!!

Bearbeitet von Steiff69
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...sagt mal ihr voll anonymen Superhelden - was denkt ihr denn wie sinnvoll es ist sowas in nem öffentlichen Forum zu posten von dem eure Holden sicher wissen, dass ihr euch darin rumtreibt...da Subbabrainers in da Haus oder wat???

Bearbeitet von jan69
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...sagt mal ihr voll anonymen Superhelden - was denkt ihr denn wie sinnvoll es ist sowas in nem öffentlichen Forum zu posten von dem eure Holden sicher wissen, dass ihr euch darin rumtreibt...da Subbabrainers in da Haus oder wat???

 

Mei Jan, des is ja gerade der Reiz, nicht erwischt zu werden!!! :-D:wacko:;-)

 

 

Oh weh, Steiff, mein Motorschaden bei der px wird auch ned billig :-(

Wird meine holde auch nicht alles erfahren ;-)

 

Ja aber ein Motorschaden, der muss ja repariert werden, des kann Mann doch argumentieren!! :sly: !

Bearbeitet von Steiff69
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...sagt mal ihr voll anonymen Superhelden - was denkt ihr denn wie sinnvoll es ist sowas in nem öffentlichen Forum zu posten von dem eure Holden sicher wissen, dass ihr euch darin rumtreibt...da Subbabrainers in da Haus oder wat???

He Jan, da mach ich mir bei meiner Frau überhaupt keine Sorgen, dass die im GSF rumsurft...

bei ihr haben vielmehr Klamotten, Schuhe, Taschen und Co. Priorität im Web.

gruß norre

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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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