Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Wie Jungs ??

Sind Malossi Fahrer Schwul ? Mädchen ??:crybaby:

Nein natürlich nicht,

meinte nur gibt des ned vielleicht scho in jungen Jahren Reibereien mit dem Vater,

wenn der wieder auf Polini zurückschwenkt, weil Versuch missglückt is,

aber der Junior auf Malossi geprägt is??? :thumbsdown:

:crybaby: Steiff

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

"Das alte Jahr ist morgen futsch, ich wünsch euch einen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück euch bringen, viel Gesundheit und euer Herz soll singen."

In diesem Sinne, feiert recht schön, lasst es krachen :crybaby:

und auf eine gesunde und heile Rollersaison 2011 :thumbsdown:

LG,Simo :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch auch für das nächste Jahr und der damit verbundenen Saison das Beste!

Bleibt mir alle schön auf der Karre und lasst euch nicht abwerfen oder abräumen!

Wünsch euch viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr und einen Sack guter Dinge die man für ein gutes 2011 braucht!

Bis die Tage,

die ArtHure... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUCH ICH WÜNSCH DEM GESAMTEN KÖ NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR, GESUNDHEIT UND NE SUPER SAISON 2011!!

:crybaby:

:crybaby::inlove:___smileygarden2010_silvester15.gif___:inlove:;-)

Grüße Steiff :crybaby:

Frage: Geht evtl. an Neujahr was im Bereich Frühschoppen??? :thumbsdown:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja Steifi, ich bin nicht Schwulsmilie_tra_012.gif

so ich geh jetzt Piraten mähhhhhhßßßßig feiernsmilie_trink_020.gif

So bin jetzt wieder daheim und AF weiß ich doch, hab dich trotzdem lieb!! :thumbsdown:

Schmus Steiff :crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ab diesem Jahr ist Grillen :inlove: am KÖ angesagt.

Das Winterprojekt 2010/2011 ist fast zu Ende und der Grill schon fast auf m Roller

drauf gebaut..... :thumbsdown:

gibbet schon bilder????????????????? :crybaby:

mein winterprojekt hat seid heute endlich einen sauberen vergaser :crybaby:

gruss, criss ;-)

ps: geburtstagstaxler :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch jemand darf sich heute freuen!

Aber der wird sich noch selber melden ;-)

:crybaby:

Ich wollt ja nichts sagen, aber ich denk mal da hast Du recht, aber ob er sich meldet!!! ( :crybaby::inlove::inlove: )

:thumbsdown:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch

an den

NEU-ELTERN

ein neuer Malossi Nachwuchs namens David hat das KÖ-Licht erblickt

smilie_baby_016.gif

Genaueres soll der Herr Polossi-Gott selbst schreiben

saubere Arbeit von dir alter Mann

freu mich für euch beiden, dreien

smilie_hops_011.gif

Bearbeitet von AF-Proto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich bin für mein Mädel auf der Suche nach nem Fuffi.

Sollte da jemand was zu verkaufen haben oder einen wissen, bitte Meldung an mich.

AM BESTEN FAHRBEREIT!!!! :thumbsdown:

Bezüglich Typ (also Pk, V50 oder Special) ist noch nicht klar was es sein "darf" daher einfach mal ohne Einschränkungen. :crybaby:

ICH freu mich ja "riesig" daß die Gute lieber Fuffi fahren will und nicht erst den großen Schein macht. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information