Zum Inhalt springen

27.7.07- 29.7.07 SAURIER-RUN 07


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

2. Wenn man am Sonntag um 12.00 auf der A2 herumgurkt und ein BMW neben einem 2 Minuten herfahrt könnte man ruhig mal nen Blick nach nebenan werfen!! :-D

mi wundert´s, dass die Herren um 12 überhaupt scho unterwegs waren, dass ihre Augen starr geradeaus gerichtet waren verblüfft mich gar nicht :-D:-D

LCA Jahreshauptversammlung war doch ein wenig flüssig, LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mi wundert´s, dass die Herren um 12 überhaupt scho unterwegs waren, dass ihre Augen starr geradeaus gerichtet waren verblüfft mich gar nicht

LCA Jahreshauptversammlung war doch ein wenig flüssig, LOL

Ist mir auch aufgefallen, Potscherl. Hab den Rene am Sonntag in die Therme gezerrt zwecks Entgiftung... :-D Das eine fehlende U soll also verziehen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mi wundert´s, dass die Herren um 12 überhaupt scho unterwegs waren, dass ihre Augen starr geradeaus gerichtet waren verblüfft mich gar nicht :-D:-D

LCA Jahreshauptversammlung war doch ein wenig flüssig, LOL

rene mußte ja unbedingt noch um 0430 in die nobelbauerndisco "till eulenspiegel" einfallen. das hab ich mir nimma angetan. war daher um 1200 schon wieder zum mittagessen zuhause.

fixtermin ist notiert; ebenso wie der am samstag von euch beiden kurzfristig festgesetzte waldviertler. sofern ihr das noch wißt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mai wochenend warad a schaß...do is des 1tages-treffen (5.mai) vo de st.peter in der au-leit. inklusive guade ska band (skip it)...

5.5. is fix für Oldschool-Day, wenn der Mongo mit der Bongo und der Rene mit dem Fotzhobel Gas geben, kannst den Higitscha eh vergessen :-D Huach wos g´scheids! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf dem Saurier Run zurückkommen darf...

Wie schauts n aus, wenn ich am Freitag erst am Abend in Wien lande, ist da dann noch jemand, der mich mitnimmt, mir die Halle öffnet oder mir irgendwie sonst ne Mopette und meinen helm zur Verfügung stellt,

oder seits ihr dann alle scho so blunzn fett, dass ich eh gleich daheim bleiben sollte...., weil sich eh keiner mehr dra erinnert, dass meiner einer mitgeschmurgelt hat...

AHOI kommt natürlich mit, so dass das ganze am Ende wie n harmloser Kindergeburtstag aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5.5. is fix für Oldschool-Day, wenn der Mongo mit der Bongo und der Rene mit dem Fotzhobel Gas geben, kannst den Higitscha eh vergessen :-D Huach wos g´scheids! :-D

na dann vü spaß...i fohr zu de st.peter leit

dann san die oidn gfrasta unter sich :-D

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf dem Saurier Run zurückkommen darf...

Wie schauts n aus, wenn ich am Freitag erst am Abend in Wien lande, ist da dann noch jemand, der mich mitnimmt, mir die Halle öffnet oder mir irgendwie sonst ne Mopette und meinen helm zur Verfügung stellt,

oder seits ihr dann alle scho so blunzn fett, dass ich eh gleich daheim bleiben sollte...., weil sich eh keiner mehr dra erinnert, dass meiner einer mitgeschmurgelt hat...

AHOI kommt natürlich mit, so dass das ganze am Ende wie n harmloser Kindergeburtstag aussieht

wenn ich selber freitag nicht hinfahre,öffene ich dir zumindest die garage!

fange ja erst um 23 uhr zu schaffen an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akti: Na geh hearst, Du kannst doch den Wasserpfeifenorschlochfanclub nicht im Stich lassen....

Die st.peter leit hom ois erstes angekündigt und i hob duat ois erstes zuagsogt...ganz afoch.

bin ma sicha es kennts ah ohne mi spaß hom

i seh kan sinn darin dass 2 veranstaltungen an einem tag san...

eh so vü no frei...

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte wer ist "Skip it" ?? Und wo zum Teufel ist St. Peter?? Soll man das kennen? Wohl eher nicht....

Skip It is wohl eine der bekanntesten (und besten) österreichischen Ska Bands (Rollerfahrern vor allem durch die Bären Runs bekannt)

Das Anrollern des VC St. Peter in der Au is ein gar net mal so kleines 1-Tages-Treffen mit hoher Rollerdichte und einem spaßigen & feuchten Abend.

Bilder von 2006: http://www.soulproleten-rc.at/link.php?ext.../stpeter06.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
So jetzt ist's Amtlich, 3. Saurier-Run 2007 findet wieder in Traismauer statt und dieses Mal aber so richtig!!! :-D

Hi !

Wieder bei der selben Location ??? Frag`nur wg. Zimmer rechtzeitig.........will ned wieder 2x am Tag in der "Mückenlatschen" schwimmen gehen müssen........ :-D

Freu mich schon riesigst auf Euer weekend......is zufällig im Urlaub.... :-D ... a so a Pech auch !!!!! :cheers:

nice gretz to Vienna

:-D MG7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde gleich mal versuchen dem Wettergott zu funken, dass es nicht regnen darf, Sonnenschein etc. Und möglichst wenig Schelchtwetter im Vorfeld damit die Gelsenpopulation möglichst vorher schon verreckt!

Freu mich auf alle Fälle jetzt schon ganz viel - muss ich gleich mal frei eintragen!!!!!

Und falls der Typ von der Tränke mehr Personal braucht soll er diesmal gefälligst was sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf dem Saurier Run zurückkommen darf...

Wie schauts n aus, wenn ich am Freitag erst am Abend in Wien lande, ist da dann noch jemand, der mich mitnimmt, mir die Halle öffnet oder mir irgendwie sonst ne Mopette und meinen helm zur Verfügung stellt,

oder seits ihr dann alle scho so blunzn fett, dass ich eh gleich daheim bleiben sollte...., weil sich eh keiner mehr dra erinnert, dass meiner einer mitgeschmurgelt hat...

AHOI kommt natürlich mit, so dass das ganze am Ende wie n harmloser Kindergeburtstag aussieht

Lieber Frank, das kriegen wir sicher hin.

Und ja, es wird eine Personalaufstockung geben, weiters ein Festzelt, schönes Wetter und einige Überraschungen. Flyer folgen in Kürze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information