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Höllenteufel Summersplash-Untermeitingen/Augsburg


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das liegt durch aus daran das sie sich nicht mehr blicken lassen.. :-D

und der liebe 76keks ist doch mit allen oldschool club best befreundet,die wissen nicht mal wer er ist :-D:-D

He hallo!!!

Wann hab ich den behauptet das ich mit "allen oldschool club´s best befreundet bin" ??

und die Deggendorfer kennen mich unter´m anderen Namen ,dank kreativer niederbayerischer Namensgebung.

Also immer locker in da Hüfte bleiben :-D:cheers:

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He hallo!!!

Wann hab ich den behauptet das ich mit "allen oldschool club´s best befreundet bin" ??

und die Deggendorfer kennen mich unter´m anderen Namen ,dank kreativer niederbayerischer Namensgebung.

Also immer locker in da Hüfte bleiben :-D:-D

stimmt entschuldige dass näxte mal werde ich *ironie* dazu schreiben!

was deg betrifft, solltest du dich vielleicht mal wieder in erinnerung rufen, die scheinen dich verdrängt zu haben....

hüfte locker aber sicher !

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stimmt entschuldige dass näxte mal werde ich *ironie* dazu schreiben!

was deg betrifft, solltest du dich vielleicht mal wieder in erinnerung rufen, die scheinen dich verdrängt zu haben....

hüfte locker aber sicher !

Mir wär lieber du wärst ned so schlau ,dafür a bisserl scheena *spaß*

.....und genau desweg´n fahr ich ja am 6./7. nach Deg, :-D ,kommst auch?

Dann kann ich dir ja a paar vorstell´n :-D

hüfte locker , zZt schweren Muskelkater

Bearbeitet von 76erKeks
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Mir wär lieber du wärst ned so schlau ,dafür a bisserl scheena *spaß*

noch schöner wäre strafbar......

.....und genau desweg´n fahr ich ja am 6./7. nach Deg, :-D ,kommst auch?

Dann kann ich dir ja a paar vorstell´n :-D

oh ja das wäre echt nett von dir, die würd ich gerne mal alle kennenlernen, solln ja echt lustig sein die jungs !

hüfte locker , zZt schweren Muskelkater

üben üben

also um halb anna bar

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Dann kann ich dir ja a paar vorstell´n gsf_whistling.gif

oh ja das wäre echt nett von dir, die würd ich gerne mal alle kennenlernen, solln ja echt lustig sein die jungs !

Öh, wer bistn du eigentlich, Wilma?!?!? Du kennst Deggendorfer?!?!? Woher?!? Solln ja saucoole Jungs sein dort im niederbayerischen!

Freu me scho so brutal, hab sogar am Montag noch Urlaub :cheers: , und werd ihn auch brauchen :-D

Bis dann und :-D und :-D

Max

Edith meint noch ein bisschen Ontopic würde gut tun: Schad dass i ned bei euch im augsburgerischen aufschlagen konnt, aber die scheiß Arbeit halt............ :-D

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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