Zum Inhalt springen

27.7.07- 29.7.07 SAURIER-RUN 07


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hoffentlich schläft der bademeister nicht wieder bei der arbeit.

post-8983-1185310277_thumb.jpg

Pfui bist Du gorstig - die Aktion wird da sicher a XL-Portion Gurkingerwodak einbringen :-D

und überhaupt:

besser am Bsuffstand glänzen als am Prüfstand blamieren

:-D

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich schläft der bademeister nicht wieder bei der arbeit.

DU BEIDL! :-D:-D

Edith sagt noch: ja, es gibt einige Fress- und Saufbuden. 1-Euro-Bar für kurze, Pornovodka, Zurniches Erdbeerviech usw., dann einen Bierstand im Freien, eine Grillbar mit diversen Schmankerln, dazu kommt noch weiter oben, also beim Radlerwirt oder wie der heisst ein Spanferkelgrill. Bei Radlerjohnny gibt´s auch eine (zwei?) Afterhours mit House usw. jedenfalls Alternativmusi zum Nighter, eventuell auch Nachmittagsbeschallung mit Rocka/Psychobilly, alternative, Indie..., das wird vom Wetter abhängen.

Fungames starten am Samstag um 19 Uhr und werden glaub ich eine ziemliche Gaudi für alle :-D - ich kann dafür nicht genug Werbung machen, hehehe.

Ich weiss nur eins: Rotzenmoppal hat sich soeben schon angemeldet :-D:cheers:

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss am WE Einsparmassnahmen treffen.......

wegen der Lenkererhebung warats - 86 im 50er , mit Büd - wird um die 200,- mochn ......

OOOOOOOAAAAAAASSSSSSSCCCCCCCHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich derzeit noch, aber hab auch nur gute Erinnerungen an die letzten Monate in Ö....

in 24h mach ich mich auf den Weg und in 30h sehen mir uns dann inna Halle...

zumindest die die noch nicht in Traismauer draußen sind...

wie schauts aus Koarl?

Grüße an das leibande Wienervolk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr morgen nach der Arbeit schon raus. Ist sicherer. Wenn ich in die Garage komm, sauf ma wieder so schrecklich viel und dann komm ich am Fr. nicht auf, fahr erst Nachmittag raus,kann nicht helfen, alle sind bös auf mich, schaun mich das ganze WE nicht mehr an, ich bin dann betrübt, sauf mich deshalb noch mehr an, mir ist am nächsten Tag schlecht.....blabla

Du siehst, ein Teufelskreislauf. Da fahr ich morgen lieber am Abend raus und trink gemütlich ein,zwei Bier....

Wir sehen uns also am Freitag Frankiboy! Fgfei mi scho auf di!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss am WE Einsparmassnahmen treffen.......

wegen der Lenkererhebung warats - 86 im 50er , mit Büd - wird um die 200,- mochn ......

OOOOOOOAAAAAAASSSSSSSCCCCCCCHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versauf halt des Geld vom Auspuff, für Freitag wirds reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*yippiiiiie* ich freu mich auch schon sehrvielundüberhaupt, diesmal lass ich die digi cam z´haus, damit keine kompromittierenden (ist das ein überhaupt ein wort?) fotos gibt, und mich viel entspannter dem hemmungslosen verzehr von saftis hingeben kann....äääähhh: kermit: wengan prosecco warats :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*yippiiiiie* ich freu mich auch schon sehrvielundüberhaupt, diesmal lass ich die digi cam z´haus, damit keine kompromittierenden (ist das ein überhaupt ein wort?) fotos gibt, und mich viel entspannter dem hemmungslosen verzehr von saftis hingeben kann....äääähhh: kermit: wengan prosecco warats :-D

ich hab dem kermit schon gsagt er soll an nuttensprudel und enertschi kaufn.

er hat gmeint das des wochnend tütüh safti angsagt is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau an diesem Wochenende kommt mein Kind nach einem Monat Urlaub wieder, werden es wohl erst am Samstag schaffen und dann mit U10, dh Mami muss nüchtern bleiben.

@Rhonda nimm doch die Kamera mit, dann kann ich wenigstens fotografieren, wenn ich schon kein Wort versteh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information