Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Martin, du Sack, wo treibst dich wieder rum?

Du sitzt doch zuhause und gehst einfach net ans Telefon...

Dann halt hier!

Martin und Simo,

wünsch euch beiden alles gute zum Geburtstag!!!

Gruß

Micha

Na häng ich mich doch gleich mal in deinen Windschatten. :-D

Simo und Maddin,

von mir auch alles Gute zum Purzeltag.

Lasst es euch heute gut gehn, es dauert ein Jahr bis der Tag wieder kommt.

CU Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann häng ich mich auch mal hinten an und wünsche dem Maddin der härtesten Sau, die mal als Ausbilder haben kann, alles Gute! :-D

Ich ruf dann gleich mal an und nerv ihn ein wenig! :-D

Und Simo, Dir natürlich auch alles Gute und weiterhin gute Fahrt und Danke schön fürs Organisieren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-):cry::sly:

Wer sagt´s ihr jetzt? :-D

ich :-D

also... wenn ein bienchen und ein blümchen... dann ist das gut... aber wenn ein blüm... du mela, das sind keine zwei herren :-D

der muskatnuss alles liebe und gute und der simo natürlich auch :-D

edit fällt noch ein: schad, dass von euch nasen keiner mit auf dem kirchen-nighter war. riesenspaß...

Bearbeitet von sibylvane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, scheeee wars heut bissl zu Rollern. :-D

Schönes WE noch!

Buhuuu !! Schnief !?

Seid ihr gefahren ? Wer ? Wieviele ? Wohin ? Warum ?

Ich war leider nicht im Lande .. :-D

@Simo und Maddin: Von mir auch die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag !!!

@ MISCHA: Hätte auch Interesse an 3 Liter ÖL !!

Greez

Don Hauggos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen die herren & DAMEN ;)

sorry, simo... ich wünsch der lady natürlich alles gute nachträglich :-D

hat jemand interesse an 2 ohrenfeindtkarten für mittwoch im spectrum in aux?? hab da 2 karten auf rockantenne gewonnen, werd aber am mi schon in österreich sein. bei interesse bescheid geben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen zusammen.

hab gelesen dass ihr am Sa. gefahren seit. :-D

Ich hab mal wieder bei einem Umzug geholfen. (das schreib ich jetzt bald als hobby in mein Profil)

"ich mag Katzen, lese gern (gelogen), ich liebe lange spaziergänge und helfe gern bei Umzügen" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn jetzt wieder umgezogen?

Und nimmst Du eigentlich Geld dafür?

Die Mutter von meiner Freundin zieht im Juni um.... :-D

mein bester Freund hat bei nem Umzug geholfen,

und brauchte mich zur Unterstützung für Schrankauf und Abbau.

und nein ich nehm kein Geld, bin doch keine Hartgeldhure.

Außerdem hab ich schon alle Termine voll, von April bis September.

Obwohl, wie sieht denn die Mutter aus? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bester Freund hat bei nem Umzug geholfen,

und brauchte mich zur Unterstützung für Schrankauf und Abbau.

und nein ich nehm kein Geld, bin doch keine Hartgeldhure.

Außerdem hab ich schon alle Termine voll, von April bis September.

Obwohl, wie sieht denn die Mutter aus? lol

also ich hätt da ja auch grad so was ähnliches anstehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Simo und dem Maddl von mir auch noch alles Gute nachträglich, war am WE etwas neben mir :-D:-D:-D

Das Bayerische Brauchtum hat da einiges von mir abverlangt!

Ich sag da nur "Madlwach" für alle die damit was anfangen können ;-)

Samstag wurde mal bissl "probegerollert", zwar nur in recht kleiner Runde, aber trotzdem nett!

... und dem Arthur beim "schrauben" auf die Nerven zu gehen war ein absolutes Highlight! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mela: Is des Lockenköpfle der geheimnisvolle Neue? Schicke Schuhe :-D

ne, der lockenköpfle is mein geliebter, der geheimnisvolle neue war gar net da :-D;-):cry:

ne schmarrn, ja des issa :-D

mensch, da habts a echt was verpasst. war ne hammer party in ner genialen location... aber wiederholungsnighter is scho beantragt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mela: Is des Lockenköpfle der geheimnisvolle Neue? Schicke Schuhe :-D

ne, der lockenköpfle is mein geliebter, der geheimnisvolle neue war gar net da ;-):cry::sly:

ne schmarrn, ja des issa :-D

mensch, da habts a echt was verpasst. war ne hammer party in ner genialen location... aber wiederholungsnighter is scho beantragt :-D

ach deshalb habt ihr rumgeknutscht!!! :-D

spass! ich kann mich noch erinnern! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mela: Is des Lockenköpfle der geheimnisvolle Neue? Schicke Schuhe :-D

ne, der lockenköpfle is mein geliebter, der geheimnisvolle neue war gar net da ;-):cry::sly:

ne schmarrn, ja des issa :-D

mensch, da habts a echt was verpasst. war ne hammer party in ner genialen location... aber wiederholungsnighter is scho beantragt :-D

Gratulazione, Afro rules :-D

Ja leider nicht dabei gewesen. Hab momentan andere Sorgen, die leider keine Zeit/Geld übrig lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulazione, Afro rules :-D

Ja leider nicht dabei gewesen. Hab momentan andere Sorgen, die leider keine Zeit/Geld übrig lassen.

ohje... des hört sich aber net so toll an... was denn los??? :-D jetzt wirds doch wieder sommer. da kanns nur berg auf gehn, oda?

@thiemo: wie gehts dir & deim magen? des mit nix trinken hat ja mal net so geklappt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje... des hört sich aber net so toll an... was denn los??? ;-) jetzt wirds doch wieder sommer. da kanns nur berg auf gehn, oda?

@thiemo: wie gehts dir & deim magen? des mit nix trinken hat ja mal net so geklappt :-D

das rächt sich heute schon gut... gestern gings mir echt gut!aber jetzt... :-D:-D:-D

fühle mich wie der fabs nach nem liter milch! nur das ich keine scheißerei hab :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Danke für die lieben Glückwünsche. :-D

...bin wieder fit! :-D

Habe es am Sa. ganz schön krachen lassen! ....bis die netten Herren mit der sexy grünen Uniform vor der Tür standen .... :-D

Naja schließlich muß man so eine geniale Zahl auch gebürdig feiern oder?! ;-)

Also, auf in ein neues Rollerjahr :-D

Bis bald

Simo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information