Zum Inhalt springen

27.7.07- 29.7.07 SAURIER-RUN 07


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja potschert.....

letzten do beim sport in der hackn hat ein hausbesitzer seinen gehsteig nicht gestreut-arschglatt,bergab - schwupps ein haufen leute auf der goschn gelegen , ich wollt mich am zaun feszhalten-tja ....leider war der mit 5cm langen eisenspitzen garniert und siehe da-die rote suppe läuft und der Handballen plus zeigefinger kompletto zerrissen, gleich ins kh und vollnarko und so............daumenmuskel durch und a paar nerven -fleischgschicht halt ,zum glück kane sehnen durch - hat aber gspassig ausgschaut

im ernst:

wird scho wieder , aber 2 wo bin ino ausser gefecht

grunz

bambi

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes Juli Wochenende is fix!

paaassstt!

i woas scho wiaso i beim heeressport immer tachiniert hob - ois vü zgfährlich! :-D

wünsch da no guate besserung bambi. hauptsach bis zur JHV und CS bist wieda fit.

des erinnert mi an an abend irgendwann im letzten jahrtausend. alles fix fertig gepackt fürn snowboardurlaub in stanton. d freindin schaut irgendan schmus im fernsehn, oiso schnapp i ma a bier rechts und a schüssel knabbereien links und marschier ins schlafzimmer zur reserveglotze. stockdunkel wars und i koa hand frei zum liacht einscholten. wurscht, kenn i eh auswendig den weg. schritt vorwärts und fliag der längs nach über den deppaten koffer demma grod packt hom. bier losst ma sowieso ned fallen und des knabberzeigs wollt i a no essen. oiso hob i east mit da nasenwurzel auf da bettkantn abbremst. bier und schüssel waren no 3/4 voll (brav :-D ), aber die sauerei die mei rüssel angstölt hot war ma nimma wurscht. bloodbath ala blade. da tuat ma d nosn glei wieda weh wenn i nua dran denk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil hier eh die richtigen mitlesen: bitte hoits euch den 12. April frei, ein guter Tipp! :-D Einladungen folgen, ich feiere meinen 40er mit einem Scooterist Halligalli der Luxusklasse.

Küss die Füss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil hier eh die richtigen mitlesen: bitte hoits euch den 12. April frei, ein guter Tipp! :-D Einladungen folgen, ich feiere meinen 40er mit einem Scooterist Halligalli der Luxusklasse.

Küss die Füss!

welcher vierzieger wirds den heuer :-D

Shit kann net dabei sein, werd im Roten Meer die bunten Fische zählen.... und natürlich vom gestrandeten Wal berichten... :-D

Sehen wir uns in Ried?

Grüße

aus HH

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi franky boy,

ganz, ganz liebe grüsse an dich und deine frau, freu mich auch, wenn wir uns wieder mal einander sehen!!!!!!!! (vielleicht auch bei unserm 5.ritter-run?!) :-D)

hoffe aber doch schon mal früher!!

lg

winni, christine & leonie

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information