Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Und wo is des Fach für den Zündkerzenschlüssel, wenn ich fragen darf??? :blink: , des fehlt ja!!! :satisfied:

 

Der liegt bei mir separat im Handschuhfach ;-)

 

 

So, den Kölle hab ich auch gut heim gebracht.....da hat der MHR ganz schön arbeiten müssen den FDB-Berg hoch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Tasche mal gefüllt mit dem was ich immer mit am Roller habe, ist ordentlich! Tasche is noch bisserl steif(f), ist aber auch ein anderes Material als die alte schwarze!

Preis ist angefragt für 10 Taschen, weniger rechnet sich ned, vermute zw. 40-50€/Stück aber da is no ned gschwätzt ;-)

Bin dann so ca. 19:15/30 Uhr am KÖ mit dem Herrendäschle!

Wie groß is den das Teil befüllt und zusammengerollt?

Geht das nur in PX-Handschuhfach oder geht das auch noch in eine T4 Gepäckseitenhaube ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Tasche mal gefüllt mit dem was ich immer mit am Roller habe, ist ordentlich! Tasche is noch bisserl steif(f), ist aber auch ein anderes Material als die alte schwarze!

Preis ist angefragt für 10 Taschen, weniger rechnet sich ned, vermute zw. 40-50€/Stück aber da is no ned gschwätzt ;-)

Bin dann so ca. 19:15/30 Uhr am KÖ mit dem Herrendäschle!

Servus

Ich hab genau so eine Tasche von glaube ich Louis seit ca. 10 Jahren im Einsatz - super praktisch! Allerdings ist die aus Nylon Stoff der etwas besser rollbar als LKW Plane ist und mittelfristig nicht bricht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts jetzt wohl was neues vom SIP, sehen ähnlich aus wie die ersten eigenen SIP Stoßdämpfer - nur jetzt mit TÜV

(bin die erste serie jahrelang gefahren, das mit der gebrochenen Stange hat nur eine bestimmte Serie betroffen, waren ok, aber bei meinem Gewicht etwas zu hart)

Sehen schon vernünftig und gut aus wenn du mich fragst.
 
Gibt jetzt einige neue Dämpfer wie ich grad sehe. :blink:
SCK hat auch was in der Mittelklasse BGM PRO mit ABE

und, den fahre ich aktuell hinten und bin SEHR zufrieden, YSS E der etwas "bessere" YSS - zwar ohne ABE aber mit Gutachten

 

Oberklasse beim SCK ist dieser BGM PRO auch mit ABE

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir ja aktuell die Dämpfer-Frage hatten...

 

Hat mir jemand einen Tipp für einen ordentlichen hinteren Dämpfer für meine VBB1T??? müsste wohl ne Länge von 390 mm haben!?!?

 

Sollte Plug and Play einzubauen sein, also gleiche Höhe wie der originale und möglichst auch mit ABE.

 

gruß norre

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information