Zum Inhalt springen

27.7.07- 29.7.07 SAURIER-RUN 07


Empfohlene Beiträge

Wieder bei der selben Location ??? Frag`nur wg. Zimmer rechtzeitig.........will ned wieder 2x am Tag in der "Mückenlatschen" schwimmen gehen müssen........ :-D

war doch angenehm erfrischend der badeteich. von dem stammen die mücken übrigens sicher nicht. die habens gerne warm. ich hab zur sicherheit mein antimückenspray vom letzten saurierrun noch nicht ausgepackt, so kann ichs nicht vergessen.

eigentlich hätte ja der nachsatz zur frage mit der selben location heissen müssen: wieder mit dem selben :-D wirtn?

was meinst, wird deine lamy bis dahin schon einsatzbereit sein oder fahrst wieder mit der 3gang px? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was meinst, wird deine lamy bis dahin schon einsatzbereit sein oder fahrst wieder mit der 3gang px? :-D

kenn nur 3-Gang-TV200-21/46-Horst55, ham die Kippler jetzt auch so nen? :-D

Einzige Bitte an den Wirten: bitte nicht das Zimmer vom Edel-Ziggy mit der Booty-Braut LOOOOOL (sorry, Insiderjoke)

Das Zimmer im 1. Stock wurde um alle Vorhänge erleichtert und am Run wieder für ein reitsam bekanntes Wiener Päärchen vermietet...weng der Unterhaltung warats.

hawidere

Potschal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zur sicherheit mein antimückenspray vom letzten saurierrun noch nicht ausgepackt, so kann ichs nicht vergessen.

was meinst, wird deine lamy bis dahin schon einsatzbereit sein oder fahrst wieder mit der 3gang px? :-D

Hmmmm...... Mückenspray is auch noch da vom letzten Jahr ..... :-D

Serviette eher ned..... :-D

Was heißt da 3-Gang Moppette......bitte :cheers: !!! - seit Herbst schon wieder 4 Gänge vorhanden !!!!! ( Probefahrt nach der Rev. von 260 km bestens überstanden..... :-D )

Gretz MG7 :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zimmer im 1. Stock wurde um alle Vorhänge erleichtert und am Run wieder für ein reitsam bekanntes Wiener Päärchen vermietet...weng der Unterhaltung warats.

wie immer die wucht'l des tages!

aber sicherlich wäre dem herrn anzuraten einen zahnschutz mitzunehmen,wer weiss was passiert wenn die dame diesmal merkt,dass ihnen 300 leute zusehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moinsen Jungs...

was hat das auf Seite 6 zu suchen?... Ihr braucht wohl mal einen Promoter, der das Topic am Leben erhält.

Nach dem ich mit Spice vor 4 Wochen 400 Packerln Ahoi eingekauft habe, ist für die Grundnahrung am WE schonmal gesorgt, der Po hat sich als Konsument schonmal angemeldet und will mehr Vodka als Bier tschechern. :-D

Ich komme jedenfalls schonmal am Do in Wien an und würde mich freuen, wenn es schon vorab in der Garage ein Wiedersehensfest gibt.

Abreise ist dann am So. abend... :-D

Vielleicht schaffts ja doch noch der ein oder andere im Sommer mal den hohen Norden zu bereisen und einem Kiezbummel ist ja keiner von euch abgeneigt gegenüber, oder??? :-D

Freu mich schon auf euch... :-D

Viele Grüße und den ein oder anderen sehe ich ja hoffentlich auf dem R&R...

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibts auch die Flyer:

Saurier-Run2007_03.jpg

Saurier-Run2007_04.jpg

Übrigens sinds nur 300 Packerl Ahoi, mehr Platz war nicht im Koffer :-D Dafür gibts auch Nuttensprudel mit Energy, zurniges Erdbeerviech und viele andere Leckereien. Die Bierausschank übernehmen wir diesmal selbst was Einschenkzeiten im einstelligen Minutenbereich garantiert.

Kinders, ich freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens sinds nur 300 Packerl Ahoi, mehr Platz war nicht im Koffer

alle eine Frage der Ehre, dann bring ich halt noch ne 100er Packung mit... :-D hab schließlich keinen Helm zum einpacken, der liegt in der GArage bei euch und freut sich auf das was kommt...

ich freu mich jedenfalls auch schon

Grüße und Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max, tu ned bled reden, von wos ka Ahnung hast. (noch nicht)*gggg*

Und grad wenn die Frau mitn Kleinen im Krankenhaus ist, wird gefeiert. Ich hab meinen Sohn 3 Tage gefeiert. War echt froh, wie die zwei wieder daheim waren.

Wann ist es denn so weit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Winni - hast schon Recht man muß da zu seiner Holden stehen - aber da Karli is halt a Rocker der alten Schule :-D

Geburtstermin wäre der 28.8 jedoch schaut es dannach aus daß die Kleine früher raus will damit sie noch was vom Sommer hat :-D - daß ich mir das noch auf meine alten Tage angetan hab :-D - na passt schon gfrei mi schon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf mich kurz Vorstellen: ich ficke euch heuer :-D - allerdings nur bei den Fungames :-D

Die absolut legendäre Scooterist-Olympiade feiert ihr Comeback!! Zuletzt am Schnaps-Run in Rapottenstein anno sehr lange her veranstaltet, wird diese erheiternde show heuer am Saurier-Run ihr comeback feiern!

Um rege Teilnahme wird natürlich gebeten, denn es wird alles geboten: Freibier! Freivodka! Freisalzgurken! Freiobst! Freisüssigkeiten! Freiben! öh, Speiben :-D Musikalische Ergüsse und handwerkliches Geschick, und natürlich nicht zu vergessen: die geniale Blossstellung vor allen Versagern, die nicht mitmachen!

Wer nicht freiwillig mitmacht wird durch das bekannt freundliche und diplomatische Team des Spitzbuam RK überredet :cheers::-D

liebe Grüsse, euer Folterknecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information