Zum Inhalt springen

V. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Es gibt genug Leute die Bilder machen, aber leider viel zu wenig Frauen die beim Rennen mitfahren. Wie siehts aus? :cheers::-D

ich hab mit uda schon geschnackt. :-D sie treibt evtl noch nen roller auf. oder ich krich meinen noch irgendwie runter... wenn sich der lauf nicht mit meiner thekenschicht überschneidet... :-D

lust hätt ich auf jeden fall!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

An der Lösung dieses Problems arbeite ich ja schon, die Große hat schon gesagt, daß sie Rollerrennfahrerin werden will, die Kleine hat sich bislang noch nicht geäußert. Man sollte also bald mal über eine Junior- / Nachwuchs- Klasse diskutieren...

an dem Plan arbeite ich ja auch schon fleißig. allerdings kann ich wohl nicht mit Mädels dienen wies aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit uda schon geschnackt. :cheers: sie treibt evtl noch nen roller auf. oder ich krich meinen noch irgendwie runter... wenn sich der lauf nicht mit meiner thekenschicht überschneidet... :-D

lust hätt ich auf jeden fall!!!! :wacko:

Das wäre prima, hoffentlich klappts :-D Für den Thekendienst findet sich mit Sicherheit ein Ersatz, Rennfahrerinnen müssen einfach unterstützt werden! :-D

an dem Plan arbeite ich ja auch schon fleißig. allerdings kann ich wohl nicht mit Mädels dienen wies aussieht.
Da hilft nur weiter probieren oder produzieren... wie auch immer :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, die Nennung zum Race geht nur noch 2 Tage auf www.eurochallenge.de, danach ist Freitags noch eine kurzfristige Nennung vor Ort möglich, die aber 5 Euro mehr kostet (also 50 Euro)! Die Fahrzeugabnahme erfolgt für jeden Rennfahrer am Freitag, Samstags ist keine Nennung & Abnahme mehr möglich! Weitere Fragen könnt Ihr auch gerne an [email protected] stellen.

Bitte vergesst nicht, die Rennnummern vorab an drei Seiten (vorne, rechts, links, wer mag gerne noch hinten) des Rollers anzubringen! Wir werden nur begrenzt Nummern zur Verfügung haben.

Alle weiteren Infos zum Run&Race findet ihr unter www.runandrace.de.

@Maxl: Unser Bier ist immer frisch... du darfst halt net einschlafen während dem Trinken! :-D

I froi mi au scho...

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Lambrette rennt. Ich hoffe ich komm diesmal an, nachdem mich die Gurke letztes Jahr auf der gleichen Tour im Stich gelassen hat :-D Aber ich hab ja keine Alternative ? die anderen Karren machen ja noch mehr Ärger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Lambrette rennt. Ich hoffe ich komm diesmal an, nachdem mich die Gurke letztes Jahr auf der gleichen Tour im Stich gelassen hat :-D Aber ich hab ja keine Alternative ? die anderen Karren machen ja noch mehr Ärger :-D

Cool dann sehen wir uns ja endlich mal wieder nach X Jahren, seid dem ich damals bei dir in Koblenz war, woiste noch?

Also bis dann...

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Veranstalter:

Wie lange ist denn am Freitag 'Rennrollerabnahme'? Kommen aus Berlin, die Roller sind noch nicht annähernd fertig, ... daher könnte es etwas knapp werden.

Freu mich schon :-D

Bearbeitet von king olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell bis 23:00 Uhr.

Falls das jemand nicht schaffen sollte bei mir kurz anrufen und Bescheid geben: 01775551333

Das bitte immer nur als absolute Ausnahme ansehen! Bei über 100 Nennungen müssen wir nach der Abnahme noch einige Dinge für den nächsten Tag vorbereiten und können daher die nicht bis in die Nacht machen.

Ich bitte daher um Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nenn ich service... ich lasse den bus packen, ich lasse mich abholen und ich lasse mich fahren...! nuja... feiern kann ich allein. schon klar! :-D

:-D

ursula D. - wir sehen uns beim thekentreff. :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bis dahin meine eishockey-torwart-ausrüstung gefunden hab... :cheers:

ich leih dir meine drachentöter ausrüstung! :-D

mit DIR trink ich alles :-D

ooooh... sag sowas nicht! :-D

ab propo! was haben wir denn da getrunken, was uns der brite da ausgegeben hat? klare flüssigkeit mit eis und zitrone!? es war kein martini, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Veranstalter:

Wie lange ist denn am Freitag 'Rennrollerabnahme'? ............. die Roller sind noch nicht annähernd fertig, ... daher könnte es etwas knapp werden.

Freu mich schon :-D

Hehe geil das wollte ich auch grad in Erfahrung bringen. Grad vorhin noch schnell im Mondschein auf der Auffahrt ein wenig Farbe auf die Karosse gebracht :-D

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information