Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Tach Gemeinde , hätte zum Thema dse auspuff noch ein unbenutzten Satz gelaserte Bleche zum Verkauf . Also wer selbst runden und zusammenbraten will bitte melden . Gruss aus Steppach

 

 

Verda.... Mist!

 

:crybaby:   :wallbash:   :shit:   :repuke:  

 

Wenn ich nicht schon 3 von diesen Dingern hätte, würd ich ihn glatt nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Frage auf FB auch mal in den Raum geworfen, da kristallisiert sich gerade eher ne Mehrheit für den 26.04. heraus.

In diesem Zuge sind auch nochmal alle aufgerufen gute Vorschläge für einen Zielort vorzubringen.

Kriterium ist: muss über eine schöne Strecke erreichbar sein (max. 35km Radius) und auch mit einem großen Ansturm fertig werden + Parkplatzmöglichkeit

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metzgerwirt in Hurlach :thumbsup: Riesenschnitzel , über 17 Ecken zu erreichen und genug Plätze!

 

 

:thumbsup: das hört sich gut an... 26.04. is aber Kacke :wallbash::crybaby:

 

edit sagt: juhu, zitieren geht wieder... :-D

 

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osterwochenende finde ich jetzt nicht so gut, da sind doch wieder alle am Gardasee, oder ? :-D

Hab mir vor 2 Wochen schon mal "vorsorglich" den 26. April in den Jahreskalender eingetragen.

 

@Steiff

Hast Du den Quattrini schon verbaut oder kann ich mir den mal "ausleihen" :rotwerd: (Fräsvorlage)

 

Grüße aus Minga

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osterwochenende finde ich jetzt nicht so gut, da sind doch wieder alle am Gardasee, oder ? :-D

Hab mir vor 2 Wochen schon mal "vorsorglich" den 26. April in den Jahreskalender eingetragen.

 

Grüße aus Minga

BABA'S

 

 

Jaja, jetzt fall Du mir auch noch in den Rücken.... is scho Recht, Bürscherl :sly:

 

Wie wärs denn mit dem 12.04. ... zur Not mit Schneeketten...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande.

Letztes Jahr hat es immer geheißen:

"Das ist unser Anrollern. Egal was für`n Wetter. Egal wie viele mitfahren."

Bin leider (oder Gott sei Dank) nicht auf FB.

Jetzt wird aber gerade dort schon diskutiert!

Finde, wenn es wirklich unser Anrollern sein soll dann sollten doch auch die abstimmen, die (sagen wir mal) letztes Jahr 10 Mal am Kö waren.

Dann fallen schon der ein oder andere weg bei der Diskusion!

 

Wie gesagt: "Nur mal so am Rande!"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande.

Letztes Jahr hat es immer geheißen:

"Das ist unser Anrollern. Egal was für`n Wetter. Egal wie viele mitfahren."

Bin leider (oder Gott sei Dank) nicht auf FB.

Jetzt wird aber gerade dort schon diskutiert!

Finde, wenn es wirklich unser Anrollern sein soll dann sollten doch auch die abstimmen, die (sagen wir mal) letztes Jahr 10 Mal am Kö waren.

Dann fallen schon der ein oder andere weg bei der Diskusion!

 

Wie gesagt: "Nur mal so am Rande!"

 

 

Und damit meine ich jetzt niemand persönlich.

Nur...ich würde ja auch nicht beim Anrollertermin der TGG mitsprechen, nur weil ich ein- oder zwei-mal auf deren Seite war.

 

 

Mist!!!

Jetzt antworte ich mir schon selbst.

aaaaaaaa...nein.....ich bin nicht Hr. Develey.

Ich geb nicht zu allem meinen Senf dazu!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor jetzt noch mehr hier die beleidigte Leberwurst spielen.

Ich bin wieder raus.

Wiso warscht 2013 au keine 10 mal am Kö!!! ;-)

Achja Senf

Und Abstimmung find i au komisch, bis jetzt hats doch au immer ohne geklappt!

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich verstehe die Diskussion nicht ?

Der Conny plant doch das ganze, der Termin wird festgelegt ich meine (befohlen)

Und danach haben sich alle zu orientieren. Man kann überlegen wenn der 19.04 so schlecht ist das man auf den 26.04 evtl. ausweicht.

Gruß GröFaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, haltet mal den Ball flach!

Da kann KEINESFALLS von einer "Abstimmung" gesprochen werden, das ist eher ein Stimmungsbarometer, also bitte!

 

Und daß das Anrollern keine reine Rollerkö Ausfahrt mehr ist sollte mittlerweile bei jedem angekommen sein der die letzten Jahre mal dabei war.

Momentan würde ich sagen wir machen das am 26. aber ich kuck mir jetzt einfach mal noch ne Weile in Ruhe an was die Leute, die gerne mitfahren würden, so dazu sagen.

EGAL WER DAS IST!

 

Das ist meine Art und Weise den (allgemeinverträglichsten) Termin zu eruieren. Ich hätte aber dieses Jahr absolut nichts dagegen wenn das jemand anderes übernimmt, zuverlässig und sorgfältig.

(davon abgesehen dürft ihr gerne davon ausgehen daß ich weiß wie ich Meldungen von "Hinz & Kunz" einzustufen habe ;-) )

 

P.S. ich bin morgen auf dem Stammtisch in der Haibar, da können wir das Thema gerne mal behandeln!

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information