Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hey BABA´s und Norre,

Euch ist sichtlich langweilig im Büro..... :-D ......hau mich jetzt wieder an See!

 

Bis Samstag!

 

Party Hart!

 

Hi Namensvetter,

aber wir sind wenigstens im Büro, zumindest körperlich anwesend... (auch wenn ich lieber am See wäre!)

Kann leider am Samstag nicht ... Find's voll SCHADE!!!

Aber Du bist ja noch jung und wirst sicher locker für mich mitfeiern :wheeeha:

Autobahn is ja keine in der Nähe... kann also nix schlimmeres passieren... :wallbash:

Wünsch euch gute Fahrt und viel Spaß am Samstag.

gruß norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Namensvetter,

aber wir sind wenigstens im Büro, zumindest körperlich anwesend... (auch wenn ich lieber am See wäre!)

Kann leider am Samstag nicht ... Find's voll SCHADE!!!

Aber Du bist ja noch jung und wirst sicher locker für mich mitfeiern :wheeeha:Werds versuchen!

 

Autobahn is ja keine in der Nähe... kann also nix schlimmeres passieren... :wallbash:

Wünsch euch gute Fahrt und viel Spaß am Samstag.

gruß norre

Was meinst.....ich weiß von nix....... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex: ich will auch ein shirt und nen aufkleber für´s dienstauto  :-D  :-D 

 

die geschichte mit der warnweste hat sich übrigens geklärt, ich brauch noch eine neutrale und dann tausch ich mit ihm -du bekommst da immer noch cash :sly:

 

ich hab heute spätdienst - seit ihr heute nach dem kö wieder beim enzo?

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Jungs, bequatschen wir am besten am WE in Nördlingen wer was wie haben will.

 

@Chris

Ah bestens, ich hab nämlich den Namen ums verrecken nicht mehr abrufen können. Ich kann dir heut Abend eine Weste mitbringen wenn du in der Stadt bist, welche Größe war das? L oder XL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gabel sieht man ja gar nicht. aber 850 sind zu teuer für ne xl2

 

würde ich auch sagen,... wo sieht der das denn???

 

Und gowengel, jetzt such halt mal langsam nach ner hübschen Wespe und nicht immer nach diesen furchtbaren XL2- Reusen... dann kannst auch gleich so nen Automatik-Joghurtbecher kaufen...aber ok, die Geschmäcker sind verschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne schöne in meinem Budget liegen würde gerne :D

 

Mir gefällt ja ne PK 50 S auch besser...

 

naja, am telefon hieß es grad das se nach beim bremsen nach rechts zieht? ==> iwas stimmt da doch nich.

 

in irgs ner Kaufberatung stand das die Stoßdämpfer Lenker und die Feder eine Parallele Linie haben solln... Is natürlich perspektivisch schwer zu erahnen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jmd was zu der Vespa sagen?

 

klar kein Originallack... Aber hab ich nen Knick in der Optik, oder is die Gabel nicht mehr so ganz grade?

 

Sieht für mich nach Blender aus. Und wer lackiert bitte seine Blinker silbern? :wacko:

Und wenn er die Mühle schon ausdrücklich an Bastler verkauft kanns mit der Zuverlässigkeit nicht weit her sein. Hätte da kein gutes Gefühl.

 

edit: wenn se beim bremsen nicht  die spur hält ist was verzogen/krumm. Also knick die Karre!

 

Dann lieber noch DIE HIER und 2 Dosen Sprühfarbe raushandeln :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Jungs, bequatschen wir am besten am WE in Nördlingen wer was wie haben will.

 

@Chris

Ah bestens, ich hab nämlich den Namen ums verrecken nicht mehr abrufen können. Ich kann dir heut Abend eine Weste mitbringen wenn du in der Stadt bist, welche Größe war, das? L oder XL?

nachdem der typ sehr groß ist, eher xl - anfressen ist leichter als abnehmen :-D

 

bis heute abend :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information