Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Hey Pömmi kannst mal so`n Flyer von der party online stellen??? :-D

Ja am Dienstag stell ich den mal online! Druck-Flyer wirds auch geben! Die könnt ihr dann den Leuten ohne Internet gayben! :-D

Ich hab gestern mit den Höllenteufeln :-D hart um Anteilnahme bei der Party verhandelt :-D (wink zu den Daifln*)

Und es sieht gut aus! :-D Ich hoffe wir schauen mit ihnen zusammen das Abrollern und alles drumrum von 2006 an...mal sehen on wir das hinkriegen! AUF JEDEN SIND DIE TEUFEL AAALLE VERPFLICHTET ZU KOMMEN! :-D

...so long - mehr am Dienstag.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch :-D ! ! !

Auf dem Weg nach Italien sollte man mit "ihm" mindestens

3 zusätzliche Stops für Zylinder-, Schaltkreuz- oder Kupp-

lungswechsel einplanen :-D.

und, und, hast Du, hast Du ? ? ?

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Edith meint, ich sollte mich doch etwas zurückhalten ! ! !

Hey Gegge !!!

So schlimm wars au wieder net.. Hatte auch ne 75Kilo Frau als Sozia !! Das geht halt aufs Material ..... :-D

Freitag kann ich leider nicht ..Sorry !

Aber bixl dem Binder nen fetten Gruß von mir !!

post-22239-1194865675_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gegge !!!

So schlimm wars au wieder net.. Hatte auch ne 75Kilo Frau als Sozia !! Das geht halt aufs Material ..... :-D

Freitag kann ich leider nicht ..Sorry !

Aber bixl dem Binder nen fetten Gruß von mir !!

Sag mal, warum hatte der Typ (Baba´s?), der auf Deiner Sitzbank lehnt ein Messer in der Hand? Wollten die dich fressen? :-D Warum nimmst Du auch so große Mädchen auf Deinem Roller mit, des derzieht doch der Karren gar net und des geht auf´s Material! Trotzdem warst ja ein richtiges Schnuckelchen als noch jung warst. :-D

Grütze, Kail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist übrigens wieder "The Auflegmaschine" Mike am Start im Lamm!! :-D

Das heisst: Tegernsee bis zum Absaufen und die "Rote" bedient uns wieder als Leckerli :-D :-D

ALSO ANTRETEN! Auch DU Schlumpfine (trink noch ordentlich meinen Druidensalbeitrunk dann geht das) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Druidenkraut is schon fast komplett aufgebraucht! :-D

Ich denk ne geschmeidige Wieder-Eingewöhnungs-Halbe dürfte am Freitag schon wieder drin sein :-D

Bier ist immer ein gutes Rezept, aber natürlich in Maßen ( nett in Moßn ) :-D

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört hört, die Brauerei hat gesprochen :-D

Die Werbung sagt zudem: Bier ist ein isotonisches Getränk - erfrischend und wohltuend zugleich!

Also: BROOOOSCHT! :-D

post-13467-1195049053.jpg

Servas.

Werd auch vorbeischauen am Freitag.

Ach ja übrigens: Werd des mal anleiern dass der Club geschlossen auf die 80er Party kommt. Wird bestimmt ein Spass!

bis denne,

Berto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 80ger waren die 80ger, daher gibts da von mir keine Festlegung :-D

(natürlich Rollerfahrer-tauglich ausgewählt)

Die Örtlichkeit ist eine bewährte Sportgaststätte in Aystetten. (bei Neusäß)

Schankanlage vorhanden :-D

Flyer mit mehr Info folgt demnächst!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 80ger waren die 80ger, daher gibts da von mir keine Festlegung ;-)

(natürlich Rollerfahrer-tauglich ausgewählt)

Die Örtlichkeit ist eine bewährte Sportgaststätte in Aystetten. (bei Neusäß)

Schankanlage vorhanden :-D

Flyer mit mehr Info folgt demnächst!

Also Mukke ist defenitiv 80ger UND Popper-angelehnt, d.h. alles von OMD, Men without Heads, Simple Mind, DM, Suzanne Vegas, U2, The Cure (natüürlich), Tears for Fears, Mister Mister, Camouflage, Billy Idol, Soft Cell blablabla... also Wave, NDW, Pop, und was halt damals so "toll" war! :wheeeha:

Flyer kommt WIRKLICH schnellstmöglich, aber ich bin wirklich SOWAS von voll mit Arbeit :-D ... vielleicht krieg ich ihn morgen fertig.... *hoff* viel fehlt auf jedenfall nichtmehr! :-D

@ :-D : Hey Deifl! Ich finds sauuucweel dass ihr versucht ALLE anzutraben!! Freut mich riesig! :-D

@ all old Poppers: Wer noch so verstaubte Popper kennt von damals >>>> BITTE RE-AKTIVIEREN!

:-DNOCH EXTREM WICHTIG: :-D

Ich habe eine MAIL-Addy eingerichtet, wo sich ab sofort jeder anmelden kann, der die Party besuchen möchte!

Wir wären sehr angetan, wenn ihr diese Möglichkeit nutzen würdet, damit wir einen groben Umriss haben, wer alles plant zu erscheinen (auch zwecks Glühwein for free und Plätzen und Biervorrat etc.)

Also tut uns den Gefallen, schreibt an die unten stehende Addy eine Kurze Mail mit eurem Namen und den Namen eurer Mitbringsel. :-D Daaaaanggää

ANMELDE-MAIL für die 80gerParty in Aystetten am 1. Dez.:

[email protected]

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mukke ist defenitiv 80ger UND Popper-angelehnt, d.h. alles von OMD, Men without Heads, Simple Mind, DM, Suzanne Vegas, U2, The Cure (natüürlich), Tears for Fears, Mister Mister, Camouflage, Billy Idol, Soft Cell blablabla... also Wave, NDW, Pop, und was halt damals so "toll" war!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-):-D:wheeeha::-D

Na da bin ich echt mal gespannt!!!

Freu mich schon richtig drauf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch einen :-D ich hab noch einen :-D

wos_musik7.gif

http://www.youtube.com/watch?v=cznha2YTTh0

21.gif

Ach ja wie sieht´s mit Special Drinks aus: 50.gif

"Lechwasser", "Batida Banane" oder nur einfach "Eskorial Grün" ( der leuchtet so schon im Schwarzlicht! ) 104.gif

Wer noch eine original " LIFE " Getränkemarke hat ( gelle Helle ) bekommt ein Colaweizen für 3 Mark! Is doch ok. oder ?

52.gif

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Scheiße!

Ihr lebt ja fast alle noch.

Da werde ich wohl nicht drumrum kommen und von Dresden mal rübermachen.

Gruß aus der Zone

Sarge

Servus, Sarge :-D es ist schön, dass mal wieder was von Dir hören läßt. Wäre top, Dich mal wiedersehen :-D .

Grüße aus Auxburg, Kail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Scheiße!

Ihr lebt ja fast alle noch.

Da werde ich wohl nicht drumrum kommen und von Dresden mal rübermachen.

Gruß aus der Zone

Sarge

1. Beitrag und dann gleich im richtigen Topic :-D:-D

Du hast doch bestimmt auch noch das ein oder andere Foto beizusteuern oder?!

Mitbringen oder dem Flo vorab schicken: [email protected]

Sauber, die Reanimierung des Roller-Kö´s hat nun,

nach mittlerweile auch schon wieder gut 5 Jahren,

die 2. Stufe erreicht. :-D

2008 wird der Nachbrenner zugeschaltet!

Edit meint noch daß es sich bestimmt einrichten läßt "Begrüßungs-bananen" für Weitgereiste bereit zu halten. :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Scheiße!

Ihr lebt ja fast alle noch.

Da werde ich wohl nicht drumrum kommen und von Dresden mal rübermachen.

Gruß aus der Zone

Sarge

Servus !!

Auch wenn ich bestimmt noch auf deiner "Scheißtyp" Liste steh ... Es lohnt sich auf alle Fälle !! Ich hab unsere ganzen 89 -96 Bilder eingescannt und schon eine Best of Auswahl an Pömmi gesandt... Sind natürlich auch verdammt viele und gute Bilder von Dir dabei .... hasch du eigentlich Bilder von eurer Tunesien-Tour ?? ... und vielleicht irgend eine Kontakt-Adresse (MAIL - Telefon) vom Moppel ???

Grüße

Don Hauggos

Ps: kleiner Vorgeschmack ... :-D

post-22239-1195477258_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D;-):wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

HAHAHAAHAHAHAAHAHAHAH!!! Ich lach mich tot!!!! Mann ich hoff wie es das Schnitzelluder schon sagt - ihr Zombies seid dann wieder re-animiert und somit 2008 wieder am Kö mit dabei??!! :-D

Also...ja ich habs ENDLICH auch mal geschafft (die Grafiker sind ja immer am Skifahren und Kaffeesaufen..ich weiss):

Hier der Flyer zur Party:

Also fleissig herunterladen! :-D

Die "richtig" gedruckten Flyer gibts am Freitag im Rockcafe! Bitte dann an würdige Popperzombies verteilen!

WICHTIG:

>> Ich hab das wegen Übernachten mal angesprochen, das haut so leider nicht hin.... :-D Aber ich werde mich darum bemühen, evtl. kann ich ein Sammeltaxi für 2 Uhr und 4 Uhr nachts organisieren zu einem humanen Preis.... Ich klär das auf jeden noch!

>> Wegen Sonderwünschen an Getränken (Bananendipp etc.) weiss ich nicht - könnte man aber mit Glühwein bestimmt miteinkaufen... muss mir halt der Herr Strapssalat mal eine genaue Rezepturbeschreibung zukommen lassen.

Ansonsten:

@ Hauggos:Vielen Dank an Herrn Hauggos für die ersten Bilder! Ich hab immer noch Tränen in den Augen...*lol* :wheeeha:

Ich kann die anderen Bilder auch gerne bei dir holen.... musst mir nicht alle via Mail schicken...

@ Helle und Robbie: Nu aber her mit dem Hochzeitsvideo!!! :wheeeha:

@ Sarge: Arsch her aus dem Osten und bring Bananen mit.

@ Frauen im Clubb: Gibts eine sozial-angagierte Kraft, die sich erwärmen lässt zum Grillen noch so Salatgedöns zu machen? Gibt bestimmt wieder welche die sowas gern als Beilage auf ihrem Teller hätten.... wäre super-caritativ! :-D

@ Deifls :-D : Könnt ihr den Flyer so übernehmen und bei euch auf die Seite packen? Ansonsten Mail an mich und es gibt was anderes! :-D

So long....

post-13467-1195486058_thumb.jpg

post-13467-1195486069_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos_musik7.gif

http://www.youtube.com/watch?v=cznha2YTTh0

21.gif

Ach ja wie sieht´s mit Special Drinks aus: 50.gif

"Lechwasser", "Batida Banane" oder nur einfach "Eskorial Grün" ( der leuchtet so schon im Schwarzlicht! ) 104.gif

Wer noch eine original " LIFE " Getränkemarke hat ( gelle Helle ) bekommt ein Colaweizen für 3 Mark! Is doch ok. oder ?

52.gif

Hey Schapsspinat, :-D

des ist ja genjale idee, LECHWASSER!!!!!!!!!

juhu haben wir da alles für so ein gesöff?

Des müssen wir uns zusammenrichten. ICH BIN DABEI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Scheiße!

Ihr lebt ja fast alle noch.

Da werde ich wohl nicht drumrum kommen und von Dresden mal rübermachen.

Gruß aus der Zone

Sarge

tachchen Ossarge, :-D

Supper das jetzt auch dabei bist, durch GSF :-D, dank den Schwindluder :-D , kannst wenigsten a weng Augsburg miterleben :-D

Das ist der wahnsinn, die kommen alle wieder, super GEIL :-D

PS Hey Lechwasser-Salat, schick doch mal den Spermerl das Rezept vom grünen LIFE Gesöff

Gruß vom Lande nach Augsburg bis ins Ossiland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information