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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Hey BABA´s und Norre,

Euch ist sichtlich langweilig im Büro..... :-D ......hau mich jetzt wieder an See!

 

Bis Samstag!

 

Party Hart!

 

Hi Namensvetter,

aber wir sind wenigstens im Büro, zumindest körperlich anwesend... (auch wenn ich lieber am See wäre!)

Kann leider am Samstag nicht ... Find's voll SCHADE!!!

Aber Du bist ja noch jung und wirst sicher locker für mich mitfeiern :wheeeha:

Autobahn is ja keine in der Nähe... kann also nix schlimmeres passieren... :wallbash:

Wünsch euch gute Fahrt und viel Spaß am Samstag.

gruß norre

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Hi Namensvetter,

aber wir sind wenigstens im Büro, zumindest körperlich anwesend... (auch wenn ich lieber am See wäre!)

Kann leider am Samstag nicht ... Find's voll SCHADE!!!

Aber Du bist ja noch jung und wirst sicher locker für mich mitfeiern :wheeeha:Werds versuchen!

 

Autobahn is ja keine in der Nähe... kann also nix schlimmeres passieren... :wallbash:

Wünsch euch gute Fahrt und viel Spaß am Samstag.

gruß norre

Was meinst.....ich weiß von nix....... :whistling:

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@alex: ich will auch ein shirt und nen aufkleber für´s dienstauto  :-D  :-D 

 

die geschichte mit der warnweste hat sich übrigens geklärt, ich brauch noch eine neutrale und dann tausch ich mit ihm -du bekommst da immer noch cash :sly:

 

ich hab heute spätdienst - seit ihr heute nach dem kö wieder beim enzo?

 

:cheers:

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Kein Problem Jungs, bequatschen wir am besten am WE in Nördlingen wer was wie haben will.

 

@Chris

Ah bestens, ich hab nämlich den Namen ums verrecken nicht mehr abrufen können. Ich kann dir heut Abend eine Weste mitbringen wenn du in der Stadt bist, welche Größe war das? L oder XL?

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die gabel sieht man ja gar nicht. aber 850 sind zu teuer für ne xl2

 

würde ich auch sagen,... wo sieht der das denn???

 

Und gowengel, jetzt such halt mal langsam nach ner hübschen Wespe und nicht immer nach diesen furchtbaren XL2- Reusen... dann kannst auch gleich so nen Automatik-Joghurtbecher kaufen...aber ok, die Geschmäcker sind verschieden...

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Wenn ne schöne in meinem Budget liegen würde gerne :D

 

Mir gefällt ja ne PK 50 S auch besser...

 

naja, am telefon hieß es grad das se nach beim bremsen nach rechts zieht? ==> iwas stimmt da doch nich.

 

in irgs ner Kaufberatung stand das die Stoßdämpfer Lenker und die Feder eine Parallele Linie haben solln... Is natürlich perspektivisch schwer zu erahnen... :wacko:

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Kann mir jmd was zu der Vespa sagen?

 

klar kein Originallack... Aber hab ich nen Knick in der Optik, oder is die Gabel nicht mehr so ganz grade?

 

Sieht für mich nach Blender aus. Und wer lackiert bitte seine Blinker silbern? :wacko:

Und wenn er die Mühle schon ausdrücklich an Bastler verkauft kanns mit der Zuverlässigkeit nicht weit her sein. Hätte da kein gutes Gefühl.

 

edit: wenn se beim bremsen nicht  die spur hält ist was verzogen/krumm. Also knick die Karre!

 

Dann lieber noch DIE HIER und 2 Dosen Sprühfarbe raushandeln :-D

Bearbeitet von Schindluder
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Kein Problem Jungs, bequatschen wir am besten am WE in Nördlingen wer was wie haben will.

 

@Chris

Ah bestens, ich hab nämlich den Namen ums verrecken nicht mehr abrufen können. Ich kann dir heut Abend eine Weste mitbringen wenn du in der Stadt bist, welche Größe war, das? L oder XL?

nachdem der typ sehr groß ist, eher xl - anfressen ist leichter als abnehmen :-D

 

bis heute abend :cheers:

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    • Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war auch etwas verwundert bzgl. der 38 Düse. Die ist standardmäßig im 19er, wobei beim 17,5er eine 40er drin ist. Werde die wohl mal versuchen. Der Drehsinn der Umluftschraube ist mir so bekannt durch meinen VM Vergaser an der RD400. Ich habe bereits die dicke Nadel, sitzt wie Polini rät in 2. Nut von Oben, auf leicht mager. Habe heute morgen nochmal den cut away auf ca 40° gefeilt und leicht verrundet. So läuft sie jetzt deutlich besser, nur ganz leicht zu fett im Mittleren bereich und fällt sauber ins Standgas. Wenn ich von Standgas auf 1/2 aufreiße, geht das gut, sowie von da auf 1/1. Nur direkt von unten heraus auf vollgas würgt sie kurz. Ich werde mal die 40er ND einbauen und schauen was passiert. Um die Hauptdüse kümmere ich mich in ca. 200km mal.  Soweit ich gelesen habe, soll die Hauptluftkorrekturdüse ers im Bereich von offenem Schieber agieren.    Danke für den Tipp mit der Revolver. Beim Komprimieren ist das Paket eigentlich sehr gleichmäßig abgehoben. Ich habe das MTX mal bestellt und wechsel bald aufgrund der neuen Komponenten bei ca. 400km mal das Öl. 
    • @MrInka Wenn definitiv keine Falschluft vorliegt, du hinsichtlich Bedüsung eher zu fett bist, die Zündkerze ne B8 ist und die Zündung auf sichere 21° geblitzt ist, sollte da eigentlich nichts zu heiß werden.   Aber ich rätsel leider auch nur von Ferne und habe deinen Roller nicht unter dem Hintern und kann daher nichts garantieren.
    • Ich finde es halt irgendwie sehr lustig,wenn man sich auf irgendwelche Unterlagen aus dem Internet mehr verlässt als auf seinen eigenen Hausverstand.Ich habe schon bauchkrippeln wenn ich das Primärrad oder die Kupplung mit dem Drehmoment fest mache, ob es das Gewinde oder die Mutter wohl hält. Aber jedem das seine. 
    • Mit dem Ori-Pott war bei Tacho knapp 90 Schluss. Da ging die Drehzahl aber eben einfach nichtmehr höher. Der Polini wirkt als könnte er eigentlich noch ein bisschen, stottert dann aber bei Tacho 80 rum.    HD 115 ist sicherlich noch eher fett als mager. Ich möchte es aber natürlich auch nicht drauf anlegen, dass die Kiste direkt klemmt, wenn sonst optisch alles so mager aussieht. Hätte vorher lieber die dunkle Kerze gesehen.   Scooter Center hat bis vor einem Jahr die B7HS für den Zylinder empfohlen und erst dann die Empfehlung geändert. Wird beides okay sein, ich würde aber auch wieder auf die B8 gehen.      Na dann steht wohl ein längerer Vollgas Test aus. Das heißt: Trotz stottern einfach für 1-2 km weiter drücken? Dass sich das etwas ungesund anfühlt, hält mich bisher davon ab.    
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