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Imola Teilemarkt


Empfohlene Beiträge

fahr unbedingt am samstag hin, und 1 stunde dort sein bevor die tore geöffnet werden. die engländer kaufen dir sonst die guten sachen vor der nase weg. ist kein scherz, ehrlich. ich hab das auch für ein märchen gehalten, bis ich das erste mal gesehen habe, wie die da unten einkaufen. in mailand fangen sie die aussteller schon am parkplatz ab. wir sind im märz um 7:00 dort gewesen, da standen zwischen zwei englischen bussen schon 7 lambrettas!! ärsche!

der termin passt mir leider nicht, wünsch dir aber viel glück!

alex

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Der frühe Vogel fängt den Wurm !!!

Wer günstige Schnäppchen haben will muß früh da sein.

Kumpels fahren dieses Jahr wieder hin. Letztes Jahr haben sie eine orig.GTR & T5 mit genommen. Um den Pick-Up vollzukriegen, und die Kosten rauszubekommen haben sie ncoh 10 Motoren aufgeladen.

Viel Spaß Sven

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jaja, die Italiener sollen die Engländer ruhig über den tisch ziehen und denen das Geld aus der Tasche ziehen. Den Rest, der dann noch übrig bleibt, uns dann zum Schleuderpreis verkaufen :-D   :-(   :satisfied:

Nicht die Italiener machen den Preis sondern die Engländer und wenn ich seh das sogar teilweise die Amis über die Märkte schlappen und für jeden schrott viel zahlen hab ich keine lust mehr ein paar hundert Kilometer auf nen Markt zu fahren :grr:

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fahre auch runter! weiß jemand zufällig, welche ausfahrt man nehmen muß bzw. ob die rennstrecke angeschrieben ist? möchte nicht wie in modena stundenlang nach dem markt suche. kommen wahrscheinlich erst wieder spät ca. 0:00 uhr an. dann ist das suchen besonders mühsam.

ciao, stefan

ps: wenn österreicher bestimmte teile brauchen, dann sollen sie es mir noch schnell sagen.

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ich bin gestern nacht schon aus imola wiedergekommen... hab' leider niemanden aus dem forum getroffen.

billig war da eigentlich gar nichts mehr. die engländer haben seit donnerstag alles gekauft, auf dem irgendwo "innocenti" stand... im allgemeinen hat das zeug gekostet, was es wert ist d.h. eine sprint für 200 euro sieht auch entsprechend aus. wirklich edle teile kosten mittlerweile so abartig viel, daß es sich fast lohnen würde, diese aus deutschland nach italien zu verkaufen. schlecht restaurierte ss90: 9000 euro. original toolbox: 750 euro. replika: 500 euro. sx200, vergammelt, aber gute restauriations-basis: 4000 euro. sx200, top restauriert: 8000 euro.... vieles davon stand samstag abend noch da, hat mich auch nicht gewundert. aber eigentlich hat's da für jeden was gegeben, ich jedenfalls kann mich nicht beschweren :-(

hat auch saumäßig spaß gemacht, mir den rollern runden auf 'nem formel-1-track zu machen :-( leider mußte man alle 300-400 meter anhalten und den motor ausmachen und einen anschiss von den ordnern kassieren (schon 'mal harley- und ducati-fahrer den berg rauf schieben sehen?)... aber ansonsten ging's schon.

am donnerstag haben wir 'nem ferrari "enzo" beim rundendrehen zuschauen können... war auch beeindruckend :-D

r

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    • Aber selbst die 80 wären zu laut , deshalb hat die XL2 die ich gepostet habe ja auch 79 in den Papieren stehen.
    • @Pimpertski Der Zylinder auf dem Bild sieht aus wie Langhub, also Kurbelwelle 51 mm Hub.
    • mei - man darf das nicht so ernst nehmen. die Laune ist dann ungebrochen.   Zimmer ist nicht schlecht. Es ist ein Häuschen für mich. Brauche natürlich kein Wohnzimmer. bin halt allein da...   Ich sucher immer 3-4 Unterkünfte auf einem Fleck. Also in einem Autobahnkarree. dann fahr ich bis ne Stunde davor. Dann telefoniere ich die Burschen ab. Und der erste isses dann.   Wieviele Telefonate willst du im Sattel führen ?   Wenn Du bis Abend fährst, ist es sonst riskant langsam... heute war z.b. Blitzgewitter. kann Passieren, dass du woanders lang musst....
    • Ich würde das Setup erstmal lassen, und nur mit der Nadel spielen. Evtl. einen Clip tiefer hängen. Dann kommt die Hauptdüse etwas später dazu...
    • Ich würde gerne einen größeren Vergaser versuchen.   Derzeit habe ich einen CP30 Polini verbaut und würde gerne einen CP34 verbauen. Ich meine gelesen zu haben, das es da eine "grobe Faustformel" für den Umstieg gibt.   Das wäre sicherlich allgemein interessant.   Derzeit ist folgendes verbaut: Nadel HKJ Pos 3 ND45 HD148   Bei einem Umstieg verändern sich dann alle Positionen, oder nur HD? Lt. Kyajet wird bei gleicher Bestückung gerade die Mitte fetter...d.h. ich müsste dann magerer werden und nicht fetter...
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