Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Ach komm, ist doch wie Italien 85, der Weg ist das Ziel :wheeeha:

Schmunzel ! Aber wir sind heimgekommen... vom Gardasee !! Außerdem hatte ich auch schwere Last zu schleppen mit Alex hintendrauf ...da darf das Material schon mal ermüden .... :-D

Der jetztige Modor hat aber erst 20 km auf dem Buckel und muckt noch ... :wheeeha:

Hoffe es wird keine Repairtour..!!??

Wie, mein Roller und ich ? ? ? :-D

(a bisserl was sollte scho no zamgehn) :wheeeha:

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Grüße aus der 850 Jahre Stadt

BABA'S

Hoffe auch das sich noch ein paar Kameraden mit anschließen ... Bin schon heiss auf die Ausfahrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle die am 16.8 08 no nix vorhaben hätt ich hier mal das im angebot

:wheeeha: Da komm ich doch schon allein wegen dem geilen Flyer! :-D

edit muß grad erkennen daß da ja ne Lammy drauf is! :-D:wheeeha:

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@an die Samstagstruppe - wann würdet ihr quasi auf die B300 abbiegen?
Wenn sich das Schindluder nicht wieder verfährt :wheeeha:, gar nicht ! ! !

(siehe Strecke auf S E I T E 1)

:-D

Grüße aus München

BABA'S

:-D Edith hätte "die Post" doch vor dem Kaffeeholen verschicken sollen.

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Der Freundschaftsteufel ist bestens informiert und weiß daß sich die Höllenbrut bereits morgen in der Nähe von Ingolstadt aufhält um dort privaten, okkulten Zeremonien zu fröhnen!*

... oder so ähnlich! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ist heute Abend jemand am Kö und hat mir evtl. eine Hauptdüse größer als 132 für einen SI Vergaser? Mein PEP + geht wie Hulle, hat aber im 4. noch zu wenig Sprit. Da mein Vorrat beiu 132 aufhört wäre schnelle Hilfe toll. Könnte sie natürlich auch wärend des Tages abholen - habe ja noch Urlaub.

Danke & Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm mit dem strandpirat hab wahrscheinlich noch ein auto im schlepptau also fals jemand gepäck hat

supper sach, ohne gepäck machts mehr spass! :-D

Hi,

ist heute Abend jemand am Kö und hat mir evtl. eine Hauptdüse größer als 132 für einen SI Vergaser? Mein PEP + geht wie Hulle, hat aber im 4. noch zu wenig Sprit. Da mein Vorrat beiu 132 aufhört wäre schnelle Hilfe toll. Könnte sie natürlich auch wärend des Tages abholen - habe ja noch Urlaub.

Danke & Gruß

Jan

hab 135, tauschst gegen die 132?

wenn ja, musst leider heute 19 uhr nach fdb raustuckern, wir fahren um 19.30 von dort los nach IN!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AZ? ...ist das die Tränke gegenüber vom Dehner?

AZ = Augsburger allgemeine Zeitung!

Habs aber bei google maps genau festgespickt!

Das is glaub ne Shell (oder Esso?), direkt an der Hauptstraßen wenn man von der Hammerschmiede zur Autobahn fährt, also nicht da hinten drinne beim Dehner. Da is ein Autohändler daneben und Authal war da glaub auch mal.

Das is glaub die freie Tanke die du meinst.

@Jan

komme heut an den Kö, habe aber leider nix großes für SI!

Alter Pimmel, jetz fährst mir dann davon oder? :-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist heute Abend jemand am Kö und hat mir evtl. eine Hauptdüse größer als 132 für einen SI Vergaser? Mein PEP + geht wie Hulle, hat aber im 4. noch zu wenig Sprit.
Hallo Jan,

die +132er-Düse wird das Problem wahrscheinlich nicht lösen.

Ich würde das Schwimmerkammer-Volumen vergrößern

(2. oder 3. Dichtung für den Schwimmerkammerdeckel)

und zusätzlich den "Sprittkanal" aufbohren,

das sollte auf Dauer Abhilfe schaffen.

Gruß aus München

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information