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~> RollerKÖ Augsburg <~


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moin moin,

 

hab da mal ne ganz andre frage: hat jemand von euch ein grünes bzw. rotes mofa rumstehen das läuft???

 

meine eltern haben am wochenende silberhochzeit und haben sich damals mit nem grünen mars mofa und nem roten garelli kennengelernt und jetz bin ich auf die idee gekommen, dass es ganz witzig wär, wenn sie nur nochmal ne runde auf nem mofa zumindest in den farben drehen könnten....

 

würde mich auch gerne mit nem kasten bier oder ähnliches bedanken, wenn man sich das teil für 2-3 stunden leihen könnte...

 

am besten einfach pn... danke

 

grüße nadine (tiki)

Bearbeitet von Surfing_Girl
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Guten Morgen!

Hab gerade ein neues Projekt auf der Bühne stehen und bin deshalb gerade auf der Suche nach einem Sandstrahler in der Umgebung. Toll wärs wenn derjenige auch mit Glasperlen strahlt, das wäre mir lieber!

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke!

Grüße Georg

Bearbeitet von Gschorre
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Und Du glaubst wirklich, dass DU fast 30 Jahre später doch noch ne Chance hast ;-)

 

Gruß GEGE

 

Na wer weiß, besser spät als nie... manchmal muss man eben an 'ner Sache hartnäckig dranbleiben... :satisfied:

 

Ich fand diese kleinen Beschleunigungsrennen waren doch immer ein riesen Spaß... :wheeeha:

 

komm Gege, des mach mer bei nächster Gelegenheit... (also falls es irgendwann mal wieder überhaupt ne Ampel am Salamander geben wird?!?!)

 

Bist dabei? :cheers:

gruß norre

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Danke! :) Ja Koffer is schon weg und spiegel bleibt momentan noch. Das kommt immer besser beim Eintragen von Sachen  :-D

 

Das hast Du sicher Recht! Viel Glück beim TÜV! Sag Bescheid, wenn's hoffentlich geklappt hat :thumbsup:

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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