Zum Inhalt springen

Kurvenlage am 07.07.2007 in Deggendorf!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@kermit:

Klasse 2b: habe da schon mal in lidolheim gewonnen!

Zuerst dachte ich: so ein schaas, aber bei dem grossen Niveauunterschied der Fahrer, ist das eine sehr gute sache.

Man muß nicht fürchten beim Überrunden vom bock zu fallen!

Bearbeitet von BigUndi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigUndi: Allerdings fährt dann in Klasse 1 ein offensichtlich nicht so guter Fahrer Klasse2B mit der Leistung der Klasse 2 auf "der" Ideallinie eines Klasse1 Fahrers mit nicht so guter Leistung rum und versaut ihm dann vielleicht Punkteplätze...

Ansonsten: Grossen Dank an die Pacemakers für die Organisation, war wieder a Gscheida Schpass...

Bearbeitet von skinglouie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht ist klasse. Da hat man endlich mal den Eindruck, dass der Redakteur sich tatsächlich für das interessiert und sich damit beschäftigt hat, worüber er einen Beitrag dreht.

Hier noch ein paar Bilder & Ergebnislisten:

post-3090-1184179044_thumb.jpg

post-3090-1184179053_thumb.jpg

post-3090-1184179060_thumb.jpg

post-3090-1184179072_thumb.jpg

post-3090-1184179082_thumb.jpg

post-3090-1184179089_thumb.jpg

post-3090-1184179097_thumb.jpg

post-3090-1184179107_thumb.jpg

post-3090-1184179114_thumb.jpg

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Sendung war er kurz und nicht so toll. Aber in der Sendung "s10e" soll ein längerer Bericht kommen. Sobald der jemandem vorliegt, wirds hier gepostet! Zudem kommen noch die Bilder von unserem Haus und Hof Fotographen Keller Walter, welcher letztes Jahr schon sensationelle Bilder geschossen hat, dazu!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass Euch der Bericht der Abendschau gefallen hat :-D

Wurde übrigens von einer FRAU gemacht! Ich werd Ihr Euer Lob übermitteln.

Ja, der Bericht war sehr nett. Man sieht dass sich die Leute wirklich Mühe gegeben haben. Ist aber trotzdem erstaunlich wie viel Material für so einen kurzen Bericht geschossen wird.

Nur hätte die Steffi? nich unbedingt mir das Mikro unter die Nase heben sollen. Wusste ja schon länger dass ich verbal nich so kompetent bin, aber dass ich so nen Müll labere hat mich dann schon überrascht.

@Felixa

Wäre es möglich an das Rohmaterial (wenigstens dass vom Rennen) ranzukommen?

Cheers

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris, ich bewege meinen Roller doch sehr gerne schnell über die Strecke...also, eben weil wir gerne schnell die Roller über die Strecke bewegen :-D

:-D

.... ähhh :-D , genau das wollte ich ja aussagen, oder?... Möglichst viele Wiederholungen damits auch hängen bleibt...

naja... wenigstens habe ich ne perfekte Radiofresse....

Cheers

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Ich als Medienschaffender möchte ein Großes Lob :-D

an die Macherin des Deggendorf TV-Bericht aussprechen !

Stoppen! Der Bericht auf MyVideo ist vom Bayerischen Rundfunk! Der Bericht den unser Lokalsender gemacht hat, ist online noch nicht verfügbar! Kommt aber noch, wird aber wahrscheinlich in der Qualität hinterher hinken!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris

Mit dem Micro vor der Nase geht es jedem so, hätte keiner besser gemacht !!! :-D

LG Werner

Eigentlich hats Chris eh gut gemacht, ich will gar nicht daran denken was ich damals in Stockach dem SWR ins Mikro gelallt hab :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hats Chris eh gut gemacht, ich will gar nicht daran denken was ich damals in Stockach dem SWR ins Mikro gelallt hab :-D :-D :cheers:

Also ich hab das glaub noch auf Vidäou und werde gleich mal schaun was du genau gesagt hast :-D

War aber auch gemein so ne tolle Reporterin da hin zu stellen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robin wann gibts Bilder :-D

So die Fotos sind wieder auf meiner Seite www.robinkoch.de verfügbar.

@ Robin: Wann gibts denn deine Bilder? Sind das wieder so viele Bilder wie von R&R. :-D

Habe eben gesehen, daß auf der ESC-Page schon einige der Bilder online sind.

Ja es sind leider wieder soviele geworden... kann mich da irgendwie nie beherrschen.... :-D

Auf der ESC Seite hab ich schon ein paar hochgeladen, ihr könnt meine Fotos gerne auch verwenden und in eurem Profil selber hochladen, das erspart mir dann etwas Arbeit...

Die Fotos können auch gerne wieder per Email bei mir in Originalgröße und ohne Logo bestellt werden. Preise hierfür sind für die ersten 4 Fotos je 1,00 ?, alle weiteren Fotos kosten 0,50 ?. Fotos werden dann per Email verschickt. Bei mehr als 6 Fotos per Post auf CD (Aufschlag: 3 Euro für Versand). Meldet euch einfach unter [email protected].

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Wie kann man das Video downloaden, ich find keinen entsprechenden Link. :-D

Bin wohl zu blöd dazu deswegen erbitte ich Hilfe....

Ich glaub das kann man dort nur vor Ort anschauen, Flash-Player wird benötigt.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information