Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Schön daß es euch noch gibt...

Bin echt stolz auf euch, wie ihr die Institution Rollerkö immer weiter voran treibt....

Würde echt gern mal wieder mitfahren...

Und Alex, machst das Spitze mit den Logos, Patches usw. Unverwechselbar deine Handschrift. ..

Tja 18er Oktober is Abgoggln da hättest die Gelegenheit mitzufahern, geführt sogas!!! :-D;-) Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl a dabei, wenn i ned in die Pilze geh, also wenn i ned bis 10 Uhr da bin, wird des nix und ich bin pünktlich!!! ;-)

Wollte Euch noch an meinem heutigen Tag teil haben lassen, mach ich später!!! :-D

Hab da noch paar Bilder! :-P

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst große Klappe und die anderen beschimpfen und dann sowas, is ja ne Frechheit!!! ;-)

Ach ja is heute KÖ, könnte ja sein der fällt aus, nachdem sich einige heute schon den halben Tag gesehen haben!!! :-P

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal heute kurz überschlagen was die Falc Geschichte kostet wird, mensch da war die T4 mit Quatrini so richtig billig, denke aber es wird ein schönes Projekt!!! :yeah:

Und die Frau sollte des eigentlich ned erfahren!!!

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sagt mal ihr voll anonymen Superhelden - was denkt ihr denn wie sinnvoll es ist sowas in nem öffentlichen Forum zu posten von dem eure Holden sicher wissen, dass ihr euch darin rumtreibt...da Subbabrainers in da Haus oder wat???

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sagt mal ihr voll anonymen Superhelden - was denkt ihr denn wie sinnvoll es ist sowas in nem öffentlichen Forum zu posten von dem eure Holden sicher wissen, dass ihr euch darin rumtreibt...da Subbabrainers in da Haus oder wat???

 

Mei Jan, des is ja gerade der Reiz, nicht erwischt zu werden!!! :-D:wacko:;-)

 

 

Oh weh, Steiff, mein Motorschaden bei der px wird auch ned billig :-(

Wird meine holde auch nicht alles erfahren ;-)

 

Ja aber ein Motorschaden, der muss ja repariert werden, des kann Mann doch argumentieren!! :sly: !

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sagt mal ihr voll anonymen Superhelden - was denkt ihr denn wie sinnvoll es ist sowas in nem öffentlichen Forum zu posten von dem eure Holden sicher wissen, dass ihr euch darin rumtreibt...da Subbabrainers in da Haus oder wat???

He Jan, da mach ich mir bei meiner Frau überhaupt keine Sorgen, dass die im GSF rumsurft...

bei ihr haben vielmehr Klamotten, Schuhe, Taschen und Co. Priorität im Web.

gruß norre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information