Zum Inhalt springen

Höllenteufel Summersplash-Untermeitingen/Augsburg


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin grad vom mäc wieder gekommen.

hab bis um 5 nach halb gewartet,

niemand da, nur 2 buam aus lechhausen,

aber die warn auch mitm auto da und sind dann wieder abgezogen.

jetzt wirds grad wieder mehr regen...

shice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regenkombi rules, das is wohl war!

Und "Heimschlafen" hat auch was :-D

Geile Location! wenn da nachher (samstag) das Wetter paßt, wird das richtig sche!

Also was heut schon so alles abging, ... das läßt für morgen einiges erwarten! :-D

Das wird lustig he he he. ich hoffe der fabrocker wird wieder fit bis zur Rally, der sah net so gut aus als ich ihn das letztemal gesehen hab

... und der gyros kriegt von mir nen Pokal für, "raus aus der Regenkombi, ran an die Bar, und in ner halben Stunde (wars überhaupt so lang??) hackenstramm."

RESPEKT!!! :-D

Zwischenresümee!!! subber! legger bieä, legger barbeque, auch noch nachts um 3

schnell schlafen und dann wieder hin!

edit meint:

@ fabrocker, sorry ich stand ewig auf der A8 im Stau, da ging nix vorwärts

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top veranstaltung. gestern 25 leute, oder so. trotzdem geil.

schön mit einem "verpisst euch endlich" vonner bar verabschiedet

worden. :-D

lucki top tüpp, top kiste....

nächsts jahr wieder. :-D

post-4423-1182019958.jpg

post-4423-1182019976.jpg

post-4423-1182020038.jpg

post-4423-1182020182_thumb.jpg

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Höllenmitglieder,

war ein super Tag heute, hat echt Spass gemacht. :-D .... und diese Einlagen von gewissen Personen!!! :-D

Halleluja...... na da muß i nix mehr sagen :-D

Ich wünsch Euch noch ein schönes abrollern morgen und dann bis demnächst....

Weiter so :-D

Gruß aus dem B-Viertel

Simo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas schwache Beteiligung heute. Am Wetter lag's wohl nicht. War ganztagesgrocken. Schade. Hat sicher Mühe gekostet und dann schwache Resonanz. Da kann nächstes Jahr sicher mehr gehen ! -- Ansonsten: gute Location, faire Preise, um-die-Ecke... also nette Ausfahrt. Passte. :-D Sind abends zurück, macht man normal ja nicht, aber nunja.

cu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, diggn Respekt! Klasse Steigerung zum letzten Jahr!

Ich fands trotz relativ niedriger Besucherzahl, am Abend zumindest, super lustig!

Von mir die volle Punktzahl! :-D

Auch an den "Polen" für die "Moderation-Animation" :cheers::-D

Eintrittstempel mal wo anders

Mr. Burnout (hoffe die Kupplung hats nicht total zerbröselt)

Best Hawaiien Outfit

Pokal fürs "best hawaiienOutfit" und für "Best selfmade Stripshow" (in Händen des Erbauers)

"Pokale" für Max.-Min. Leistung

"Au weh zwick"

Der glückliche Gaywinner, gratuliere! :-D

(Darf ich mir die Tröte mal "ausleihen"?)

Bernd gegen den "Dampfhammer"

Höllenteufel Rope-Pulling Team (Titel verteidigt)

Und das Mädelz Team

edit meint er hätte noch einige Bilder vom Armdrücken, aber die sind nicht jugendfrei! :wacko::-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ne richtig schöne party kinder :-D:-D

meinen gästen noch vielen dank...

@black jacks: nächstes mal das ganze wochenende meine herren

@low riders: danke fürs lecker essen kochen

@maddin: danke süsser für alles

@polelrsc: hoff bei dir ist alles ok...hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ne richtig schöne party kinder :-D:-D

meinen gästen noch vielen dank...

@black jacks: nächstes mal das ganze wochenende meine herren

@low riders: danke fürs lecker essen kochen

@maddin: danke süsser für alles

@polelrsc: hoff bei dir ist alles ok...hihi

Nochmal vielen Dank für die Gastfreundschaft. War echt Klasse und ich kann Deine Aussagen nur bekräftigen.

@höllenteufel: Nennen fürn Cross nicht vergessen :-D - Danke nochmal. War ein schönes Familientreffen.

@crazybumblebees: Schön wieder mal Jörg, Averel und Heuli gesehen zu haben. Ist Uli noch aufgetaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

war echt ne dicke party,auch wenn wir nur den ersten abend miterlebt haben!!!

war auf jedenfall echt geil!!!!

grüsse an die höllenteufel,und an alle die ich neu kennen gelernt habe,auch wenn ich mich an einige nur noch vage erinner!!!!

man sieht sich wahrscheinlich in mindelheim!!!!!!

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Höllenteufel:

War wirklich ein sehr gelungenes Wochenende Jungs... Hat super Spaß gemacht bei euch...

Schade nur, dass das Wetter am Freitag nicht so recht mitspielen wollte und leider nicht ganz so viele Leute da waren...

Aber nur nicht davon einschüchtern lassen, nächstes Jahr wird´s bestimmt besser.

Liebe Grüße

Kerstin & Samson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @MyS11 Das ist nicht meine PK! Solch eine Bank ist allerdings maximal auf Kurzstrecke „okay“.
    • Ich bin erst bei Seite 17 in diesem Topic angekommen, aber nachdem was ich bis dato gelesen und daraus interpretiert habe, soll sie eben nicht im Abgasstrom stehen. Bin Rookie und ausnahmsweise mit dem Bauen mal schneller als mit dem Lesen. Im übrigen war bei der Innovate Sonde diese lange Buchse dabei, während SIP die niedrigere mitverkauft....
    • Alu ist doch sehr schnell aufpoliert.  Einmal vor Montage, dann nachher nochmal drüber und etwas Wachs oder Keramikversiegelung.   Hat den Vorteil, das kann man ausbessern. Wenn der Plastechrom hin ist, kannste nur noch folieren und siehst es immer noch 
    • Servus,   warum tendierst du aufgrund der Form zu einem Mäher mit Kabel? Wegen der "U-Form"? Habs glaub ich weiter vorne schon mal geschrieben... bei uns fährt ja seit kurzem der Landroid Vision und wir haben auch  eine "U-Form" rund ums Haus, auch durchgängig zu befahren. Schafft der Landroid, ohne Kabel, problemlos. 
    • Ja. Auf jeden Fall. Aus meiner Erfahrung raus muss man sich auch von viel hilft viel verabschieden. Bei Fluid Film gibt’s ja auch verschiedene Konsistenzen, ich hab mangels Equipment mit Dosen gearbeitet, und bei mir ist am Ende doch zuviel im Tunnel gelandet, oder es ist nicht ganz so zielgerichtet und effizient gewesen.   Wenn ich jetzt da Kabel nachziehen muss oder wie neulich, mal die HR Bremse rausnehmen muss, dann nur noch mit viel Habdschuhen, Lappen und Bremsenreiniger dosenweise
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information