Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Schön das ihr euch gleich mal so fleißig meldet.

"Scheißtypen" sind wir doch alle immer schon gewesen, gell Michl.

Danke für das Bild, echt schräg der Asso. Zum Glück kenne ich solche Leute nicht;-)

Die Tunesien Bilder versuche ich übrigens genauso wies Roadbook seit ca. 15 Jaren von unserem YY Gscherthofer

Kollegen zu bekommen. Aber leider ohne Erfolg.

Eines der ältesten Bilder die ich habe sind die mit dem Finanzbeamten am Ammersee und in der verbotenen Stadt.

Aufmerksam bin ich auf das ganze durch den Andy geworden. Auch dir ein Dank.

Gegrüßt seien hier auch mal ausnahmsweiße alle diejengen, die mehr als einen Kolbenring zum Rollerfahren benötigen.

Tausend Meter im Quadrat, Minenfeld und Stacheldraht.

Wisst ihr wo ich wohne?

Ich wohne in der Zone.

Gruß ins imperialistische Ausland

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Meter im Quadrat, Minenfeld und Stacheldraht.

Wisst ihr wo ich wohne?

Ich wohne in der Zone.

Gruß ins imperialistische Ausland

Sarge

:-D bring ein Stück Mauer mit und einen Trabbi! Dann machen wir anstatt Rahmenweitwurf Pabberdeckl-Weitflug! OLEEE! :-D

Schön die Zombies wieder hier zu haben! Welcome back at Twostrokecity!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D bring ein Stück Mauer mit und einen Trabbi! Dann machen wir anstatt Rahmenweitwurf Pabberdeckl-Weitflug! OLEEE! :-D

Schön die Zombies wieder hier zu haben! Welcome back at Twostrokecity!

Warum weitwurf, mal schauen was so aus einem trabbby rausholen kann :-D

ge Maddin, da schau mer mal, 2Tackt bleibt 2Tackt!!! :-D

und Helmut, a mugasäckerle geht immer :-D

Gruß in die Zone :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Popper, Teufel und Racer!

Ich wollts nur noch mal erwähnen:

Wer zur Party erwägt zu kommen, möge sich bitte auf folgender Email-Addy eintragen (Name + wieviele Herrschaften im Schlepptau):

[email protected]

Vüüülen Dank und der Zählrunter läuft! Noch knappe 2 Wochen.... :-D

so nun melde ich mich auch mal hier,

also wie ich herrn mod101 schon mitgeteilt habe, werden julia und ich auch

von wien aus zum 80er festel kommen.

ich hoffe es geht sich auch der rollerkö am freitag aus.

also bis dahin

grüße aus austria

michael

Bearbeitet von scoot150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Yeah, Baucho comes back to Town! :-D

Hoffentlich versteht man dich überhaupt noch. Oida Schlucht´n Scheißer :-D

Fährst du da überhaupt noch Roller? Oder nur noch mit der "Bim"?

(Restaurationen können sich ja bekanntlich in die Länge ziehen :-D )

Froit mich daß Ihr Zwei kommt.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr soll ein paar "Stölzn" und "gschpritzten Obi" mitbringen zum Fescht! :-)

Aber bloss keinen "Pfiff" - da wird man ja nicht voll von! :-D

Ja ich seh schon... ganz Europa möchte auf die Party..... *schwitz* :lookaround:

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Punkt das mit dem Mitbringen von Speisen und Gaytränken.

Sowas wird GERN gesehen!!!!!

Kuchen, Salate, Grillfleisch, Würstel, Semmel, Bowle, Snarps, Weiber, etc.

Gerne selber was mitbringen, dann langts auch sicher!

Wir sorgen halt in erster Linie für den heißen Grill und ne Grundversorgung.

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Punkt das mit dem Mitbringen von Speisen und Gaytränken.

Sowas wird GERN gesehen!!!!!

Kuchen, Salate, Grillfleisch, Würstel, Semmel, Bowle, Snarps, Weiber, etc.

Gerne selber was mitbringen, dann langts auch sicher!

Wir sorgen halt in erster Linie für den heißen Grill und ne Grundversorgung.

:-D Das wird VOLL der Altweiber-Nachmittag.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels und Buben....also heute abend ist nochmal die Chance gegeben, mir tolles Bildmaterial von damals zu Überreichen.

Also her mit den peinlichen Bilderlein! :-D

@ Helle: Video killed the Radiostar..... du weisst was ich will? :-D

achja..und hab ich Anmelden auf [email protected] schon erwähnt??? :-D

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand am besten heute, oder nächste Woche nach LL kommt. Kann mir jemand diesen Artikel mitbringen. Gebt aber vorher Bescheid nicht das ich das Teil dann 3 x habe.

Schlüsselband Spirale!!! Natürlich in Rosa, soll ja zu meiner Popperyacht passen20.gif

Bearbeitet von strandpirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand am besten heute, oder nächste Woche nach LL kommt. Kann mir jemand diesen Artikel mitbringen. Gebt aber vorher Bescheid nicht das ich das Teil dann 3 x habe.

Schlüsselband Spirale!!! Natürlich in Rosa, soll ja zu meiner Popperyacht passen20.gif

Du bist sowas von gay..... :-D

Brauchst nur noch so ne Klamotte..dann passts auch zum Schlüsselanhänger. :-D

post-13467-1195815521.jpg

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...im Gaylord resort bei Dallas war ich vor 2 Jahren auf einer Ausstellung - nein nicht ich wurde ausgestellt! - wußte garnicht, dass das so brkannt ist :-D

Gruß

Jan

HAHAHAHAAHAHAHAAHAHAHAHAH!

DAS Bild ist ja mal wirklich gayl! Na dann sinds ja schon zwei im Gaylord-Resort...gell? (ich schau niiieemand an... :-D )

post-13467-1195824904.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watch this...Bj 56 nahezu komplett und praktisch rostfrei und das Wichtigste - es ist eine Französin!
Bitte beschäftige Dich "intensivst" mit der hinteren Stoßdämpferaufnahme ! ! !

Wäre schade drum ==> oder willst Du am Rollercross teilnehmen ? ? ?

==> oder Originalmotor fahren :-D ? ? ?

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Edith meint noch, schönes Teil ! ! !

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was meinst du jetzt mit der Aufnahme? Wegen der Schrauben? Habe ich bei meiner Messerschmitt jetzt gerade einigermaßen schöne Chromhutmuttern gefunden (M9) & draufgemacht.

Falls du die Höhe meinst, die liegt nicht an der Aufnahme, sondern daran ob du die islamische Version der Kiste haben willst (=beschnitten) oder ob du das Ding nicht mit der Flex schänden willst. Da die ACMA aber eh die niedrigen Backen hat wird man wohl um ein bischen schnibbeln nicht rumkommen....

Gruß

Jan

Bitte beschäftige Dich "intensivst" mit der hinteren Stoßdämpferaufnahme ! ! !

Wäre schade drum ==> oder willst Du am Rollercross teilnehmen ? ? ?

==> oder Originalmotor fahren :-D ? ? ?

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Edith meint noch, schönes Teil ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das tolle daran ist, daß meine Frau noch nicht einmal eifersüchtig auf die Französin ist!

Gruß

Jan

Ja welch schöne Französin der Jan da nun hat.... :-D Ich will Trauzeuge sein! :-D

Edit meint: Hey Gaylord! Erst meine letzten Schluck BecksLemon wegsaufen und dann hier im Forum rumgammeln! I am watching you! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du die Höhe meinst, die liegt nicht an der Aufnahme, sondern daran ob du die islamische Version der Kiste haben willst (=beschnitten) oder ob du das Ding nicht mit der Flex schänden willst. Da die ACMA aber eh die niedrigen Backen hat wird man wohl um ein bischen schnibbeln nicht rumkommen....
.....weiß ich doch, ist mir schon klar :-D ! ! !
...das tolle daran ist, daß meine Frau noch nicht einmal eifersüchtig auf die Französin ist!
noch nicht "Kellerkind" :-D ! ! !

Na dann bis Samstag.

Gruß Michi

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Leute,   der Blechsatz steht leider nicht mehr zur Verfügung Sorry bin hier völlig rausgerutscht und hatte auch nicht mehr dran gedacht das zu löschen, war einfach nimmer online....
    • Moin,  ich hab heute mal die Polini Box, die ich schon seit einem Jahr hier rumliegen hab montieren wollen.    Ich habe zuerst am Auslass aufgesteckt. Gefühlt müsste die Box an der Vorderseite noch minimalst weiter angehoben werden damit sie ganz gerade auf dem Auslass sitzt (siehe Seitenansicht Zylinder), sie liegt aber so bereits leicht an der Querstrebe unter dem Trittbrett auf. Die Bohrung am Motor scheint ganz gut zu fluchten. Angezogen habe ich mal noch nichts.    Was mir leider erst nach dem wegstellen und aufräumen gekommen ist: Während der Montage stand die PX80 ohne Hinterrad auf einer Kiste unter dem Rahmen. Dadurch ist natürlich nichts eingefedert und der Motor hängt somit wohl auch am tiefsten Punkt. das verschlimmert das Problem natürlich. Testen konnte ich aber bisher leider noch nicht, ob das groß was ändert.    Ist der Sitz so normal oder habe ich hier auch wieder eine erwischt, die nicht so besonders maßhaltig ist? Sieht das bei euch ähnlich aus?    Liebe Grüße      
    • @res Du meinst das hutförmige Teil? Das ist bei der MV in der Schwinge verpresst, braucht’s wohl nicht.      Besagte Scheibe sitzt auf der Achse links neben der Verzahnung.    Mein Problem ist/war, dass die Halbwertszeit des Tachos rund 100km bis Kernschrott beträgt. Reproduzierbar- erst zittern, dann flippen von 0 auf 100 und danach kaputt. Das gleiche Spiel beim Original Leihtacho, jetzt aber mit dem Ergebnis dass die Schnecke platt ist.    Für ein Revisions-Abo bei Tacho-Stelzle fehlt mir irgendwie die Kohle 🤓
    • Von was kommt es das sich beim Einschalten des Lichts die Drehzahl  leicht erhöht? SIP Vape AC in V50 Lenkerendenblinker mit original Kabelbaum   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information