Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Also ich befürchte da hat jemand ein loch ins Handschufach gesäbelt um den Radio unterzubringen?!

Das wurde früher doch anders gelöst oder?

Trotzdem, ne klare Verbesserung zur Cosa! :-D:-D

edit sieht gerade die "hübsch" überlackierten, sonst schwarzen, Stoßleisten auf der Backe! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite mich hier gerade durch die ganzen Messekontakte durch.... :-D

Ich werde noch ganz doof dabei...

Also noch doofer als sonst.... :-D

@Max, der hier gerade mitliest:

Ich bin heute Abend beim Maddin... Kommst vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ganz was anderes zum Thema, GSF weiß alles:

wo kann man in Augschburg und Umgebung frische Auszogne (Schmalznudeln) essen / kaufen? Ich kenne nur den einen Laden in München am Viktualienmarkt, aber so was muss es doch auch hier irgendwo geben, oder?

Kathi, du glaubst doch net, dass es in Spätzletown sowas urbayerisches wie Auszogne gibt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information