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~> RollerKÖ Augsburg <~


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Ich werd heut erst mal Norberts ZGP einstöpseln und dann noch inne Stoud fahren.

Haibar klingt gut, weil: "is echt schon kalt"!

Und noch ne Frage an die DRT-Getriebe-Checker.

Ich hab gesehen daß es auch ein 24 Zähne Kupplungsritzel für die "kleinen" Kupplungen gibt.

Habs noch net überprüft, aber ich müßte in meinem Sprint Moddor ja eine Primär mit 67 Zähnen drin haben (22/67 Original??).

Passt da wohl das 23er? Und vielleicht sogar das 24er?? :blink:

Bearbeitet von Schindluder
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Und noch ne Frage an die DRT-Getriebe-Checker.

Ich hab gesehen daß es auch ein 24 Zähne Kupplungsritzel für die "kleinen" Kupplungen gibt.

Habs noch net überprüft, aber ich müßte in meinem Sprint Moddor ja eine Primär mit 67 Zähnen drin haben (22/67 Original??).

Passt da wohl das 23er? Und vielleicht sogar das 24er?? :blink:

Für`s 23er Zahnrad würd ich jetzt grünes Licht geben.

http://www.sip-scoot...+2326+_17473500

Eine 24er für die Kleine mit Schrägverzahnung hab ich nicht gefunden.

Bearbeitet von DonHK
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Für`s 23er Zahnrad würd ich jetzt grünes Licht geben.

http://www.sip-scoot...+2326+_17473500

Eine 24er für die Kleine mit Schrägverzahnung hab ich nicht gefunden.

http://www.sip-scoot...+2426+_13082960

http://www.sip-scoot...ad+fur_15766000

habs gefunden, ..........

Bearbeitet von SS-Fälscher
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Sorry ich bin heute für die Haibar raus, zu Müde!!! :-P

Bob Taylor hab die Kapuze für den Parka in der Werkstatt melde dich einfach bei Interesse!!! ;-)

sehr gut, schön dass dran gedacht hast! Die bringst halt mal am Freitag mit, ich meld mich nochmal!

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Passt da wohl das 23er? Und vielleicht sogar das 24er?? :blink:
Ins Sprint-Getriebe passt derzeit nur das 23er DRT Kupplungszahnrad.
Ein netter Bewohner in meiner Wohnanlage, der sich anscheinend über meinen zugewiesenen Parkplatz aufregt, hat mein Zündschloss mit Superkleber voll laufen lassen :crybaby: ..... den wenn ich erwische! :angry::devil::angry::devil:
So ist das halt in "meiner" alten Tiefgarage :-D

Grüße nach "Klein Venedig"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
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Ins Sprint-Getriebe passt derzeit nur das 23er DRT Kupplungszahnrad.

So ist das halt in "meiner" alten Tiefgarage :-D

Grüße nach "Klein Venedig"

BABA'S

...das ist wahrscheinlich der Nachbar bei dem noch ne Rechnung offen ist!? ;-)

Grüße an Fam. BABA´S

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@Ranger Erzberg-Ersatzteile werden immer gern genommen! :cheers:

Die kommen dann in die große Grabbelkiste. Abholung/Übergabe Wie/Wann/Wo kuck mer einfach mal. :cheers:

Ach ja, hab gestern mal den geschrotteten 177er Zylinder genauer inspiziert, ich glaub der geht doch nochmal. :-D

Das Alu ist zwar satt auf der Laufbahn verrieben, aber nicht IN die Laufbahn gegangen.

@Hedon da wäre jetzt dann mal bissl Natron hilfreich! :rotwerd::lookaround:

Muß mir jetzt noch den Kopf ankucken, ob der auch nochmal geht, dann kann ich vielleicht doch weiter Polini fahren :sigh:

... mit neuem Kolben. :-D

Noch was,

hat jemand nen Vitonring für nen 200er Zylinderkopf (Gravedigger) übrig?

Oder weiß wo ich einen herbekomme?

>> CROSSER aufgepasst: München Grasstrack 19.01. <<

Bearbeitet von Schindluder
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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