Jump to content
Sign in to follow this  
primavera

Hardcore-Grilling-Bonn 33 1/3

Recommended Posts

Also es wurde schon der 14.09. vorgeschlagen, allerdings haben schon einige diesen Termin bemängelt!

Nunja - viel bleibt da nicht mehr zur Auswahl!

Gestern kam dann noch die Frage auf, warum wir das nicht an einem Freitag machen?

Also:

06.09. (Lüttich)

07.09. (Lüttich)

13.09.

14.09.

20.09.

21.09.

04.10. (brrrrr - Oktober!)

05.10. (brrrrr - Oktober!)

Wollte eigentlich ne Abstimmung draus machen - aber besser es steht unter Termine!

So jetzt seid Ihr gefragt! Wann wollt Ihr grillen?

Und diesmal mit ordentlich Feuerholz - damit Robert nicht wieder sämtliche Kraft- und Schmierstoffe verheizen muß!

primavera

Share this post


Link to post

mir ist das vom Grundsatz her relativ wurscht - terminlich gesehen.

Ein Freitag ist auch eine gute Idee. Direkt von der Schicht an den

Grill.

Und das mit dem Holz kriegen wir hin. Ich stifte dann einen Sack

Feuerholz.

Share this post


Link to post

Also, ich finde Freitag nicht so gut. Bestimmt gibts einige, die Samstags arbeiten müssen? Oder Freitags länger? Ich ja nicht, aber...

Und das Wetter Anfang Oktober ist auch nicht wirklich schlechter als Ende September.

Aber eigentlich ist mir das egal - solange es nicht regnet bin ich dabei. :-D

Share this post


Link to post

Bin eher für Samstag.

14.09. ließe sich machen.

Anfang Oktober ist wieder schlecht, weil da ja Saisonabschluss in Recklinghausen zelebriert wird, das ist für mich n Heimspiel, da will ich hin. Wenns dann schon zu kalt ist, penn ich halt zu hause....

Mal den 14. festhalten... ist mir lieber, als der Run in Paderborn.

Share this post


Link to post

Tach auch!!!!

Jo Rudi,der 14.09 ist ein gutes Datum!!!

Zwar komme ich an dem Tag gerade mal aus dem Urlaub wieder, aber bis zum Abend sollte ich es schaffen!!!

Sofern meine Freundin mich nicht erwürgt,wenn ich sie mit der ganzen Schmutzwäsche alleine lasse :-(

Ach ja und wenn wir den Bock bis dahin zum schnurren bringen!!!!!!!!!

Also 14.09 :-D

Gruss Gildo

Share this post


Link to post

@ gildo: aha, du läßt dem rudi die arbeit und fährst selbst schön in urlaub :-D:-(

ich hoffe ich kann beim dritten versuch auch mal dabei sein :satisfied:

Share this post


Link to post

Ähhh, denkt ihr bitte an Paderborn, Cloud9 und vor allem an das Abrollern ?

Im September geht eigentlich nichts mehr, da sind wichtige überregionale Treffen.

Aber ich gebe Liliane recht, der Oktober ist klasse, da ist eh fast kein Run mehr. Zur Not feiern wir irgendwo in nem Garten.....

Share this post


Link to post

Scheint ja mit Zelten ein wenig frostig zu werden wenn man mal die Terminproblematik betrachtet. Wie wärs denn mit nem Dezemberwochenende und man mietet sich ein paar Bungalows in nem entsprechenden B-Park? :rotwerd:

Vorteil: Man kann gemütlich :-(:satisfied: :love: usw.

ausserdem ist es eher unwahrscheinlich dass sich gewisse Personen aufgrund schlechter Sichtverhältnisse in :puke: setzen, gell SWS?

Nachteil: Fuckin´T?, und mit der Flameshow eines gewissen SS-Fahrers is dann leider Essig ( weil sonst noch mehr T?)

Mit Vespa kommen is Pflicht!

P.S. Andererseits stellt sich natürlich dann die Frage wo der Hardcorefaktor gayblieben is... :-D

Share this post


Link to post

Eben...Hardcore ist es doch nur dann wenn es draussen stattfindet und

besagter Feuerteufel (der Name ist der Redaktion bekannt) seinen

Feuerstunt abziehen kann......

:-D:-(:satisfied:

Share this post


Link to post

Also meineshalben ist der September schon rollermäßig total verplant, Lüttich, Cloud9 Run, Rollertour nach England und das erste Wochenende im Oktober ebenfalls.

Bin also für eine Grilltermin Samstags 14.10 bzw. 21.10 bzw 28.10. :-D:-(

Mit genügend Feuerholz und nem Topf Glühwein müsste das ja möglich sein. :satisfied::rotwerd:

Sollte aber der nächste Grilltermin schon im September sein, wünsche ich allen Beteiligten ein schönes Wetter und viel Spaß. :angry::devil::alien:

Dann komm ich dann wieder mit zum HARCORE-GRILLING-BONN 400 1/40

:cool::baaa:

Aber erst mal steht Lüttich an ! Bis denne Gregor!

Share this post


Link to post

13. oder 14.9 wären bei mir super, danach is bei mir schicht, da klausuren mitte oktober. persönlich würde ich aber zum 14.9 tendieren. aber ich beuge mich der mehrheit.

Wir sollten wieder eine Liste machen wer überhaupt dabei ist.

Ich fang mal an:

Wortwahl

Alrik

Primavera

Gildo

Gumminupsi

lilliane

180rally

Share this post


Link to post

Also ich stimme dem DonGoyo zu, September kann man so ziemlich vergessen. Ich wäre auch für 14.10 / 21.10 /28.10 oder sowas, klar ist dann nix mehr für Weicheier und eh-nicht-übernachter.

Könnten ja dann wieder diesen Platz in Königsdorf besetzen, da gibt es wenigstens ein Dach über dem Kopf.

Mal sehen ob ich die Frost Bilder vom letzten Mal noch finde.....

Share this post


Link to post

Geil...ich will auch mal wieder bei Frost campen!!!!

Unterstütze Elmars Vorschlag!!!

äääääääähh...Elmar...kannst Du das Bild mal ein bisschen verkleinern?

Sonst wird das hier ein echt breites Thread.

Share this post


Link to post

Jep Königsdorf im Oktober, aber bitte nicht am ersten WE.

da ist doch die Veranstaltung von Classic scooter in Recklinghausen.

Untier :veryangry:

Share this post


Link to post

Hmpf. Nö, bei Frost zelte ich nicht.

Einmal gemacht, nacht zitternd wach gelegen und danach 2 Wochen krank gewesen.

Kann ich nicht machen, dann bin ich meinen Job los.

Ich warte mal ab, welcher termin es wird... und entscheide dann, ob ich mit dabei sein werde, oder nicht. (Nicht Warmduscher, sondern chronische asthmatische Bronchitis, um Meckersäcken zuvorzukommen) :-D

Share this post


Link to post

@alle:

Was wir uns gerade so überlegt haben...

Wenn sowieso nicht allzuviele hier aus der Gegend nach Paderborn fahren - sollen wir dann nicht einfach jetzt am Samstag (14.) grillen? Wetterbericht sagt schönsten Sonnenschein voraus :-D:-(:satisfied:

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.