Zum Inhalt springen

sarge

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sarge

  • Geburtstag 04.07.1968

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dresden Neustadt
  • Interessen
    Den Typ umbringen der mir meine Mühle geklaut hat

Letzte Besucher des Profils

874 Profilaufrufe

Leistungen von sarge

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. sarge

    sarge

  2. 5 oder gar 10 Jahre ist eindeutig zu viel! So mal nebenbei vor ein paar Jahrzehnten haben wir (Rufus) sich ein Notstromaggregat besorgt und so etwas ähnliches bei wärmeren Temperaturen als Diashow im Augsburger Outback aufgezogen. Jährlich wäre prima, anderst hätte ich Probleme wegen des Ausreiseantrags mit meinem IM. Ganz nebenbei könnte man dann auch auf Weizen aus der "verbotenen Stadt" getarnt in Thorbräugläsern verzichten;-) Go West life is peacefull there Sarge
  3. Schöner Abend war echt prima und verlangt auf jeden Fall nach Wiederholung. Ich bin mir auch sicher, dass so die ein oder andere Mumie wieder zum Leben erweckt werden kann;-) Werde auch mal demnächst mit dem Scannen anfangen. Gruß nach drüben Sarge
  4. Schön das ihr euch gleich mal so fleißig meldet. "Scheißtypen" sind wir doch alle immer schon gewesen, gell Michl. Danke für das Bild, echt schräg der Asso. Zum Glück kenne ich solche Leute nicht;-) Die Tunesien Bilder versuche ich übrigens genauso wies Roadbook seit ca. 15 Jaren von unserem YY Gscherthofer Kollegen zu bekommen. Aber leider ohne Erfolg. Eines der ältesten Bilder die ich habe sind die mit dem Finanzbeamten am Ammersee und in der verbotenen Stadt. Aufmerksam bin ich auf das ganze durch den Andy geworden. Auch dir ein Dank. Gegrüßt seien hier auch mal ausnahmsweiße alle diejengen, die mehr als einen Kolbenring zum Rollerfahren benötigen. Tausend Meter im Quadrat, Minenfeld und Stacheldraht. Wisst ihr wo ich wohne? Ich wohne in der Zone. Gruß ins imperialistische Ausland Sarge
  5. Oh Scheiße! Ihr lebt ja fast alle noch. Da werde ich wohl nicht drumrum kommen und von Dresden mal rübermachen. Gruß aus der Zone Sarge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information