Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

..... die ersten teile aus alu sind einfach zu weich gewesen und nich langlebig!
ALU ;-)? ? ? Ich dachte eher an Stahl oder noch besser Edelstahl, dann kann

ich den Oldie wenigstens getrost über den Winter im Schnee stehen lassen :inlove:

I hurry me!
:crybaby: :crybaby:
Ich auch nicht! :thumbsdown:
Ich glaube ja, das Personal vom Salamander hat auch welche fürs Schuhgeschäft geordert :inlove:

"schweißtreibende"

Grüße aus München

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:;-):inlove:

schönes wetter heut (bis morgen abend- dann pissig) und das moped läuft echt richtig gut!!! ENDLICH!!!

danke an meister hauggolossi, der mich nie damit in ruh gelassen hat und mein ergeiz der mich auch nie in ruh lässt (stinkender selbstlob)

und an alle vorbildroller vom kö, Don Polossi Helle, Konny, Meister Hauggolossi, A(ndi)F-Proto!!!

@baba's: ääähh, oohh, :thumbsdown::crybaby: , kommt die nächsten tage. sorry, die maschine lief net und die

ersten teile aus alu sind einfach zu weich gewesen und nich langlebig! I hurry me!

uuuuaaaaahhhhhh, sch.... jetzt bin ich auf der Schleimspur ausgerutscht und hab mir die guten Manieren verbeult!

Wahnsinn was es alles gibt!

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuaaaaahhhhhh, sch.... jetzt bin ich auf der Schleimspur ausgerutscht und hab mir die guten Manieren verbeult!

Wahnsinn was es alles gibt!

Gruß

Jan

:inlove: Das war mal wieder ein echter Jan, wie ich ihn kenne. :thumbsdown::inlove::rotwerd::wheeeha:

PS.: Hat jemand meinen Gravie-Malle den ich im Suff beim Anrollern in der Haibar liegen gelassen habe. :crybaby::crybaby:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Hat jemand meinen Gravie-Malle den ich im Suff beim Anrollern in der Haibar liegen gelassen habe. :thumbsdown::crybaby::crybaby:
Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder ? ? ? ;-)

(Du hast Dir ja wenigstens den Auslaß angeschaut)

Ich werde mich umhören, wo der geblieben ist ! ! !

==> wenn Du einen Malossi mit "richtigem" Auslaß

sehen willst, dann melde Dich mal bei mir :inlove:

Grüße aus München

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Hat jemand meinen Gravie-Malle den ich im Suff beim Anrollern in der Haibar liegen gelassen habe. :crybaby::crybaby:;-)

Ach der war von dir? Hättest den noch gebraucht?

Ich hab den beim zusammenfegen in die Tonnge gekloppt nachdem das ja nur ne Aluminiumbuchse war. :inlove:

Ach ja, hätte jemand ein DRINGENDES Bedürfnis nach ner O-Lack (90%) PV ET3?

Ich hätte da vielleicht was. :thumbsdown:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

==> wenn Du einen Malossi mit "richtigem" Auslaß

sehen willst, dann melde Dich mal bei mir :crybaby:

Grüße aus München

BABA'S

:crybaby: Dirty Sanchez Babas!

Zauberst du mittlerweile jedem einen Damenbart? :thumbsdown:

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der war von dir? Hättest den noch gebraucht?

Ich hab den beim zusammenfegen in die Tonnge gekloppt nachdem das ja nur ne Aluminiumbuchse war. :crybaby:

Ach ja, hätte jemand ein DRINGENDES Bedürfnis nach ner O-Lack (90%) PV ET3?

Ich hätte da vielleicht was. :thumbsdown:

Kann man die mal sehen? Hätte ab morgen Zeit :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst, oder ? ? ? ;-)

(Du hast Dir ja wenigstens den Auslaß angeschaut)

Doch :thumbsdown: und nein ich hab ihn nicht angeschaut. :crybaby::crybaby:

Ich werde mich umhören, wo der geblieben ist ! ! !

==> wenn Du einen Malossi mit "richtigem" Auslaß

sehen willst, dann melde Dich mal bei mir :inlove:

Ja klar, will ich sehen !!!

Grüße aus München

BABA'S

Ach der war von dir? Hättest den noch gebraucht?

Ich hab den beim zusammenfegen in die Tonnge gekloppt nachdem das ja nur ne Aluminiumbuchse war. :inlove:

Is der bei Dir ? Gib ihm doch bitte dem Andi, den seh ich, glaub ich bald wieder.

wollte euch mal sagen das es in Augschburg

echt hüsche fraun gibt, nette coole kerle und Astra Bier

danke Augschburg

ihr seit super

Jan, übernimmst Du bitte, ich glaub ich hab mir den Steiß gebrochen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE!!!!! Jetzt hab ich schlimmes Kopfkino und brauch einen Schnaps an der Tanke!

Ja ja, alleine trinken, da wird`s dann schon bedenklich!!! :thumbsdown::crybaby:

Nimm ein Radler, Schnaps is ja nett so Deins :inlove:

Und dann auch noch zu Alkoholismus ermutigen!! :crybaby:

;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information