Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Nix da, im Urlaub wird gefälligst die lokale Plörre getrunken, den Rest kriegt man ja auch zuhause! :cheers:

 

Übrigens ich bitte um rege Teilnahme kommenden Freitag am Kö (wenn möglich bei jedem Wetter) und fahrt mit den soundstarken Rollern, der Bayerische Rundfunk hätte gern bissl was fürs Ohr gehabt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ichs mir auch gedacht...

Nix da, im Urlaub wird gefälligst die lokale Plörre getrunken, den Rest kriegt man ja auch zuhause! :cheers:

 

Übrigens ich bitte um rege Teilnahme kommenden Freitag am Kö (wenn möglich bei jedem Wetter) und fahrt mit den soundstarken Rollern, der Bayerische Rundfunk hätte gern bissl was fürs Ohr gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, im Urlaub wird gefälligst die lokale Plörre getrunken, den Rest kriegt man ja auch zuhause! :cheers:

Übrigens ich bitte um rege Teilnahme kommenden Freitag am Kö (wenn möglich bei jedem Wetter) und fahrt mit den soundstarken Rollern, der Bayerische Rundfunk hätte gern bissl was fürs Ohr gehabt.

So hab ichs mir auch gedacht...

Na dann doch Birra Moretti :-)

Alex, was geht ab ... Was will der BR am Kö?

Wer mer berühmt?

Äh übrigens ihr alten Polinisten... Ich hab heut Abend den MHR eingebastelt... A bisserl einfahren und dann mal schauen, ob der tatsächlich was kann...

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat des Bier scho gschmeckt...

Und... wir sind scho lang berühmt...

Na dann doch Birra Moretti :-)

Alex, was geht ab ... Was will der BR am Kö?

Wer mer berühmt?

Äh übrigens ihr alten Polinisten... Ich hab heut Abend den MHR eingebastelt... A bisserl einfahren und dann mal schauen, ob der tatsächlich was kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfahren wird überbewertet.

50km und dann VOLLASCHE!

Wie sagt der Schwabe im allgemeinen? :"Fahr halt mal g´scheid nei!!! Isch ja ned dei Muada!!" :-D :-D

 

 

@Konny

Dann bring ich die T5 mit. :music: :music: :music:

 

Bearbeitet von Nr_4a
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfahren wird überbewertet.

50km und dann VOLLASCHE!

Wie sagt der Schwabe im allgemeinen? :"Fahr halt mal g´scheid nei!!! Isch ja ned dei Muada!!" :-D:-D

 

Ganz meine Meinung :-)

Länger als eine tankfüllung (also max. 100 km) halt ich das eh nicht aus ;-)

 

@Konny

Dann bring ich die T5 mit.

Alternativ ohne Ansaugschlauch zum Vergaser!

:-D. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arthur

so wars gedacht! :-D

 

Hier noch was bevor es an die Allgemeinheit geht.

 

81er PX mit 207er Polini, PSP, Scheibenbremse, 30er Dello, Membran und noch Kleinkram eingetragen , TÜV neu Festpreis 1500,-

 

Steht in Wulfertshausen bei Friedberg

kommt vielleicht dem ein oder anderen auch bekannt vor, hat mal einem vom Rollershop gehört ;-)

Kleines Manko hat se leider, das LüRad eiert etwas, wird wohl die Welle verdreht sein.

Stand jetzt lang rum, ist absolut Oldschool.

 

Wen es interessiert kann sich gern per PM bei mir melden dann gebe ich die Kontaktdaten weiter. :cheers:

post-10619-0-35237700-1375910100_thumb.j

post-10619-0-21149100-1375910107_thumb.j

post-10619-0-05589900-1375910114_thumb.j

post-10619-0-97532900-1375910120_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. dem Bier kann ich dem Konny nur Recht geben. Wenn ich im Ausland bin, dann trinke ich auch lokales Bier.

Und das Birra Perroni, das Nastro Azzurro und das Birra Moretti sowie das Ichnusa sind durchaus trinkbare Biere.

 

Coole Kiste.

Die Lohnsteuer ist gerade gekommen. :-D

Aber was will ich mit noch einer frisierten Karre.... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schraubergemeinde , die In Bike Werkstatt in Steppach gibt gerade zwei roller Hebebühnen ab Stückpreis 250 Euro . Ist Werkstatt Qualität und mit fusspedal zum hochpumpen . Also schnell zugreifen wer so etwas will . Gruss börny

 

Hi Börny,

nachdem ich gestern Abend zwei Stunden mal wieder am Boden krabbelnderweise an meiner Wespe rumgeschraubt habe, fände ich so ne Bühne ja ne echt geile Sache...

 

Ich hab leider keinen Platz dafür (Carport voll, Schuppen voll..., scheiße einfach zu klein gebaut die Hütte)... ABER viell. kann ich ja den Herrn Doc Fetze überreden, ob der auf seinem herrschaftl. Anwesen evtl. ein Plätzchen dafür hätte... das hätte auch den Vorteil, dass wir die Bühne von Dir zu ihm zur Not sogar rübertragen könnten :-D

 

Ich klär das mal gleich mit ihm ab und melde mich baldmöglichst bei Dir...

 

gruß norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Börny,

nachdem ich gestern Abend zwei Stunden mal wieder am Boden krabbelnderweise an meiner Wespe rumgeschraubt habe, fände ich so ne Bühne ja ne echt geile Sache...

 

Ich hab leider keinen Platz dafür (Carport voll, Schuppen voll..., scheiße einfach zu klein gebaut die Hütte)... ABER viell. kann ich ja den Herrn Doc Fetze überreden, ob der auf seinem herrschaftl. Anwesen evtl. ein Plätzchen dafür hätte... das hätte auch den Vorteil, dass wir die Bühne von Dir zu ihm zur Not sogar rübertragen könnten :-D

 

Ich klär das mal gleich mit ihm ab und melde mich baldmöglichst bei Dir...

 

gruß norre

 

Und außerdem müsstesch ja die 250 dann der Frau vom Haushaltsgeld abziehen, jaja des hat man gerne!!! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem müsstesch ja die 250 dann der Frau vom Haushaltsgeld abziehen, jaja des hat man gerne!!! :-D

 

Ja, genau so isses... d.h. nächsten Monat gibt's nur Wasser u. Brot...

 

Naja und da er jetzt wieder mit TShirts um sich wirft, wirds wohl mit der Bühne nix werden ;-)

 

Drum würde ich die Kohle für die Bühne ja mit dem Fetze teilen wollen, dann wird's ned gar so schlimm...

 

wird wohl ein etwas größerer hut am morgigen abend - wir können ja auch den BR noch etwas für dich anschnorren :wheeeha:

 

Männer, ihr seid sooooo gut zu mir .... :thumbsup:  :thumbsup: :thumbsup:  

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MHR Fahrer sollten den Ball gaaaaaaanz flach halten! :sly:;-)

 

ja wenn ich ihn doch wenigstens schon gefahren wäre :wacko:

 

bin doch no ned dazugekommen... aber wenn's jetzt noch länger trocken bleibt, dreh ich nach dem Büro noch ne Runde :wheeeha:

 

und edit meint:

:shit:  :shit:  :shit: , grad hab ich's gschriebn, schau aus'm Fenster und es pisst :crybaby:

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Schnorre...hier hsts grad 36 Grad und ich muß jetzt echt nomml s Bier trinken....

 

23 Grad bewölkt ... ABER zumindest wieder trocken (momentan)... hört sich gut an, ich würd gern an ner netten Strandbar eins mittrinken...

 

und? welche Marke :-D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information