Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch wenn man zur Zeit aufgrund von anderweitigen Aufgaben gerade wenig hört und sieht... dem AF-Proto alles Gute zum Geburtstag!

 

Andy, wenn mich mein Kalender nicht trügt, dann lass Dich heute mal verwöhnen... ;-)

 

Und spät. beim Anrollern bist hoffentlich wieder am Start :cheers:

Dann scheint das ja zu passen.

 

@Andy:

Alles alles Gute zum Geburtstag :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

 

(und viel zu lange scho nimma gseh´n :wacko: )

Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese Querulanten die, die Ruhe stören!!! :-D

Man macht es sich halt gemütlich, gell Helle! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Geschrieben

Eine neue Gabel mit güldenem Koti? :-D

...fast rrrrriiiiicccchhhhhttttiiigggg, der Kotflügel ist schwarz. Hatte ihm erst ne güldene Umrandung verpasst, aber das hat der Klarlack dann wieder aufgezogen=>bleibt schworz!

Heute abend Nachtschicht im Sturm, Gabel und Reifen wechseln, morgen früh im Regen 3km zur Werkstatt schieben und dort hoffentlich TÜV bekommen! Dann kann ich sie am Montag pünktlich zum ersten Schnee anmelden.....

Beschäftigungstherapie für einen Arbeitsnomaden (oder hieß das Wanderhure?)

Gruß aus D-doof

Jan

Geschrieben (bearbeitet)

...was hab ich dabei?

Ne AK47 ???

 

Mutig, derzeit mit so´nem Rolli auf Reisen zu gehen. ;-) Vor allem wenn man so Autoritätskompatibel wie Du ist. :-) 

 

Zum Thema, Arbeitsnomade....

Jan, gib´s zu, das ist alles Show, Du hast es nur noch nicht gewagt, es Julia zu sagen.... ;-):whistling::-D:-D:-D:-D

 

 

(...und in D-Dorf sehen die Verdienstaussichten als Wanderhure sicherlich besser als in A) :-D:-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben (bearbeitet)

...der Bernd wieder...

Habe fertig, nach ein paar Stunden Arbeit und 750€ komplettem Invest hab ich ne D-doof 200er mit TÜV :-))

...jetzt fehlen nurnoch die "Golden Schauer" Aufkleber von Konny!

post-1434-0-86397500-1447874369_thumb.jp

Bearbeitet von jan69
  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung