Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@melo: uia ... was machst denn für sachen??! :-D

wünsch dir natürlich auch gute besserung & dass du ganz schnell wieder fit wirst!

Danke dir!!!

Bin hart im nehmen!

Hab scho wieder den nächsten Roller in Aussicht!

Kommenden Samstag is doch Abrollern!!!!

Sonst komm ich mitm Auto!

LG

Bearbeitet von Indertreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mögen französische tanten keine grillwurst genießen

im kreise der freundlichen asozialen von nebenan? :-D

kuchen? gerne! musst aber net extra zum backen anfangen,

es reicht deine bloße anwesenheit, um genügend süße in die sache zu bringen!

der rest der üblichen verdächtigen?

pömmi! des is dei job, check mal ab was mit denne geht!

edith dramatisiert noch ein bisschen

hey fabio wußte noch garnicht daß ich asozial bin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt man ja als egozentriker: man steht in einer disse und fühlt sich zurecht wie der nabel der welt. die mieze hinter der

bar würde einem auch ohne kohle weiter lasziv lächelnd bier nachreichen, die kleine im arm hat man auch schon klarge-

macht und die drei mädels dort an der säule tropfen bei deinem anblick nicht nur am mundwinkel. lässig lächelnd nimmt

das ego einen tiefen zug aus der pulle, legt die hauspuschen hoch und dehnt sich zusehends auf raumgröße aus. in der

pulsierenden atmosphäre der disse gönnt es den anderen männchen die zweitereihechicks im schatten des alpatiers, be-

strebt sich durch pheromonausstoß auch der in den umliegenden kneipen anwesenden weibchen anzunehmen. links und

recht existiert alles nur auf grund deines willens und in deiner gunst - du dehnst dich nur in dich selbst aus, weil du die

unendlichkeit bist. da (!plötzlicher riss im raum-zeit-kontinuum!): taucht der typ der schnecke in deinem arm auf. schlag-

artig wird klar, dass dem trugbild der unendlichkeit dein alkoholgenuss und der blutbedarf in deinen lenden zu grunde lag.

denn die massive 100 kg-präsenz des gut ausgebildeten fleischhauers vor dir ist die unbekannte die deine so schön zu-

rechtgelegte unendlichkeitsformel in einen haufen wirrer zahlen verwandelt. du bemerkst doch nur eine kleine galaxie zu

sein und gerade hilflos durch etwas noch viel größeres zu trudeln. dummerweise scheint die wütende galaxie gegenüber

statt wie du hübsche mädchen als vielmehr ärger anzuziehen, und ist gegenwärtig an einer co-existenz eurer beider

dunstkreise nicht interessiert. prompt geht sie mit einem spiralarm auf kollisionskurs.

am nächsten tag fühlen sich die bruchstücke in deinem mund an wie ein meteoritengürtel und die große nebelwolke in

deinem kopf und der leere platz neben dir im bett bescheinigen dir, dass du wohl eher in ein schwarzes loch gefallen

bist, als in eines einzudringen um daraus rotglühend wie phoenix aus der asche aufzusteigen. warum auf einmal deine

omnipräsenz so schlagartig zusammenbrach ist dir irgendwie schon klar - lediglich die erklärung warum du dich jetzt

klein, weiss und zwergig fühlst fehlt.

schier unbegreiflich bleibt dir das sich neben deiner so starken aura andere "dinge" haben halten können. warst du nicht

alles? hat die wurst evtl. doch ein ende oder bist du evtl. doch nicht die wurst sondern nur eine pistazie? wenn das uni-

versum eine wurst ist, die in sich geschlossen unendlich ist, ist dann nicht eine schüssel nötig in der deine wurst schwimmt?

und wer drückt die spülung? ok, fleischer hat gestern kräftig bei dir auf die spülung gedrückt, aber wer ist der große spüler

der am ende der zeit den abwasch macht?

religion kann nichts und doch alles :cheers:

man darf sich nur nicht auf etwas versteifen, sonst hat man ganz schnell alles blut in der hose, somit keines mehr zum

denken und als nächstes tropft es einem aus der nase und man wacht wieder in der realität auf weil irgendjemand die

spültaste gedrückt hat :-D

btw: gute besserung unbekannterweise ;-)

b

unschlagbar!

:-D

scheiß auf google,

hier kommt bluenote!

hey fabio wußte noch garnicht daß ich asozial bin :-D

du net, ich dafür umso mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt man ja als egozentriker: man steht in einer disse und fühlt sich zurecht wie der nabel der welt. die mieze hinter der

bar würde einem auch ohne kohle weiter lasziv lächelnd bier nachreichen, die kleine im arm hat man auch schon klarge-

...

b

okaaaaaayyy! das ist mal ne ansage! los fabs stell noch ne frage solang das orakel geöffnet ist!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich morgen nur aweng bewegen kann setz ich mich in mei Auto und komm au raus!

Alter Schwede, mir tut echt alles weh... :-D

Hasch n Rollstuhl für mich da?????

@ Fab

:-D grillos

@ Melo

Erstmal GUTE BESSERUNG!

Klingel morgen mal durch. ich pferch dich in mei gloins Auto (da sitzt wie in nem zu kleinen Rollstuhl) und nem dich mit zum grillen.

So zu sagen als deine persönliche Krankenschwester :-D

Is das ein deal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Was sagt Ihr zu einer kleinen So Ausfahrt? (Die letzten Tage genießen!)

Nat. nur wenn sich das Wetter hällt.

Würde gerne mitfahren, mal schaun was die Erkältung morgen so macht. Bin vormittags mit dem pömm unterwegs, können ja abends beim fab mal quatschen.

grüße mc

@ melo, gute Besserung

Bearbeitet von M C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, Buben und Maedels

viele Spaesse am Koe.

@ Schnitzelluder, wenn mir Deine Adresse sendest, kriegst auch eine Karte.

@ all, bin hier nicht freiwillig. Business. Euch eine Gute Zeit, mache jetzt eine Abstecher in die Karpaten.

@ Geschlechtskrankheit, never ohne.

Gruesse aus BA, Kail

PS: Eine Slowakische Tastatur ist echt eine Herausforderung. Ed ist alt + shift 6 4. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fab

:-D grillos

@ Melo

Erstmal GUTE BESSERUNG!

Klingel morgen mal durch. ich pferch dich in mei gloins Auto (da sitzt wie in nem zu kleinen Rollstuhl) und nem dich mit zum grillen.

So zu sagen als deine persönliche Krankenschwester :-D

Is das ein deal?

Wow, des is a Angebot!!!

Muß aber zu meiner Mutter, sollte ca 15Uhr bei ihr sein, Kässpatzen gibts da :-D

Werd also von Lagerlechfeld aus nach Fab fahren!

Wenn ich mal seine Adresse hab????

Nochmal allen Danke für die Genesungswünsche!!! ( Martin ausgeschlossen )

@melo

ich wünsch dir genau das was du mir auch wünschen würdest,

Martin du SAU!!!!!

@Fab

sag mal kann ich mal auf n Bierchen zu Dir kommen (bring ich mit) und die Zündung abblitzen?

Der hilft dir net!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fab

sag mal kann ich mal auf n Bierchen zu Dir kommen (bring ich mit) und die Zündung abblitzen?

kommsch du blitsch du.

Werd also von Lagerlechfeld aus nach Fab fahren!

Wenn ich mal seine Adresse hab????

PM!

Evtl. schaut der Komalainen kurz vorbei. Zwischen Fußball und ins Lamm geh.

Bin ja nicht soo weit weg :-D

Wann is Startschuss ?

cohmärleynen: 16 uhr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Was sagt Ihr zu einer kleinen So Ausfahrt? (Die letzten Tage genießen!)

Nat. nur wenn sich das Wetter hällt.

hätte au bock ne runde zum rumrollern...wenns wetter passt! :-D

@ Melo

von mir auch noch gute besserung :-D

Bearbeitet von HalBob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte au bock ne runde zum rumrollern...wenns wetter passt! :-D

@ Melo

von mir auch noch gute besserung :-D

Mooiii, ihr seid echt Spitze!

Alle fühlen mit mir!

Bin echt angenehm überrascht!

Mir gehts soweit scho wieder gut und werd mir heut scho gleich wieder nen Roller anschaun, ohne gehts net!!!

Ob ich kommenden Samstag dabei bin, kann ich noch net sagen!

Schindi, werd jetzt nich die Crossvideos brennen und mit zum Fab bringen!

Nochmal DANKE an alle!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information