Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Danke Micha :-D , was will man machen, wenn der Job ruft!? :-D Eigentlich habe ich schon ein bisserl Heimweh. Die Leutz fehlen schon! :-D Aber das können wir ja bei einem oder mehreren Bieren ausdiskutieren. :-D

Grrrr, Kai

Hallo Kai,

Leitershofen grüßt den verlorenen Sohn im fernen Land. Hab bei Dir zuhause schon mal nachgefragt und hab über Deinen Vater erfahren, daß Du etwas weiter weg beschäftigt bis.

Bis bald mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olla Kail !?

.. hab irgendwie keine Mail von Dir bekommen ?? schickmalnomml !

Wie ?? du willst länger in BA bleiben ?? Mann ! Mann ! Mann !

Hat dich ein Mädchen mit schlanker Rückansicht verhaftet ??? :-D

Ich hoffe dein NB rennt immernoch !?

Greez

Don Miguell de Hauggos

PS: Ich bastel gerade in der kalten Garage am Winterprojekt 09 :-D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Überlegungen laufen schon auf vollen Touren!

Es gibt sogar schon einen Termin für "sowas"

Im Auge haben wir den 14.02. für eine Rollerkö Party.

Motto wäre diesmal Lechwasser Partyna

... nachdem "Olack" als Motto nicht wirklich viel aussagt. :-D

Als Örtlichkeit würde das Sportheim in Aystetten evtl. wieder zur Verfügung stehen, wobei wir hier noch in den Verhandlungen stehen.

Organisation macht der Prinzenroller und Ich im Moment.

Wenn wir hier was fixes haben gibts gleich Bescheid!

so nun ist es amtlich die "Lechwasser Partyna" findet statt! Am besagten Termin den 14ten Feb. im Sportheim Aystetten. Es werden auch diesmal wieder Bilder gezeigt, einige alte und von den Treffen des vergangenen Jahres!

@ Jahn du musst natürlich deine Krone verteidigen deshalb kannst DU uns ein Foto digital zuschicken :)

Genauere Details mit Eintrittspreis und Voranmeldung usw. werden wohl kommende Woche feststehen und euch per Flyer mitgeteilt werden!

Ein schönes Wochenende wünsche ich...bis spätestens 14ten...CHEERS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Halbob schon richtig angemerkt hat, aber nun auch so daß du es verstehst:

"Schau mal HIER du scheiß Anfänger" :-D

:-D

Isch ja recht!

Da habe ich schon geschaut!

Ich wollte ja nur wissen, welche sonst noch anstehen?

Also beispielsweise das Anrollern in Augsburg oder München oder so...

:-D

Danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem "langfristigen" Planen isses immer schwierig in Augsburg :-D
Isch ja recht!

Da habe ich schon geschaut!

Ich wollte ja nur wissen, welche sonst noch anstehen?

Also beispielsweise das Anrollern in Augsburg oder München oder so...

:-D

Danke trotzdem!

ich glaub du musst da einfach ein bisschen spontan sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun ist es amtlich die "Lechwasser Partyna" findet statt! Am besagten Termin den 14ten Feb. im Sportheim Aystetten. Es werden auch diesmal wieder Bilder gezeigt, einige alte und von den Treffen des vergangenen Jahres!

@ Jahn du musst natürlich deine Krone verteidigen deshalb kannst DU uns ein Foto digital zuschicken :)

Genauere Details mit Eintrittspreis und Voranmeldung usw. werden wohl kommende Woche feststehen und euch per Flyer mitgeteilt werden!

Ein schönes Wochenende wünsche ich...bis spätestens 14ten...CHEERS

Schade, da bin ich leider nicht in Augsburg... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch ja recht!

Da habe ich schon geschaut!

Ich wollte ja nur wissen, welche sonst noch anstehen?

Also beispielsweise das Anrollern in Augsburg oder München oder so...

:-D

Danke trotzdem!

du spacke, zum anrollern kommst ja sowieso nicht,

bau ersmal deinen modor zam, bevor termine aufschreibst,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olla Kail !?

.. hab irgendwie keine Mail von Dir bekommen ?? schickmalnomml !

Wie ?? du willst länger in BA bleiben ?? Mann ! Mann ! Mann !

Hat dich ein Mädchen mit schlanker Rückansicht verhaftet ??? ;-)

Ich hoffe dein NB rennt immernoch !?

Greez

Don Miguell de Hauggos

PS: Ich bastel gerade in der kalten Garage am Winterprojekt 09 :-D ...

Ahoi @ all,

Danke fuer das Fedback. :-D Sitze momentan hier fest. :-D Weiss auch nicht genau wie das hier weitergeht. Auf der einen Seite ist es hier schon toll :-D , aber ich bin halt doch eine Augsburger Jung ;-) und meiner Heimat sehr verbunden. Aber was soll man machen, der Job fordert das heute von einem ;-) . Werde diesen Monat einen Tiki-Burger in der Haibar, hoffentlich in netter Gesellschaft, :cheers: verspeisen. Lasst es euch allen gut gehen. :cheers:

S pozdravom, Kail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi @ all,

Danke fuer das Fedback. :-D Sitze momentan hier fest. :-D Weiss auch nicht genau wie das hier weitergeht. Auf der einen Seite ist es hier schon toll ;-) , aber ich bin halt doch eine Augsburger Jung :cheers: und meiner Heimat sehr verbunden. Aber was soll man machen, der Job fordert das heute von einem ;-) . Werde diesen Monat einen Tiki-Burger in der Haibar, hoffentlich in netter Gesellschaft, ;-) verspeisen. Lasst es euch allen gut gehen. :cheers:

S pozdravom, Kail

Gib mir zeitig bescheid, da komm ich dann auch! :-D

egal!

Was is egal? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is egal? :-D

Ne, da war nur ein Link für den Arthur drinne, der ihm mal nen Zylinder mit ordentlich Leistung gezeigt hätte, aber nachdem ich das 135ger DR Verkaufstopic schon wieder geschlossen habe is der Post auch hinfällig!

Daher "egal" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich habe noch einen evtl. auch 2 Plätze für die Mitfahrt zur Kosümschow nach MUC. Ich denke so an eine Abfahrt um 12 und zurück würde ich spätestens 17 Uhr. Plat für Teile hätte ich auch, weil ich den Bus nehme.

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwas Köhla :-D

kennt jemds von euch an Friseur, Bader, der klassisch mit dem Rasiermesser rasiert? In der Regel sinds Türken, kenn aber keinen der das macht.

Das kann ich dir auch besorgen, ... ich garantiere aber nicht für bleibende Gesichtsentstellungen! :-D

Edit fügt noch hinzu daß Sie schon eine Mitfahrgelegenheit für Samstag hat und somit "versorgt" ist :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information