Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@AF-Proto

keine "neuen" Projekte anfangen.

Das mit dem "AF-Proto Proto-Motortager" war f( r )ey ernst gmeint :crybaby:

==> will nicht mehr am Boden schrauben, dafür bin ich langsam zu alt

gratuliere ==> schöner Roller :thumbsdown:

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der KÖ stirbt nicht aus

:crybaby::crybaby::inlove:

Der eigene Fuffi

post-10534-016648100 1296772208_thumb.jp

Heißt des ned "die" eigene Fuffi!! :crybaby:

Aber nichts desto trotz, Gratulation und gute Fahrt!!! ;-)

Sehr nett, das hebt die Frauenquote am Kö.

und auch den Altersdurchschnitt um einiges!!! :thumbsdown:

:inlove:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett, das hebt die Frauenquote am Kö.

Nur mit "Schrauberhilfe" wirds nix werden, da wird der Allgegenwärtige Fadder ein stetes Auge drauf haben... :inlove:

dazu wird mein Mädel dieses Jahr auch beitragen.

Aber lacht bitte nicht zuuuu laut über die Farbe der Spezial :thumbsdown:

... Mädchen dürfen das. :inlove:

Ist das nicht eh schon deine Hausfarbe? :crybaby:

Kömmer uns zum Racerkö, Oldiekö und Fremdfahrzeugkö bald doch noch das Mädchenkö dazusegmentieren... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hauggo :crybaby: hoffentlich nix ernstes!

@Helio

Bei Krüger fällt mir eig. nur der DR 135 von Krüger ein.

Sonst wäre mir das kein Begriff.

der "Lack" is aber äußerst madig! :crybaby: und die Fotos ziemlich sinnlos weil man nur unwichtiges erkennt.

Hab zu Krüger noch DAS HIER gefunden, aber warum das jetzt was "Besonderes" sein soll versteh ich net!

Gibts auch Robin Davy PX Sondermodelle? :thumbsdown:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helio

Bei Krüger fällt mir eig. nur der DR 135 von Krüger ein.

Sonst wäre mir das kein Begriff.

der "Lack" is aber äußerst madig! :crybaby: und die Fotos ziemlich sinnlos weil man nur unwichtiges erkennt.

Hab zu Krüger noch DAS HIER gefunden, aber warum das jetzt was "Besonderes" sein soll versteh ich net!

Gibts auch Robin Davy PX Sondermodelle? :thumbsdown:

Yop, das hab ich auch gefunden :inlove: Ich glaub, das es einfach nur ein Herr Krüger gewesen, der ne PX angepinselt hat und dann auf der Px Sitzbank seinen Servus hinterlassen hat^^ :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modellbezeichnung: Vespa P80 Luzzo Hardy Krüger Edition

(so steht es zumindest in der ebay-Beschreibung) :crybaby:

Die Luzzo ist ja das Vorgängermodell von der Cozza :inlove:

(und das kommt ja bekanntlich aus dem italienischen und bedeutet .....)

oder Hardy Krüger hat auf der Sitzbank einfach nur unterschrieben

==> Autogramm-Sitzbank sozusagen :crybaby:

Gruß :thumbsdown: ba's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand ein Auto zu nem günstigen Kurs sucht - hab da gerade was passendes.

BMW 320i E36 Limo. rot met.

Schaltgetriebe 189.000km

Bj 11/1997 Nichtraucher 2. Hand

HU+AU neu 02/2013

Kundendienst, Bremsen hinten inkl. Handbremse, Luftfilter, Kraftstoffilter, Ölfilter+Öl 5W30, Stoßdämpfer hinten, Bremsschläuche vorn, Scheibenwischer Bosch Airotwin N E U

elekt. Fensterheber 4fach + elekt. Schiebedach

Bodengruppe rostfrei - leichter Rost an 2 Türen und dem Kotflügel rechts vorn

8 bzw 13 fach bereift (4 Stahl mit Winterrad+Radkappen - 9 Alu mit Sommerrädern)

VB für den Rollerkö 1700 Euro

Bilder gibt´s auf verlangen

Also falls jemand so was in der Richtung sucht - MELDEN :thumbsdown:

Bearbeitet von NOUGAT-Chriss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris

der Pömmi vielleicht, hab gehört der hat grad Probleme mit seinem "Italiener"

bravo. schrauber-pussies an die macht :inlove: und so ein zigarettenvorrat reicht jetzt wieviele tager lag? :crybaby:

:crybaby: Ha ha ha ha, hab ich mir auch grad gedacht! ;-)

Bissl ne weibische EMO Frisur hat dein Lehrling da.

... oder is das etwa ein Mädel :crybaby::thumbsdown:

und der "Nudelsalat" ist mit Getriebeöl angemacht oder? :-D

Jetzt BOMBIG! Marsch Marsch! :inlove:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris

der Pömmi vielleicht, hab gehört der hat grad Probleme mit seinem "Italiener"

:crybaby: Schön wenn einem direkt vorm Prüfer die Bremsleitung platzt... :thumbsdown::crybaby:

Naja... das war das entgültige AUS für die Herdplatte.

Danke fürs an mich denken - aber ich wart mal noch ob sich net doch noch was mit dem Wunschauto tut

die kommenden 2 Wochen (hoff hoff hoff*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Mädels krieg mer ja locker zam.

Nicole, Mel, Elke, Simo, Steiff, Nadine, Pömmi, ... :thumbsdown::crybaby:

Da fehlen mir ja jetzt im Moment ganz die Worte, komm Du mir nur an den Kö, Du Kleiner!!! :crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Weil es gerade dazu passt und ich die ganze Venturi Geschichte auch schon durch habe und mir dazu auch schon den ein oder anderen Gedanken gemacht habe, bin ich mal tätig geworden.   Anlass war mein Set up das ich gerade fahre, welches aber nicht das gängigste ist, da es sich um den Si 28 handelt. Ich weiß er (Si28) wird von manchen als überflüssig und nicht notwendig erachtet. Aber genau die 28er Bohrung und meine Venturihülse 28/26 (mit separatem Auer-Venturi) brachten mich auf die Idee das zu verbinden bzw. kombinieren.   Anlass war eigentlich der Motor eines Spezl, der das gleiche Set up plant wie ich fahre (Pinasco 260(268) mit Si28 und über Zugang zu hochpräzisen CNC-Dreh/Fräsmaschinen verfügt und ich eigentlich nur die Hülse zeichen wollte, kam das eine zum anderen.   Es blieb eben nicht bei der Hülse alleine und da ich genau die Befestigung von den gängigen Venturis verfolgt habe und eigentlich ein Fan von dem Ansatz des Auer-Venturi bin, der nur gesichert ist über die Standgas Schraube, wurde zusammen gefügt was schon lange zusammen gehört und evtl. ein neuer, bzw. weiterer Schritt/Ansatzt im SI Tuning ist.   kurzum habe ich die Reduzierhülse und den Venturi kombiniert. Das könnte gerade interessant für diejenigen sein, die eben noch einen Si 28 ungenutzt im Regal liegen haben. Desweiteren ist es mir nach den ersten zwei gedruckten Prototypen wie Schuppen von den Augen gefallen…   aber erst mal Bilder zu der prototypen Hülse.  ;                 Unter dem  Schieber bleibt alles wie es war… Durchmesser 28mm, oberhalb des Schiebers verjüngt sich der Durchmesser verlaufend bis zum Röhrchen auf 26(25,9), im Bereich des Röhrchens bleibt der Durchmesser gleich und nach oben hin weitet sich der Durchmesser wieder auf 28mm etwas oberhalb der ursprünglichen Oberkante des Vergasers.   Die Finale Ausfürung könnte ich mir aus Aluminium vorstellen, die Oberfläche des Trichters/Hülse innen z.B. grob gestrahlt oder Ähnliches. den Clou daran finde ich jetzt, dass mit verschiedenen Hülsen mit ein und dem selben Vergaser verschiedene Durchmesser realisiert werden könnten, angelehnt an den Vergaser SI27/23 der GS 160/SS180. …so könnte mit einem Si 28 über verschiedene Hülsen diverse Durchmessr getestet werden…. z.B. 28/26 28/25 28/24 28/23 28/22   …das Ganze ausschließlich gesichert über die Standgasschraube und perfekt für schnellen Düsenwechsel, die Varianten 28/26 und 28/25 würde ich aus stabilität Gründen in Aluminium vorsehen, die anderen Varianten könnte ich mir auch in Kunststoff gedruckt vorstellen.   Frage in die Runde, besteht für solche Teile bedarf bei euch?  Wünsche euch Schöne Pfingsten…  
    • Sehr schön... schlägst dich mit deinen eigenen Argumenten 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information